Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:15 pm

Tänzerin hatte sich neben ihrem Schwarzen Stolz auf den Boden fallen lassen. Sie war etwas verwirrt, denn diese Herde schein ein Wenig zerrüttet, jeder schien schwerwiegende Probleme zu haben. Sie seufzte auf und drückte dem schwarzen Rappen neben ihr ihre Nüstern auf die seinen, als Schwarzer Stolz sie etwas ängstlich ansah.
Jetzt wird alles gut, mein Stolz. Ich weiß das. Und ich werde meinem Namen auch weiterhin alle Ehre machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 2:20 pm

May hörte die feste Stimme des Leithengstes und wachte schweißgebadet auf. Was...was ist los? Mit einem seufzen ließ sie den Kopf auf den Biden fallen.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 7:24 pm

Müde stand Angy auf und legte sich tröstend zu May.

Das war nur ein böser Traum meine liebe! Komm, schlaf weiter....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 7:25 pm

ZEITSPRUNG......... nun ist MORGEN
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:47 am

[ok]

Mayflower stand auf und streckte sich. Was für eine unruhige Nacht! Erst der Albtraum von ihm, dann hatte sie nachgedacht, was nun zu tun war, dann hatte sie Apocalypse und Saturn beobachtet, und war dann schließlich wieder eingeschlafen.

Sie schüttelte den ganzen Staub aus ihrem Fell und stellte fest: Ich hab Hunger!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 12:52 pm

zahra hatte sich etwas weiter weg von den anderen hingelengt. Hatte über die ganze sache nachgedacht. Nun streckte sie sich und gähnte. Auch sie hatte hunger. Mit einem lächeln im Gesicht trottete sie auf Mayflower zu.

Hey, ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Zahra, oder einfach Ra. Meine Schwester ist unsere Liebe Leitastute, aber momentan habe ich solchen hunger! Komm, lass uns etwas grasen gehen. Dort hinten habe ich wunderbar saftiges Gras gesehen!

Ra zeigte mit ihrem Kopf in die richtung der Gräser, wartete jedoch auf die antwort von May, befor sie fressen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 12:55 pm

Angy wachte von der stimme ihrer Schwester auf. Sie rappelte sich auf, schüttelte ihre wunderschöne Mähne und gesellte sich zu den beiden Stuten.

Leute? Was haltet ihr von einem Mädels frühstück?
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 1:01 pm

Mit weit ausgreifenden spüngen preschte Magic über das land. Niergens waren Bäume, nur gras! Plötzlich bäumte er sich auf und blähte die Nüstern. Er roch viele Stuten, und auch ein paar Hengste. Voller freunde raste er auf sie zu. Nach einem kilometer konnte er sie genauer sehen. Er rasste auf sie zu, mit einem lächeln im Gesicht. Er raste zunächst an der Herde vorbei, da er sich nicht zügeln konnte. Er trabte auf drei Stuten zu, die gemeinsam herumstanden. Zwei weiße und eine braune. Ein lächeln zierte seine Züge und er meinte:

Hallo, mein name ist Magic. Ich würde euch gerne beitreten, doch dazu müsste ich wohl mit der leitstute sprechen!

Lachend sah er von einer zur anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:47 pm

Als Aurora aufwachte nahm sie den Geruch eines fremden Hengstes wahr. Als sie sich umsah erblickte sie ihn auch schon, er wollte sich der Herde anschliessen. Aurora war sich nicht sicherob sie ihm vertrauen sollte, dazu war sie schon zu oft enttäuscht worden. Sie beschloss den Entschluss Angys abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:00 pm

Aphrodite sah den neuen hengst mit schief gestelltem Kopf an. Doch sie entschloos sich ihn auf zu nehmen.

Also, ich bin Aphrodite, die Leitstute hier und das dort hinten ist mein Patner Moonlight und somit der Leithengst meiner Herde. Ich freue dich bei uns begrüßen zu dürfen Magic.

Lächelnd nickte sie ihm zu. Sie konnten wirklich einen aufmunterer gebrauchen.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:03 am

Och nöne. Schon wieder ein Hengst mehr! Ok, ich muss ja nichts mit ihm zu tun haben... Hallo Zahra! Ich bin Mayflower, die mit den vielen Spitznamen. Du hast die Qual der Wahl zwischen May, Flower oder Flow. Dann sah sie zu Aphrodite: Jaaa... ein Mädelsfrühstück! ALso ich und mein Magen sind dabei! Zum Beweis knurrte dieser kräftig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:13 pm

Moon lachte als er von einem Mädelsfrühstück hörte. Er wieherte einmal und nickte. Dann senkte er den Kopf um etwas zu fressen. Er schluckte und genoss es sehr denn er war sehr hungrig. Er nickte kurz dem neuen Hengst zu und wandte sich dann wieder zum Gras.


[Moony: bitte mach deine Beiträge selber rot]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 4:14 pm

Wann machen wir unser Pick-nick Aphrodite?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 5:15 pm

An Magic gewant sagte sie:

Tut mir leid hübscher, aber wir Mädels sind jetzt auf und davon! Du kannst ja mit meinem Patner reden, aber bleib dem Friesenhengst aus dem weg! Der zermalmt dich sonst!

An May gewandt sagte sie fröhlich:

Ich hab auch schon hunger! warum gehen wir nicht einfach gleich?

Angy machte ein paar schritte um dann auf May und Ra zu warten.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 10:50 am

Okay, soll mir recht sein! Fröhlich trottete sie in einem leicht schwankendem Gang hinterher. Doch dann blieb sie abrupt stehen und murmelte: Mist! Dann setzte sie ihren Weg auf drei Beinen fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 3:48 pm

Aurora wollte sich gerade wieder hinlegen, da hörte sie etwas von "Mädelsfrühstück" und sie bemerkte wie hungrig sie war.
Ich bin dabei!
rief sie und versuchte so schnell wie es mit ihrem Hinterbein eben ging ihrer Leitstute zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 4:27 pm

Mayflower bemerkte ihre "Kämpferfreundin". Insgeheim bewunderte sie sie. Trotz Verletzung hatte sie sich todmutig in den Kampf gestützt und geholfen. Ich war zwar auch verletzt, aber innerlich...

Sie rief ihr zu: "He! Wilkommen im Club der Dreibeiner!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 5:17 pm

Magic sah verwundert zum schwarzen Friesenhengst. Er schien wirklich eher ein ausenseiter zu sein. Doch da es ihm nicht erlaubt war mitzugehen, gesellte er sich halt zum leithengst.

Da hast du aber wirklich mal nee schöne Stute abbekommen! Du Glückspilz!

Fröhlich vor sich hinlächelnd verfrub er seine schnauze im Gras und goness den geschmack.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 5:21 pm

Angy sah ihre beiden Kämpferinen besorgt an. Die beiden hatten sich wohl doch noch nicht von ihren verletzungen erholt! Lächelnd ging sie zu ihrer Schwester.

Zahra, könntest du May bitte stützen? Wir wollen nicht das uns die beiden noch zusamenklappen!

Lachend ging sie zu Aurora und stützte sie mit ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 5:23 pm

Lächelnd nickte Ra ihrer Leitstute zu und ging zu Mayflower.

Darf ich May?

Doch dies war eher aus höfflichkeit. Ra hatte sich schon neben ihrer Freundin aufgestellt und stützte sie ob May es wollte oder nicht, doch sie würde warten müssen bis May voranging!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:53 am

Das Stützen missfiel Mayflower. Sie fühlte sich schwach, auf eine andere Stute angewiesen. Sie schüttelte unzufrieden den Kopf und meinte undfreundlich: Ist gut, stütz lieber Aurora. Autsch! Der Ton war etwas härter als beabsichtigt. Aber jetzt wars raus. Schnell versuchte sie es wieder gut zu machen: Ich mein... Ich glaub sie ist schlimmer dran als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 12:25 pm

Moon lächelte dem neuen Hengst Magic zu und schuckte. Ja ich weiß. murmelte er kurz und senkte wieder die Nase um weiter zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 7:12 pm

Magic nickte und aß weiter. Er sah sich wieder unauffällig um. Er würde am anfang nicht gleich losquatschen. Man konnte ja nicht wissen ob es ihnen etwas ausmachen würde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:06 pm

Tänzerin hatte sich anmutig erhoben und graste nun vollkommen entspannt an der Seite von Schwarzer Stolz. Sie rupfte das Gras und kaute angestrengt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:20 pm

Aurora fiel es tatsächlich schwer sich auf den Beinen zu halten und sie lächelte ihrer Freundin dankbar zu als diese kam um sie zu stützen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft
Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2: Winter & Wunder
» Kapitel 3: Fruehling & Freude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Shadows-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.