Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAbmeldung Urlaub - Seite 3 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abmeldung Urlaub

Nach unten 
+6
Akira
Lean on Pete
Alice
Leviathan
Moonlight
Aphrodite
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lean on Pete
:: champion without glory ::
Lean on Pete


Anzahl der Beiträge : 57
Umfeld : -/ zwischen schatten und tod /-

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 2:18 pm

Jaja, das geht uns hier doch allen gleich. Bei mir geht nach den Ferien auch die Arbeitenphase wieder los und dann bin ich noch seltener on als jetzt schon. Verflucht ey! Ich zieh in den Norden. Warum muss Bayern eigentlich die schwersten Schulen haben? Hä? Kann das verdammte G8 ned überalll gleich sein? *grr*

Trotzdem gute Besserung in Sachen PC-Zeit euch beiden. Wink
Nach oben Nach unten
http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Akira
:: injured soul ::
Akira


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 4:21 pm

Wir sind in Baden Württemberg auch nich besser dran Moonie ;D 3 Arbeiten diese Woche, Italienisch, Latein, Englisch. Aber jetzt hab ich alle drei hinter mir und kann aufatmen...ich hab nur Schiss vor der Geschi Arbeit nach den Ferien :/
Nach oben Nach unten
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 1:05 pm

Weiß jemand etwas Genaueres über Alice oder Sunbeam?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 2:12 pm

ich weiss nichts über die beiden, aber geben wir ihnen noch etwas zeit, vielleicht melden sie sich ja noch. Es wäre schrecklich die beiden löschen zu müssen
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 9:28 am

Deswegen frage ich xD Hat jmd von uns vielleicht Kontakt zu einem der beiden? Vielleicht haben sie es einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 7:58 pm

Hallo ich lebe wieder halbwegs Wink
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 7:59 pm

ja! XD ist toll dich wieder da zu haben!!!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 6:10 am

Wir hatten uns schon Sorgen gemact ... schön, dich wieder u sehen ,)
Nach oben Nach unten
Sunbeam
:: little sunshine ::
Sunbeam


Anzahl der Beiträge : 15

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 1:38 pm

So leid es mir tut, ich werde euch verlassen müssen, da ich leider keine Zeit mehr für dieses RPG habe. Vielleicht findet sich ja noch jemand für Sunny Smile
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:03 pm

das gehört eigentlich in den anderen Thread aber egal. Es ist wirklich traurig das du uns verlassen musst, aber daran kann man wohl nichts ändern. Soll ich dich löschen oder willst du deinen Account einfach weitergeben?
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeDo März 01, 2012 5:08 pm

Mhm, das ist wirklich schade. Aber da würde ich gleich eine Frage an dich weiterreichen, Ange: Willst du Perse dann gleich mit entschwinden lassen oder behalten?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeFr März 02, 2012 3:08 pm

Chrissi übernimmt Sunny ja wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMo März 05, 2012 2:47 pm

Achso. Okay, dann ist das auch geklärt ^.^
Nach oben Nach unten
Stormcloud
:: Don't trust anyone ::
Stormcloud


Anzahl der Beiträge : 5

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeSa März 10, 2012 1:52 pm

Ich muss mich wohl für längere Zeit verabschieden, ich hab sehr viel zu tun und habe daher nicht viel zeit zum posten
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeSo März 11, 2012 12:44 pm

das ist schade, aber wir machen es einfach so das du noch nihct weisst ob du wirklich zu uns kommen willst. Aber ich freu mich wenn du wieder zeit hast.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMo März 12, 2012 2:04 pm

Das ist wirklich schade. Und wenn wir dich einfach mitziehen und ein bisschen passiver alles beobachten lassen??
Nach oben Nach unten
Hot Stuff
:: Give me Hot Stuff baby ::
Hot Stuff


Anzahl der Beiträge : 46

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeSo März 18, 2012 8:32 am

Hallöchen meine Lieben!!
Leider muss ich mich wohl jetzt erstmal so halbwegs offline melden. Morgen, am 18. März, beginnt mein Betriebspraktikum und weil ich zwölf Stunden mindestens nicht zu Hause bin (von sieben Uhr bis 19 Uhr) und ich bezweifle, dass ich danach noch groß on komme beziehungsweise poste, muss ich sagen, dass ihr auf meine Charaktere verzichten müsst, zumindest unter der Woche (und vielleicht auch am Wochenende, immerhin muss ich ja auch Praktikumsmappe schreiben und so). Praktikum geht bei mir bis zum 30. März, also müsst ihr mich wohl so lange entbehren …
LG, eure Katha

WER?
Katha - Hot Stuff
WANN?
19.-30.03.12
WARUM?
Praktikum
WAS?
Nur noch kleinere Spamposts bis Inaktivität

- Bemerkung :: ihr werdet diesen Text noch öfters lesen, sofern wir in mehreren Foren zusammen sind! -

Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeSo März 18, 2012 9:16 pm

geht in ordnung Katha. Wir freuen uns darauf wenn du wieder da bist!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMo März 19, 2012 3:55 pm

Natürlich viel Spaß bei deinem Praktikum - aber eines stört mich dann doch: ZWÖLF Stunden? Bist du dir da wirklich ganz sicher, dass du jeden Tag Zwölf Stunden im Praktikum bist? Meines Erachtens nach durften es je Tag maximal sechs Stunden sein und dann auch nur mit Pausen. Zwölf Stunden wäre ein kompletter Arbeitstag - mehr als das, es ist eigentlich schon zu viel.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMi März 21, 2012 10:51 am

*lach* ist doch egal
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeDi März 27, 2012 9:24 am

Eben ist, da es unbezahlt ist und Katha jünger als 18 ist, wäre es genau genommen ähnlich wie Kinderarbeit. Es ist, glaube ich, gesetzlich sogar festgelegt, dass Kinder ab 14 lediglich 4, Kinder ab 16 6 Stunden arbeiten dürfen. Dementsprechend mache ich mir ehrlich Sorgen um Kathas Gesundheit ... o.Ô
Nach oben Nach unten
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 2:17 pm

Kurz, knapp, bündig: 16. bis 21. Juni 2012 Leviathan und Dusk sind weg, Urlaub, fort. ... Wer hätte gedacht, dass selbst kurz und knapp noch so lang sein kann?! Na, egal. Beide sind dann vertrauensvoll in die Hände von der Leitung gelegt, Dusk zieht ein mürrisches Gesicht, Leviathan schweigt sich aus und gibt ganz kluge Gedanken von sich XD
Nach oben Nach unten
Akira
:: injured soul ::
Akira


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 11:31 am

User? Chrissi
Charaktere? Akira, Marus, Menuett
Zeitraum? 28. Juli bis 4. August
Grund? Urlaub an der Ostsee
Kommentar? Dat Chrissi fährt mal wieder an die Ostsee ins schöne Kellenhusen (auch wenn ich dank Arm nicht viel machen kann) und lässt sich am Strand in der hoffentlich vorhandenen Sonne braun braten. Von daher kann ich nur gelegentlich mit dem Handy on, sprich, nur Posts im Spambereich Smile
Nach oben Nach unten
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 9:57 am

von heute bis zum 26. in Spanien Smile
Nach oben Nach unten
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
Obscura Ranà


Anzahl der Beiträge : 96

Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 2:31 pm

Wie wohl alle schon gemerkt haben bin ich hier sehr inaktiv geworden.
Dafür muss ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen, doch ich weiß momentan einfach nicht, wo mir der Kopf steht. Ähnlich wie katha muss auch ich meine Forenliste nun neu sortieren und dabei einige rausschmeißen. Das neue Schuljahr bringt vieles mit sich und mir bleibt kaum noch freie Zeit, die ich, wenn ich sie habe, dann auch nicht vorm PC verbringen will.
Was ich damit sagen will: Für die nächste Zeit werde ich mich offiziell abmelden, d.h. es wird vorerst keine geplanten RPG Posts von mir geben. Da ich mich momentan noch nicht dazu durchringen kann, dieses Forum komplett aufzugeben belasse ich es vorbei hiermit. Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse, aber angesichts des G8s und der Notenbilanz die so auch in meinem mittlere Reifezeugnis stehen wird, auch wenn es noch zwei jahre bis zum Abi sind, habe ich einfach kaum noch nerven mich hierauf zu konzentrieren. Zumal Angy ja scheinbar auch nicht mehr ganz bei uns ist ...

Somit wünsche ich euch ein gutes Gelingen und muss wohl oder übel die RPG Gestaltung in eure Hände legen (sofern da überhaupt mal was passiert, es kommt ja kaum noch wer hierher).

LG euer Moon xx
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abmeldung Urlaub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung Urlaub
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Abmeldung-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.