Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLabbern für alle - Seite 5 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Labbern für alle

Nach unten 
+6
Persephone
Alice
Leviathan
Obscura Ranà
Moonlight
Aphrodite
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 15, 2010 4:55 pm

Hey, Leute!

Ich will auch bei eurem gequatsche mitreden What a Face
Wer ist denn dieser Apocalüpse oder so???

Aphrodite, haben wir eigentlich die Musik überprüfung am Donnerstag?? confused

Wie auch immer. Ich muss dann noch Deutsch machen und Physik lernen.

P.s.: ICH HAB EIN NEUES HENDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shocked cyclops bounce rabbit Cool Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 15, 2010 6:21 pm

man schreibt HANDY!!!!

Apo ist caro und sowas wie ne böse aus einer anderen herde!
Ah danke!
Royal Night wird ja zu einer selbstständigen herde!!!!!!

Aber danke wegen Musi!
Welches handy hast du den?????
Touch??? Klapp????? Blackberry????? Smartphone?????

was ist esssss????????????????
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:18 pm

lösche !!!!!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMi März 17, 2010 1:56 pm

Was lösche????

Mir ist gerade fad, aber i weß net, was i schreiben soll.

Vergiss übrigens net, auf die ´´Annoying orange´´ auf You tube zu gehen!! tongue
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMi März 17, 2010 1:58 pm

mach ich, aber ich darf eigentlich nicht auf den PC, nur weil mum arbeiten ist, hab ich mich schnell einegloggd! schau dir meine Videos an!!!!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeFr März 19, 2010 5:09 pm

wie schon im News tread geschrieben, ich und Sunny sind wieder da!

PS: Angy, ich warte noch auf einen Zahrabeitrag
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeFr März 19, 2010 5:16 pm

achso, ja!
noch ne frage, ich hab da ein neues RPG, willst du dich anmelden?

*flehend schau*
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 22, 2010 2:49 pm

Hey, ich will auch mitquatschen.
Wie wars denn auf skiwoche??
Hat sich wer was gebrochen??? Liegt wer im Krankenhaus??? Oder ís der ganze Schnee geschmolzen???

Mir is gerade fad, deshalb schreib i so an schaß Rolling Eyes silent tongue bounce rabbit cyclops Wink Laughing Shocked Surprised Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 22, 2010 2:53 pm

Nina, bitte schreib auch mal im RPG, ja?
Wäre echt lieb von dir!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 22, 2010 5:52 pm

niemand liegt im Krankenhaus, niemand ist verletzt, zwei sind vom Lift gesprungen (idioten), schnee ist tatsächlich geschmolzen,..
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 22, 2010 5:56 pm

ich hab dir schnell nen Ava gegeben, du hattest nämlich keinen, oder man hat es nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:01 pm

ja schkiwoche war echt cool.
Es gabs eine Party und die in unserem Zimmer haben sich alle geschminkt.
dann ist ein Bub reingekommen und hat uns ausgelacht.
Dann habe ich ihm hinterhergeschrien.
Du siehst auch nicht besser aus
Dann haben alle von uns gelacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:37 pm

genau. War total cool. Und dann ist einer im Gang gehockt und hat sich an unsere Tür gelehnt. Ich und Sunny haben an die Tür gekrazt, gehauen und die klinke immer wieder auf und zu gemacht. Am schluss hat der junge die Tür aufgerissen und gebrüllt: ES REICHT! JETZT REICHTS WIRKLICH! KÖNNT IHR NICHTS ANDERES MACHEN? ES REIIIICHT! und dann hat er die Tür zugeknallt. Dann hab ich sie seelensruhig aufgemacht und normal gesagt: Das ist immer noch unsere Türe. Hau du doch ab. Dann hab ich die Tür zugemacht. War total cool!
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:10 pm

das glaub ich euch!

ohh.... Jungs zu ärgern ist doch das schönste!!!!!!!
*lach*
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:43 pm

oh ja°!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:26 pm

So ähnlich wars bei uns auch auf Projektwoche letztes Jahr. Bei uns ist es nur so weit gekommen, dass ich einen Jungen zusammengeschlagen hab. Er hat gemeint, er sei der stärkste der Klasse. Er wird jetzt immer noch ausgelacht, weil ich ihn verprügelt hab Twisted Evil What a Face
Aber jetzt haben die Jungs wenigstens Respekt vor mir. Ich hab ihm heute auch noch eine Watsche gegeben!!! In der Freistunde. (ER HAT GEHEULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Obwohl es gar nicht soooo weh getan haben muss... drunken bom
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 23, 2010 6:36 pm

NINA!!!!
schreib endlich, anstatt zu quatschen! Bitte!
es ist irklich blöd. ich weiß ich hab dich gezwungen, aber bitte!

also wirklich!
Der arme, wars der jan? oder wer?
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:26 pm

Es war der Sebi. Aber du darfst ihn nicht darauf ansprechen!!!
Und ich kann nicht schreiben. Hab ich verlernt!!! Quatschen ist viel lustiger!!! cyclops
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMi März 24, 2010 3:09 pm

bitte schreib!
Dazu ist das RPG ja da!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeDo März 25, 2010 3:16 pm

ja schreib Nina Very Happy
das währ toll

was habt ihr eigentlich für Haustiere?
Ich habe einen Hund und zwei Hasen
Der Hund ´heißt Max englisch ausgesprochen
Die Hasen Lea u. Leo

süß Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeDo März 25, 2010 4:28 pm

jop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:56 am

Hey, Aphrodite!!
I hob di auf Facebook gefriendet, und du hast des nu net bestätigt!!! Sad No Mad

I woit da des nua amoi sogn
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:09 pm

ich war schon seit langem nichtmehr auf facebook! Deshalb, nicht beleidigt sein.
maaa..... ich muss dann Mathe machen und dann lernen....... hast du Mathe schon fertig?

Joo, hast du mich eigentlich angerufen? Ich war shoppen, deshalb hab ich nicht abgehoben!
was machst du den eigentlich gerade?
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 29, 2010 3:09 pm

nina, wann schreibst du eigentlich? deine 25 beiträge sind nur vom Spammen!
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 29, 2010 3:21 pm

keine sorge, ich werde mich schon darum kümmern.....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Labbern für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Labbern für alle
Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.