Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:43 am

Ra wich vor May zurück, lächelte aber dabei. Sie verstand die Kämpferin. Sie wollte halt nicht gestützt werden Das war in ordnung.

Ist es dann in ordnung wenn ich neben dir gehe May? Nicht um dich zu stützen sondern um mit dir zu reden?

Zahra sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:45 am

Auch Angy lächelte und machte einen Schritt weg. Doch dann musste sie wieder stehenbleiben.

Komm Aurora! Du musst zuerst zum gehen anfangen. Somit kann ich mich an dein Tempo anpassen.

Angy sah dan aber zu ihrem Leithengst. Ihrem Moonlight! Stolz sah sie in die Ferne.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:12 pm

Langsam aber sicher setzte sich Aurora in Bewegung. Als sie sah wie Angy zu Moonlight blickte wurde sie fast ein wenig eifersüchtig. Die glückliche. Wie gern hätt ich doch auch einen Partner, ob es wohl je passieren wird?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 8:08 pm

Aphrodite ging dauernd stützend neben ihr her. Endlich hatten sie die Wiese erreicht und sie grub ihre Schnauze in das Saftige Grün.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 6:43 pm

Mayflower nickte dankbar und sagte: Klar kannst du neben mir bleiben! Dann kam auch sie an, und erfreute sich über das saftige Gras. Sie "überfiel" es mit glücklichem Geschmatze.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 6:44 pm

Angy freute sich, dass die anderen das Gras ebenfalls genossen. Sie versnk geradezu darin. Ein fröhliches wiehern entrang ihrer Kehle.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 9:40 am

Auch Amethyst war schließlich auf den Beinen und erfreute sich am saftigen Gras. Die Schmerzen des Vorabends schienen weit entfernt zu sein. Im Moment zählte nur eines: Essen. Sie fühlte wie es ihr die Kehle hinabronn und nach einiger Zeit verschwand ihr Hunger vollends.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 10:13 am

Zahra genoss das Gras in vollen Zügen. Da bemerkte sie die neue. Sie war nicht wirklich neu, aber aufgenommen war sie ja auch nicht...
Ra trottete zu ihr hinüber.

Hey, ich glaube du hast dich noch nicht vorgestellt? Aber wie es aussieht willst du bei den Dreaming Shadows bleiben? Du solltest mal mit meiner Schwester reden, die wird dich sicherlich aufnehmen!

Ra lächelte abermals und ging dann wieder zu Mayflower.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 3:06 pm

Wer ist das? flüsterte Flow Zahra fragend zu. Wie immer war Flow misstrauisch bei Neuen. Man musste sich bei ihr beweisen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 9:01 am

Ra flüsterte zurück:

Als Apo Angy entführen wollte, ist sie ihr zur hilfe geeilt. Ich hab aber sonst keine anung wer sie ist. Aphrodite wird es uns schon sagen.

Ra mochte es eigentlich wenn sie über jemanden flüsterte, doch vielleicht lag das auch nur daran das sie nie jemanden zum zuflüstern gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:08 pm

Mayfower nickte bedächtig. Eine Kämpferin also? Flüster, flüster, tuschel, tuschel. Normalerweise tat May das ja nicht, aber sollte sie laut schreien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 10:27 am

Amethyst hörte wie die zwei Stuten miteinander tuschelten und sie gesellte sich zu ihnen.
Hallo, mein Name ist Amethyst und es würde mich sehr freuen bei eurer Herde bleiben zu dürfen. Aber das berede ich lieber mit eurer Leitstute.
Lächelnd wandte sie sich ab und trabte langsam zu Aphrodite.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:27 pm

Angy hob den Kopf und sah zu der neuen der ihr zu hilfe geeilt war. Sie verlies Aurora kurz und trottete zu den drei Stuten.

Amethyst? Du würdest also gerne bei uns bleiben, ja? Für mich ist das in ordnung und Moonlight hat sicherlich auch nichts dagegen!

Sie lächelte und Graste weiter.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:38 pm

Amy sah zu zu dem schwarzen Hengst hinüber der ihr Leithengst zu sein schien und freute sich für Angy. So einen tollen Partner fanden nur wenige.
Danke
sagte sie wieder an Angy gewandt.
Und ihr könnt mich auch gerne Amy nennen.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:44 pm

Angy lachte.

das ist seltsam! Mein Spitzname ist Angy! Amy , Angy, ! Ist das nicht luustig?

Aphrodite lachte abermals auf.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 1:17 pm

Jaja... sehr witzig.. hahaha.... das ich nicht lache!, dachte Flow sarkastisch. Immer noch voller Sarkasmus dachte sie weiter: Juhu! Jetzt kommt Amy und rettet uns alle! Juhu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 1:34 pm

Sunny galoppierte durch die weite Prerie. Er kennt sich hier nicht aus. Da sah er unfähr neun Stuten. Er wollte fragen wo er ist: Hallo. Ich komme in Frieden, und man nennt mich Sunny. Könntet ihr mir sagen wo ich hier bin? Er sprach zu Mayflower. He? kenne ich die nicht irgendwo her?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 2:37 pm

Angy sah wieder hoch und begegnete dem Blick einen Hengstes. Sie stellte sich zu ihrer vollen größe auf und erklährte dem neuen alles.

Es freut mich dich kennenzulernen Sunny, wir sind hier in Arabien und dies hier ist meine Herde, die Dreaming Shadows. Wenn du willst kannst du gerne bei uns bleiben!

Sie sah ihn forschend an.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 6:20 pm

Als Amy die Stimme eines fremden Hengstes hörte, wandte sie sich um und erblickte einen hübschen Hengst. Irgendwie süß... ach was denk ich denn da, ich kann mich doch nicht, kaum bin ich in einer neuen Herde schon verlieben. Aber irgendwie ist er doch... Schluss! ich muss aufhören so etwas zu denken!
Amy hatte sich schon lange nicht mehr zu einem Hengst hingezogen gefühlt, der letzte hatte ihr Herz gebrochen und sie hatte sich noch immer nicht von diesem Schmerz erholt.
Vielleich ist es ja Zeit für einen Neuanfang? Naja, mal sehn wie sehn wie es sich entwickelt.
Amy lächelte dem Neuen zu und versuchte ihre Gedanken nicht zu offensichtlich zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 6:34 pm

[tschuldigung, hab mich verschrieben, wir sind in Ägypten!]
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 7:43 pm

(Hihi wusst ichs doch)

Aurora blickte auf als sie die Stimme eines fremden Hengstes hörte. Sie sah wie Amy, diese neue Stute, den Hengst anblickte. Sie selbst hatte schon lang keinen Hengst mehr so angeschaut.
Obwohl, dieser Magic ist auch irgendwie süß. Ach Quatsch, aber man soll Gefühle doch nicht unterdrücken... Ich weiß nicht.
Aurora gesellte sich zu den Anderen und lächelte Amy zu, sie wusste genau wie sie sich fühlte.

Hi, ich bin Aurora. Willkommen in der Herde.
Und an Sunny gewandt fügte sie hinzu
Hi, für dich gilt natürlich dasselbe, ich meine fals du dich entschließt bei uns zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 8:09 pm

Moon beobachtete des Treiben beim "Mädels Frühstück".
Er trottete zu ihnen als sich zwei neue zu ihnen gesellten. Er stieß zu ihnen und hob seinen edlen Kopf.

"Hallo mein Name ist Moonlight. Ich bin Leithengst dieser Herde und ich würde auch zustimmen."

Moon lächelte und sah die neuen freundlich an.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:09 pm

Angy ging sofort zu ihrem liebsten und drückte sich fest an ihn. Liebkosend rieb sie ihren Kopf an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:08 am

sry, grund steht unten


Zuletzt von Sunny am So Feb 21, 2010 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:09 am

sunny! Wenn du mayflower bist, musst du mit ihren account schreiben! und nicht mit dem von Sunny! Ich will nicht das das abeermals passiert!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2: Winter & Wunder
» Kapitel 3: Fruehling & Freude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Shadows-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.