Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 978 Umfeld : Beim See auf der Lichtung
Thema: Re: Labbern für alle Di Dez 28, 2010 12:50 pm
sieht aba schon gut aus moonie!
Obscura Ranà :: Deadly Game ::
Anzahl der Beiträge : 96
Thema: Re: Labbern für alle Mi Dez 29, 2010 3:32 pm
thx.^^ war auch ne menge arbeit.
Aphrodite :: Godess of love ::
Thema: Re: Labbern für alle Mi Dez 29, 2010 5:43 pm
die Geschichte ist ja so der hamma! ich kann es kaum erwarten wenn er auf die Herde trifft. Ich mahle mir jetzt schon Angys Gesicht aus, und das von Moonlight! XD
Obscura Ranà :: Deadly Game ::
Anzahl der Beiträge : 96
Thema: Re: Labbern für alle Do Dez 30, 2010 7:34 pm
höhö meine cbs cool ne??
Thema: Re: Labbern für alle Fr Dez 31, 2010 10:40 am
total!
Moonlight :: Auferstandener Führer ::
Anzahl der Beiträge : 222 Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation
Thema: Re: Labbern für alle So Jan 02, 2011 6:04 pm
jaaa ich liebe sie auch. vor allem rana wird cool. aber moon kann wohl keienr übertreffen.
Gast Gast
Thema: Re: Labbern für alle Mo Jan 03, 2011 11:27 am
nein, wohl nicht, aber es wird Zeit das mal wieder etwas in der herde passiert. fast keiner ist online...
Anzahl der Beiträge : 222 Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation
Thema: Re: Labbern für alle Mo Jan 03, 2011 3:47 pm
warte. in ranà kann ich meinen einstiegen alejandro wieder aufleben lassen, nur ich glaub ranà wird noch bruatler.o.o naja ich denk er wird das hier schon ein wenig aufmischen, war ja mit ale bei den HoN auch so.
Thema: Re: Labbern für alle Mo Jan 03, 2011 7:02 pm
ja, aba bitte nicht übertreiben...
Gast Gast
Thema: Re: Labbern für alle Mi Jan 05, 2011 3:32 pm
arme angy, du hast alle arme voll zu tun mit uns verrückten! ^^ ich glaube es wird lange dauern bis fire was lernt, vor allem dass ihr mentor nich mehr on kommt! xD
Thema: Re: Labbern für alle Mi Jan 05, 2011 3:38 pm
ja leider... wir sind so schrecklich viele! und dabei kommen so wenige Online... hoffentlich ändert sich das...
Gast Gast
Thema: Re: Labbern für alle Do Jan 06, 2011 11:06 am
ich glaube zwar nicht dass anna wieder kommt, aber ich frag sie nochmal.
Thema: Re: Labbern für alle Do Jan 06, 2011 6:08 pm
anna? wer ist das? etwa Scalet?
Thema: Re: Labbern für alle Sa Jan 08, 2011 6:02 pm
ähm, ich will eure unterhaltung ja nicht stören, aber wann soll ranà auf die herde treffen? ich mein er beobachtet sie ja schon die ganze zeit. soll er die fohlen überfallen, oder will ihn irgendjemand bemerken?
Thema: Re: Labbern für alle Sa Jan 08, 2011 7:24 pm
ich würde sagen, er kommt einfach lässig dahergeschlendert. und erst wenn Angy zu ihm gehen will um ihn ganz doll zu drücken, oder so, dann stößt er sie vielleicht weg und sagt uns wir sollen gehen, vielleicht auch ein bisschen kämpfen, vielleicht er und Magic... Genau! Raná trifft Aurora vielleicht ihrgendwie und Gee stürzt sich auf ihn, natürlich wirft Raná ihn sofort ab und verpasst ihn einen tritt...
ach übrigens, Auroras Spielerin will nicht mehr. Wer will sie übernehmen? Ich stell ein gesuche auf.
Thema: Re: Labbern für alle So Jan 09, 2011 5:31 pm
ok, so was in der richtung.
Gast Gast
Thema: Re: Labbern für alle Mo Apr 11, 2011 3:37 pm
hallo Leute... was macht ihr so??
Thema: Re: Labbern für alle Fr Apr 15, 2011 2:50 pm
endlich ferien juhu!!!! hey, kennt man dich von wo Yu?
Gast Gast
Thema: Re: Labbern für alle Sa Apr 16, 2011 1:42 pm
....hm...ne eigentlich nicht... Aphrodiete.....danke das mit meinem Avatar. Ja kannst du mir einen neuen Ava machen aber mit dem gleichen Bild, please.... und sorry das ich schon geschrieben habe ich hatte nähmlich grad so ne idee und dann ja dann habe ichs halt hingepostet...
Gast Gast
Thema: Re: Labbern für alle Sa Apr 16, 2011 1:45 pm
ja ich war eigentlich einmal Scalet und Sunny aber ich hatte so wenig Zeit (*schäm*) aber jetzt wollte ich einen Neuen Charakter machen weil ich schon die Passwörter vergessen habe... ich bin halt doooof. Ach ja du musst mir doch kein Ava machen...mach das schon selber
Thema: Re: Labbern für alle Sa Apr 16, 2011 6:53 pm
wenn du willst, kann ich Scalet und Sunny wieder für dich aktivieren. Ich schicke dir die neuen Passwörter per PN, dann kannst du es dir überlegen ob du sie noch willst oder nicht, da Scalet ja meine Beraterin ist. ic fahre übermorgen auf reiterwoche, und ansonsten muss ich viel lernen, also müsstest du dich etwas mit dem neuen Avatar gedulden, aber ich bekomm es schon hin, für jetzt ist deiner ok, da ich es dir ja nicht machen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Labbern für alle Sa Apr 23, 2011 1:27 pm
sorry bin halt zu doof für soetwas . jA Scalet könntest du Aktivieren aber Sunny kannst du löschen. Sunny mag ich nicht mehr spielen. Sorry aber der hat eh nichts zu tun...außer blöd rumsitzen
Thema: Re: Labbern für alle Sa Apr 23, 2011 4:15 pm
hab ich dir das neue Passwort und so schon geschickt? ok, dann lösch ich Sunny, ein paar andere werden vielleicht auch gelöscht. hast du einen schönen banner? Ihrgendwie wollen meine nicht hinhauen....
Thema: Re: Labbern für alle Di Apr 26, 2011 3:41 pm
hey Wyn, wie findest du das Aussehen?
Gast Gast
Thema: Re: Labbern für alle Di Apr 26, 2011 5:48 pm
Hat sich nicht viel geändert, ist ja immer noch schwarz ...