Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLabbern für alle - Seite 4 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Labbern für alle

Nach unten 
+6
Persephone
Alice
Leviathan
Obscura Ranà
Moonlight
Aphrodite
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeDo März 04, 2010 7:18 pm

Hallo, was kann ich hier
tun???

Habe ich etwas verpasst? confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeFr März 05, 2010 1:33 pm

nö!
ich und Nina hatten nur ein normales gspräch!
hier kanst du mit uns über etwas quasseln! leg also einfach los!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeFr März 05, 2010 4:51 pm

Ich red immer über irgendeinen Schas Rolling Eyes Laughing

Aphrodite, das mit dem Anhänger dürfen wir nicht, aber wir müssen trotzdem mit zwei Autos fahren. drunken Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeFr März 05, 2010 5:23 pm

aha, ...... ich fahre das zweite!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeSa März 06, 2010 4:33 pm

du nicht zu ´´fahren´´Wenn du im Krankenhaus landen willst, kannst du das ruhig machen. Exclamation Mad

Aber vielleicht fährt der Freund meiner Mom mit und dann brauchst
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeSa März 06, 2010 4:46 pm

du nicht zu fahren...
das wolltest du sagen, oder?????
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeMo März 08, 2010 2:35 pm

Genau! Da hatte ich es gerade ein bisschen eilig, übrigens soll ich dir schöne Grüße von meinem Bruder ausrichten.
Evil or Very Mad Twisted Evil

Er hat mich gefragt, ob du nicht auch das Video von ihm und den Schafen sehen willst. Du weißt ja, was er damit gemacht hat... Cool Laughing Surprised Shocked
(Voll cool!!!!)

Meine Mutter sagt übrigens, wenn wir fahren wollen, muss ich gute Noten nach Hause bringen cyclops (Jammer, Jammer) Sad No
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeMo März 08, 2010 4:29 pm

dann streng dich gefälligts an du Hühnchen!!!!!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeMo März 08, 2010 5:58 pm

Ich bin kein Hühnchen!!!
Ich bin ein Schweinchen bounce pig
(grunz, grunz)

Und ich geb mein bestes. Meine Mutter hat gesagt, dass ihr Freund mitfahren wird und wir dann nicht in dem riesigen Zelt schlafen, sondern in dem kleineren!!! (die beiden Schnarchen voll laut!!!) Deshalb ist das eigentlich vortteilhaft...

Ich hab eh schon brav gelernt. Und wenn nicht, musst du meine Test machen (Scherz!!)
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:42 pm

neinein.....
ich hab Geo leider total vergessen und kann erst morgen zum lernen anfangen!
3 Tagen lernen!
All die STädte und Namen..... pale
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeDi März 09, 2010 2:02 pm

Is ja wurst. Eigentlich ist das eh nicht sooooo viel! Also hat man das schnell glernt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeDi März 09, 2010 2:51 pm

Weißt du eigentlich, ob wir die eine Österreich-Karte auch einzeichnene müssen??? Is mir gerade eingefallen Question Idea Rolling Eyes Cool
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeMi März 10, 2010 4:32 pm

weiss nicht, aber wir müssen diese verschiedenen Zonen machen!

ich hab meinen Folder zu hause vergessen, aber zum Glück hatte ich schon stichwörter un Mum hats nicht gemerkt, jedenfalls bis jetzt!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeDo März 11, 2010 4:20 pm

Dann musst du aber aufpassen, dass sie nichts merkt. Übrigens ist der neue ´´Hintergrund´´ voll schirch. Suspect Basketball
Ich wolllts halt nur mal sagen!!!

Übrigens mussst du auf You tube engeben ´´the annoying orange´´!! Da kommt sooooo was cooles, Haben wir und in Englisch angeschaut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeDo März 11, 2010 4:29 pm

danke für deine genaue angabe Nina!
Ist schon gut, ich suche ein anderes Bild, aber meins du das Titelbild oder den Style?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeDo März 11, 2010 5:58 pm

Also ich finde den neuen Style toll.
Eine Frage :
Geht ihr alle in die gleiche Kasse
Und Angy und Nina sind beste Freundinen

und Zahra? Was ist mit dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeFr März 12, 2010 1:05 pm

ich find den Style auch cool, ist aber sehr ungewohnt. Am Anfang hab ich immer gemeint ich bin bei den Four-Seasons drinnen, die haben ähnliche Farben.... L°L
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeFr März 12, 2010 1:32 pm

es ist der gleiche Style. (Mein Lieblings Style)

ja, Nina und ich sind die besten Freundinen und ich und Angy sind eine Person.
Zahra ist mein Zweiter Charakter.... *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeFr März 12, 2010 2:49 pm

Wir gehen auch gemensam in die Klasse. Wink Lol!!!

Ach übrigens. Was sagt jetzt deine Mutter zu deiner angepatzten Jacke??? Die Sophia hat gemeint, dass ich dich bruhigen soll und glaubt, dass wir gestritten haben.

Ich muss jetzt dann für Deutsch lernen. Also tschüss Leute Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeSo März 14, 2010 8:09 am

He, ich kann ab Montag den 15.3.09-19.3.09 nicht auf das RPG gehen weil ich da auf Skiwoche bin. Lasst mich einfach mal aus der geschichte, ok. Ich komm dann nach der Woche wieder.

Lg Sunny Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeSo März 14, 2010 8:53 am

Wir werden dich vermissen!!!
Aber irgendwie werden wir es schon überleben!!! Sad

Wo fahrt ihr eigentlich hin auf skiwoche???

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel spaß und viel Schnee.

P.s.: Und pass auf, dass du dir nichts brichst silent
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeSo März 14, 2010 5:30 pm

ich dir auch
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeSo März 14, 2010 5:34 pm

wir fahren nach Damüls Nina. Und danke

by by Sunny
im fall may ist auch mit mir auf Skiwoche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeSo März 14, 2010 5:37 pm

Ach ja noch eine Frage, es gibt bei euch doch so ein Apocalüpse oder ich weiß nicht wie man das schreibt. Warum ist der nicht mehr da?

Und Aphrodite spielst du auch Moon?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitimeSo März 14, 2010 6:45 pm

nein, ich weiss nicht wo er ist....
in den anderen Foren spielt er auch schon seit langem nichtmehr...
vielleicht ist er gerade weg......
wenn er in ein paar wochen nicht zurück ist, schreib ich ihm wieder eine e-mail....
und danach schaun wir mal.....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Labbern für alle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Labbern für alle
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.