Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 19 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 19 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 6:29 pm

Wüstenblume war begeistert von der freundlichkeit des Knabstruppers Magic! Nun sah die Welt für sie nicht mehr ganz so trüb aus ,denn edlich hatte sie wieder eine ''Familie'' gefunden!

Ich hätte trotzdem noch eine Frage an dich magic:
Welchen Platz habe ich in eurer Herde ???
[b]

Die Vorgeschichte der Dreaming Shadows berührte Wüstenblume in ihrem tiefsten Innersten,da sie wusste wie es war einen geliebten Patner zu verlieren und konnte sich somit gut in Aphrodite hineinversetzen!!

[b]Aber magic: Werden wir nicht bald einen neuen Leithengst gebrauchen dem wir blind vertrauen können und der auch sein Leben für uns opfern würde??


Wüstenblume sengte langsam ihren hübschen Kopf und wartete gespannt auf dei Antwort ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:16 am

Magic nickte leicht.

Ja, wir brauchen zwar einen neuen Anfuehrer, aber keiner koennte Moonlight ersaetzen. Und das wuerde ich auch nicht von Angy erwarten, einen neuen Partner zu nehmen. Ich bin mir sicher, das Moon einen Weg findet wird zu uns zu kommen, tot oder lebendig.

Sen letzter Satz hoerte sich schlimm an, doch es war nunmal die ganze Wahrheit. Moonlight musste einfach zu ihnen zurueckkommen, den ohne ihn war die Herde verloren.

Welchen Rang du hast? Also, Angy ist da immer sehr zimperlich. Du musst einfach ein paar Tage bei uns bleiben, dann wirst du ein vollwaertiges Mitglied. Und dann, kommt darauf an was du gut kannst, oder wie du dich beweist. Dann kriegst du halt einen Rang, einen hoehren Rang. Aber bis dahin wirst du halt mit deinem nicht Rang klarkommen muessen, wie wir alle.

Magic lachte, was ein seltsamer laut war, in der Frueh. Er schuettelte den Kopf und sah dann wieer zu Aurora hinueber. Was war bloss los mit seiner Herzensdame? Wieso war sie so ruhig, tat nichts, sagte nichts..... Magic seufzte, laechelte aber dann doch zu Wuestenblume hinueber.

Alles braucht seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:24 am

DAS NEUE KAPITEL BEGINNT!
EINFACH GANZ NORMAL WEITERSCHREIBEN!
BITTE DIE INHALTS ANGABE LESEN!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2: Winter & Wunder
» Kapitel 3: Fruehling & Freude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Shadows-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.