StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mi Jan 13, 2010 4:37 pm

Moonlight galoppierte mit hoch erhobenem Schweif das weite Land entlang. Er war nach wie vor auf der suche nach seiner großen Liebe. Da blieb er auf einmal stehen und blähte die feinen Nüstern. Er schüttelte seine Schwarze Mähne und seine Muskeln spielten unter seinen Schwarzem Fell. Er sah eine wunderschöne weiße Stute und lächelte. Er hatte gerade beschlossen das er sich ihr anschließen würde. Er schüttelte noch einmal die Mähne und schnaubte. Dann trabte er zu ihr hin und stellte sich neben sie. Er sah sie mit glänzenden Augen an und er war wunderschön. Er lächelte kurz und schnaubte noch einmal. Dann blies er in den Teich und trank einen Schluck. Er erhob sich und sah sie mit glänzenden Augen an. Hallo, ich heiße Moonlight und möchte mich gerne anschließen. Bist du ganz alleine? Monn guckte freundlich und sah ganz anders aus als früher.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mi Jan 13, 2010 4:48 pm

Aphrodite hatte nicht bemerkt das ein anderes Pferd ebenfalls in der nähe war und als dieser gutaussehende Hengst plötzlich neben ihr stand war sie föllig überumpelt.Doch sogleich hatte sie sich wieder gefasst und sprach mit sanfter und melodischer Stimme:

Hallo.Mein name ist Aphrodite, Moonlight.Es wäre wirklich nett wenn du dich mir anschliesen würdest!Ich habe schon lange kein Pferd gesehen.Es tut gut.

Sie sah ihn an und dachte dabei im stillen nach.

Schöner name, Moonlight.Auch wirklich gutaussehend!Aber was denke ich den da.Schon sehe ich einen hengst und ich drehe durch!Ich muss mich besser im grief haben!


Angy senkte ihren Kopf abermals um zu trinken, doch sie stahrte den Hengst aus ihren Augenwinkeln her an.


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mi Jan 13, 2010 4:50 pm

Moonlight lächelte warm und senkte ebenfalls den Kopf um zu trinken. Er sah Ahprodite fragend an. Was ist denn dein Ziel? fragte er mit sanfter Stimme und lächelte.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mi Jan 13, 2010 4:53 pm

Mein Ziehl?Ich habe nur eins und zwar eine Herde zu gründen und du bist ihr erstes Mitglied, aber nur wenn du auch wirklich willst?!

Besorgt sah sie den hengst an.Was wenn er doch ablehnte?


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mi Jan 13, 2010 4:59 pm

Moonlight lächelte und sah die Besorgniss in ihren Augen. Er stupste sie freundschaftlich an. Natürlich will ich wirklich in deine Herde!!! Ich werde sie auch nicht mehr verlassen! Ich habe auch lange kein Pferd mehr gesehen! sagte Moonlight und trank noch einen schluck.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mi Jan 13, 2010 5:06 pm

Aphrodite hatte unbewusst die Luft angehalten.Nun lies sie die zusamengestaute Luft raus.Als er sie anstupste, wollte sie zuerst weichen, den kein anderes Pferd hatte sie je angestupst, außer ihrer familie natürlich.Doch sie sagte nichts.

Ich bin wirklich froh das du bleibst!Es ist einfach soo schrecklich einsam hier!Aber jetzt haben wir einander!

Der letzte Satz war ihr einfach entglitten, doch sie glaubte nicht das er daran anstoß nehmen würde!


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mi Jan 13, 2010 5:15 pm

Moonlight lächelte Aphrodite warm an und guckte sich dann um. Wo sind wir eigentlich? Und was machen wir jetzt?fragte er und sah sich neugierig um!
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mi Jan 13, 2010 5:18 pm

Angy guckt verlegen:

Also wenn ich ehrlich sein soll, ich habe keinen blasen schimmer wo wir uns hier befinden!Ich habe schon längst die Orentierung verloren!

Aphrodite schaute weg.Sie war hier, in ihrgendeinem land und wusste nicht wo!Oder doch?

Hab ich nicht einmal einen Vogel von Ägypten reden hören?ja das war der Name!Ägypten!



Hey Moon, ich glaube ich weiss wo wir sind.da war mal so ein Vogel der von Ägypten gesprochen hat.Doch wir sind wohl nur am rande!Die Wüste müsste ihrgendwo im Osten sein, glaube ich jedenfalls!Ach ja, ist es in ordnung wenn ich dich Moon nenne?Du kanns mich auch gerne Angy nennen!


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Do Jan 14, 2010 4:36 pm

Moon lächelte und nickte aufgeregt. So ein kribbeln hatte er bis jetzt noch nie im Bauch. Ich glaube ich bin verliebt in Ang.... Moon schüttelte den Kopf. Nein! Das konnte nicht wahr sein das er jetzt schon verliebt war. Doch er musste es sich eingestehen. Er war verliebt!
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Fr Jan 15, 2010 1:40 pm

Angy wertete sein nicken als ja.Etwas schien ihn aufzuregen, oder jedenfals glücklich zu machen.Sie sah sich um. War etwa ein anderes Pferd in der Nähe, oder hatte der Herr nur etwas gutes zum Essen gesehen.Nein, nichts besonderes.

Ist ja auch egal.Man muss nicht alles wissen.

Aphrodite schillte abermals zum Hengst hinüber.Er war wirklich nett.Und sie musste sich ja überlegen wer Leithengst wurde, doch sie konnte ja ihn ja schlecht einfach fragen?!Vielleicht wenn sie einander näher kennengelernt hatten, dann.

Wollen wir etwas laufen?

Sie wollte nun spaß haben!


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Sa Jan 16, 2010 1:06 pm

Moonlight nickte begeistert und tänzelte auf der Stelle. Er stupste Angy an und raste los. Er rannte und sah das ein rieseger Baunstamm den Weg kreuzte. Er flog mit einer eleganten haltung hinüber und landete auf der anderen seite. Er schüttelte abermals seine Mähne und lächelte.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Sa Jan 16, 2010 1:08 pm

Aphrodite raste hinter ihm her.Auch sie flog geradezu über den Baumstamm.Sie fühlte sich soo glücklich!

Wie habe ich es nur ausgehlten, ohnen sojemanden wie Moon?


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Sa Jan 16, 2010 3:48 pm

Moon lachte laut auf und ihm huschte ein gedanken im Kopf herum. Warum habe ich mich früher so doof verhalten? Es ist viel besser wenn man lustig ist! Moon sah Angy liebevoll an und einen moment stand tatsächlich richtige Libe in seinen Augen doch dann wandte er seinen Blick schnell wieder ab.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Sa Jan 16, 2010 8:48 pm

Angy lachte wieder.Sie war soo glücklich!Als sie kurz zu Moon rüberschaute, sah sie, dass er sie seltsam ansah.Ihr stieg die Röte ins Gesicht.Sie wandte den Kopf lächelnd ab.Ihre Mutter hatte sie nicht umsonst nach der Göttin Aphrodite bennant!


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Jan 17, 2010 11:21 am

Moon lachte kurz und preschte wieder los. Los Komm Weiter!!! rief er und preschte nur so über die Erde.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Jan 17, 2010 11:39 am

Mach du dir da keine sorgen.Ich komme schon nach!Angeber!
Das letzte wort wurde mit einem lächeln als Lüge gestrafft.


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Jan 17, 2010 12:40 pm

Moon lachte laut auf und buckelte einmal heftig. Er preschte weiter und sah einen riesigen See. Er machte keinen halt und raste weiter mitten in den See hinein. Er lachte und schwamm im See herum.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Jan 17, 2010 2:39 pm

Aphrodite sah den See nicht und stürtzte Kopfüber hinein.Prustend kam sie wieder an die Oberfläche.

Nächstes mal warnst du mich aber, bevor die einfach hineinrennst!Ihrgendwann brech ich mir ja noch alle Knochen!

Aphrodite lachte wieder auf.Mir kräftigen schwimmzügen schwamm sie um Moon herum.Dabei bespritze sie ihn sooft es nur ging.


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Jan 18, 2010 10:27 am

Moon duckte sich vor dem Wasser und sprang spielerisch im See herum. Er hatte noch nie so viel Spaß gehabt wie heute. Er lachte und sein schwarzes Fell glitzerte nass in der Sonne. Er schwamm umher und war wunschlos glücklich.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Jan 18, 2010 1:41 pm

Aphrodite genoss alles in vollen zügen, doch etwas vermisste sie.Ihre Geschwister.Besonders Zahra!Wo war sie nur?

Zumindestens habe ich ja Moon!

Angy sah zu Moon.In ihrem Blick lag eine überirdische zuneigung.

Ich wusste nie, dass man so für jemanden empfinden kann!Es fühlt sich wunderbar an!Aber, erst wenn mehr Pferde da sind, werde ich ihn fragen.Erst dann!

Aphrodite schwor sich, ihm alles zu sagen.Doch erst wenn ihre herde gewachsen war!


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Jan 18, 2010 2:56 pm

Moon tauchte unter und schwamm zu Angy. Er tauchte wieder auf und lachte sie an. In seinen Augen war pure Liebe und zuneigung zu sehen doch er wandte schnell den Kopf wieder ab. Dann stieg er langsam wieder aus dem Wasser und schüttelte sein glänzendes Fell. Er lächelte und wartete, bis auch Angy aus dem Wasser gekommen war.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Jan 18, 2010 3:30 pm

Angy folgte dem Hengst aus dem Wasser.
Hatte sie seinen Blick richtig gedeutet?Liebte er sie ebenfalls?Sie konnte nicht mehr warten.Wenn sie zu lange wartete würde er sie am Ende noch verschmähen.

Moon, ich muss dir was sagen!Es ist schwer, so unglaublich schwer, diese Sache in Worte zu fassen!Moon ich...ich, ich glaube ich liebe dich.Nein!Ich weiss das ich dich libe, seit ich dich zum ersten mal gesehen habe.Moon, würdest du gerne leithengst der Dreaming Shadows werden?Wenn du nicht willst, sag es gerade heraus.Ich ahbe schon viel zu viele unglückliche Liebenden gesehen.

Aphrodite sah ihn mit glänzenden Augen an.Hatte sie das richtige getann?


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Jan 18, 2010 4:41 pm

Moon stieg die röte ins Gesicht und er war froh das man das unter dem schwarzen Fell nicht sah. Ja! Er liebte sie auch. Angy ich liebe dich über alles und ich werde dich niemals entäuschen! Es wäre mir eine sehr große Ehre Leithengst der Dreaming Shadows zu werden und ich werde dich bis zu meinem Tod lieben und begleiten! Er stupste sie leicht an den Nüstern an und lächelte liebevoll.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Jan 18, 2010 5:08 pm

Aphrodite sah ihn mit Tränen in den Augen an.Sie war so glücklich.Ohne sich etwas zu denken preste sie ihren Körper an den seinen und blies ihm in die Mähne.

Ich werde dich immer lieben Moon, immer und ewig!


Zuletzt von Aphrodite am Do Jan 21, 2010 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Jan 18, 2010 5:14 pm

Langsam trabte Zahra über die ewigen weiten.Plötzlich sah sie etwas weißes und schwarzes in der fernde aufglimmen.

Was das wohl ist?

Und schon preschte sie vorwärts.Da sah sie das es zwei Pferde waren.Die weiße kam ihr so bekannt vor.Konnte es sein?War es wirklich....?Nein, das konnte nicht sein.

Angy!Angy!ANGY!Endlich habe ich dich gefunden!Wie ich dich vermisst habe!

zahra war den beiden schrill wiehernd entgegen gelaufen.Doch vor den beiden blieb sie stehen.Sie hatte wohl einen fehler gemacht einfach angebraust zu kommen.Sie hatte wohl gesträurt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Shadows-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen