Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLabbern für alle - Seite 29 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Labbern für alle

Nach unten 
+6
Persephone
Alice
Leviathan
Obscura Ranà
Moonlight
Aphrodite
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:07 pm

ja.... mensch, ich muss den Aufnahmestopp endlich aktievieren, hab das völlig verpennt.....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 12:26 pm

Zwei Dinge:

Irgendwie sehe ich bei den Regeln NUR die Regeln und nicht den Thread für die Rangfolge. Deshalb wird bei mir auch immer angezeigt, dass in diesem Unterforum noch ungelesene Beiträge sind, obwohl ich die Regeln gelesen habe. Stimmt da etwas in der Anzeige nicht?? o.0

Und zweitens: Aktief wird aktiv geschrieben ,) Wann genau sollen denn die Gesuche aufgeschrieben werden?? Wenn die Charaktere auf der Black List gelöscht wurden?? Vielleicht sollte man das für Gäste ebenfalls irgendwo aufschreiben, sonst sind sie verwirrt, wenn sie unter Gesuche schauen und dort nichts finden außer den Bogen xD



Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 6:30 pm

ja ich weiss... ich bin da noch nicht ganz fertig.... Embarassed danke, ich ändere das gleich

bei den regeln ist darüber die Rangfolge. Schau einfach nach oben, da sollte "Ränge" stehen.
und die gesuche, naja.... in einer Woche werden schon nicht so viele vorbei schauen.....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 1:02 pm

Wegen der Gesuche war ich nur ein wenig verwirrt. Es ist immer spannend, neue Gesuche zu sehen, aber dann habe ich keine gesehen und na ja ... war ehrlich gesagt en bisschen verwirrt ^.^

Mhm, irgendwie kann ich die Ränge immer noch nicht sehen. Kannst du mir eventuell einen Direktlink dazu geben? Vielleicht check ich dann endlich, wo der Fehler liegt ... *Kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 3:48 pm

mach ich sofort...
einen moment noch....

Schritt 1: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:10 am

*grins* Anscheinend stimmt etwas mit der Technik nicht ganz. Schritt eins kommt bei mir noch. Schritt zwei hat folgenden Text für mich:

Informationen

Das ausgewählte Forum existiert nicht.

Und bei Schritt drei steht, dass es nur für Administratoren des Forums einsehbar ist xD

Aber Danke trotzdem ^.^
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:23 am

ach meno, ich schau mir das gleich mal an...
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Persephone
:: natuerlich bissig ::
Persephone


Anzahl der Beiträge : 20

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:25 am

gut, mit Perse kann ich es jetzt sehen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 4:35 pm

perse, sunbeam, moonie: sagt mir bescheid, wenn mein frischkäse zu euch kommen soll ;P
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 4:48 pm

Phil, könntest du vielleicht gleich zur Herde stoßen? Angy braucht nen heiler ;P
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 4:57 pm

angy auch?? ok, dann hör ich euch mal Smile
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 12:57 pm

was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 2:23 pm

phil muss ja einen grund haben, um zu euch zu kommen - also hört oder riecht er euch xD
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 4:44 pm

beides is möglich
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:13 pm

jaah, ich bin jz scho da, deswegen
Nach oben Nach unten
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
Obscura Ranà


Anzahl der Beiträge : 96

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:54 pm

*wie ein bekloppter auf und ab hüpft* Anggggyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! Der neue Banner ist toooooooooolllleee! Da is ja Rana drauf! *freue, freue* Coooooollll. Ich find die überschriften toll. Mhh ... ich denke wir müssen usn da mal unterhalten bounce -> PN
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:54 am

ich find den banner auch toll =D
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 11:57 am

danke. Ich hab mir gedacht wir brauchen einfach mal wieder einen neuen XD. (PN bekommen)

wie ja schon angekündigt will ich das Forum etwas umstrukturieren..... Es soll halt endlich so richtig schön aussehen.... nur mit diesen Überschriften bin ich noch nicht so happy. Ich werd die Farben ändern müssen damit sie zum rest passen. (PS: ich habe neuanmeldungen gestoppt) also werde ich Pferde aus der Herde zum berater wählen und die Fohlen können noch eine Weile auf sich warten lassen..... hmm... ich muss wieder zur Blacklist schauen und auf darkness muss aufpassen, da sie noch nicht online gekommen ist...... naja, wir werden ja sehen und ihr müsst mir dann einfach sagen was besser aussieht.... aber das wird eher langsam passieren.....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 1:18 pm

ok =) ich freu mich schon drauf ...

postest du trotzdem im rpg??
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 1:37 pm

ich werde es versuchen..... ja, ich bin mir sicher das ich diese Woche noch Posten kann.... vielleicht sogar heute abend..... kommt darauf an ob ich es schaffe diese Monster Texte fertig zu schreiben *sich ans Herz greif und tot umfall*
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Labbern für alle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Labbern für alle
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.