Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLabbern für alle - Seite 13 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Labbern für alle

Nach unten 
+6
Persephone
Alice
Leviathan
Obscura Ranà
Moonlight
Aphrodite
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Labbern für alle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 6:36 pm

miep hab nun auchn ava xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 6:36 pm

mist.. ziemlich klein O_O ganze arbeit umsonst wtf..

aphrodite kannst du das bild bei mir als ava einfügen? irgendwie wirds bei mir immer klein -.-

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 12:33 pm

ja danke das du mir das passwort für Scalet gegeben hast.
Und der Banner...
wie kannst du nur so was sagen das du nie Banner her kriegst.
Also Angy du bist so gemein. Also mein Banner würde viel schlechter aussehen....
Wo bekommmst du nur so coole Bilder her?????? Du musst mir mal zeigen wo du
so googlest..... ich auch will !!!!
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:49 pm

Yu:
diese Bilder erstelle ich mir selber.

ich gebe z.B: winter landscape ein, dann kommen ein paar Winterlandschaften. Ich suche mir eine schöhne aus und füge sie bei Gimp ein. Dann suche ich ein schönes Pferdebild das dazu passt und füge es als neue Ebene ein. Dann werke ich noch etwas dran herum, aber ich bin trozdem immernoch ein amateur...

Wyn: Die Dreaming Shadows sind nunmal dunkel. Das waren sie schon immer und eigentlich würde ich diese eigenschaft gerne behalten, den ich finde so schlecht sieht es auch nicht aus...
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 3:21 pm

man könnte ja mal jemand suchen der sich an das layout ranwagt, bzw das komplette design :O mehr pferdemäßg.. auch schön fände ich wenn unter dem Profilbild noch angaben wären wie was für ein geschlecht sein char hat usw
Nach oben Nach unten
Aphrodite
Aphrodite

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 4:52 pm

fürs erste bleibt das aussehen wie es ist und das mit den angaben kann ich machen.
ich schau mal ob ich die anhänge einstellen kann, solche winzigen Bilder unter dem Avatar, wäre sicher schön...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:55 am

okay Wink danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:09 pm

du und amateur??? nie im leben!!!! Du kannst das voll gut Angy!!! Ich bin zu doof dafür.
Ich kann nicht mit PCs umgehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:28 pm

Hej Angy kannst du mir bitte sagen auf welche E-mail du das Passwort von Scalet geschickt hasst.

Ideen:

Sorry das ich das hier hineinschreibe doch ich habe etwas nachgedacht und ich habe ein paar Ideen für das Forum Very Happy . Nur wenn ihr wollt.

-Wettbewerb: Ein Fotografiewettbewerb: also wenn jeder von euch einen Fotoapperat hat(sicher oder ein Handy mit Kammera) können wir ein Fotowettbewerb machen. Ich geht raus und macht einpaar schöne Fotos wie z.B:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sorry das ich schon was bei gimp dazu geschrieben habe. Keine Angst das Foto habe ich selber gemacht.

so jeder macht Fotos und dann zum schluss bewertet Angy sie und wählt das beste aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:37 pm

ps: das bin ich...von der Seite:)

-Noch eine Idee: Menschen RPG: damit es Aktion gibt könnten wir Menschen in der Nähe auf
einem Reiterhof machen. Und die Menschen sind halt so böse, nicht wirklich aber sie fangen Pferde ein weil sie Geld brauchen und da haben sie kein Leid mit den Pferden. Und sie versuchen immer die Dreaming Shadows einfangen. Manchmal fangen sie ein Herdenmitglied ein doch dann helfen die anderen es zu befreien so zum Beispiel. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aphrodite
Aphrodite

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:49 pm

Fotowettbewerb, klasse, hab aber PC verbot, regeln das in der Woche...
tschüss, versuche on zu kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 5:56 pm

das ist doof, Sad was hast du denn angestellt?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
Aphrodite

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 2:13 pm

mathe SA und deutsch SA versaut... meine eltern sind für kurze Zeit weg, hab mich on geschlichen Twisted Evil also, Yu, was hast mit deinem Bild angestellt? noch was, ich hab dir die passwörte doch als PN geschickt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 6:25 pm

hä?? sorry bin halt doof aber was ist PN. Ich weiß.....ich habs vergessen. *schäm*
Nach oben Nach unten
Aphrodite
Aphrodite

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 2:42 pm

Private Nachricht. Macht nichts XD

also gut, ein Phote wettbewerb, aber keine bearbeitung erlaubt Twisted Evil
ich mach nen thread auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 1:47 pm

super...Smile das wird cool
Nach oben Nach unten
Aphrodite
Aphrodite

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 4:51 pm

au ja. Ma, heute war so cool.
ich habe den Fehler begangen eine ganze Cafe Late in der Stunde vor Französisch zu trinken. danach war ich ziemlich... wach, milde ausgedrückt. Dazu kommt das meine Franz lehrerin mich hasst, doch ich musste sie enttäuschen. Ich habe keiner fehler gemacht, bis sie begann etwas auf die Tafel zu schreiben. Ich hatte eigentlich vor meine Sitznachbarin zu ärgern doch im flüsterton, doch ich schrie ganz laut: "Vite vite vite vite!!!!!" Die Lehrein drehte sich zu mir um und schaute mich an als wolle sie mich freßen. Ich habe so gelacht

PS: Vite heißt Schnell, in dem Sinn aber "mach schneller!" Embarassed

danach habe ich einem lehrer gesagt er sei wiederlich und nem anderen hab ich gesagt er sei ein looser, also, mein tag war wunderbar Very Happy

(keine sorge, die beiden können scherze ertragen und machen sich auch über uns Schüler lustig)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 4:06 pm

lol:), wenn ich doch nur so vorlaut wäre würde das mir mein Leben etwas vereinfachen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 4:33 pm

hä..das ist voll komisch...
wenn ich ein bild größe 182x272 in gimp mache wird
es automatisch wenn ich es hier downlode kleiner. Das
verstehte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight

Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 5:23 pm

Hey Leute. Ich hab mal wiederreingeguckt. Ich werde auch wieder aktiv werden. Aber erstmal muss ich dieses Schulwoche rumkriegen. Am Fr Oder Sa komm ich bestimmt wieder und poste auch mal ins RPG. Versprochen. Angy du weißt du kannst dich auf mich verlassen. Machts gut! Und genießt noch die Ranafreen Tage denn ab SA hört der Spaß auf. o.o

Eurr Moonie
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Aphrodite
Aphrodite

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 2:49 pm

viel Glück Moonie und bei mir hat der spaß schon längst aufgehört, kannst mir glauben, ich durfte nichteinmal zum Urfix! Und ich muss jeden Tag zweimal daran vorbeifahren *schluchz*

ich weiss das ich mich auf dich verlassen kann. Scale, du müsstest das Bild bei Tinypic hochladen (ist free) dann den letzten link nehmen und dann hier bei Avatar in die letzte Zeile hineinkopieren.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Moonlight

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 3:18 pm

arma angy. ich schaff das heut nimma. meine abf hat am we konfi udn ich muss gucken ob ichs morgen mit posten schaff. ansonsten muss ich euch auf nächste woche vertrösten. sry aba ich geb mein bestes.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
Aphrodite

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 3:22 pm

das weiss ich, ist nicht so schlimm, die Neulinge können sich in der zwischenzeit alle kennenlernen und wir stehen einfach herum und "reden" miteinander
Nach oben Nach unten
Moonlight
Moonlight

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 4:07 pm

soo ich denke ich poste dann mal ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 1:17 pm

ich muss yu besiegen... also schlage ich euch auch was vor! Nen karaokewettbewerb! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Labbern für alle
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.