Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAbmeldung für immer EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abmeldung für immer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung für immer Empty
BeitragThema: Abmeldung für immer   Abmeldung für immer Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 5:17 pm

folgt noch
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Abmeldung für immer Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für immer   Abmeldung für immer Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:21 am

Abmeldung für immer,
von Firework und Chizakura
Grund:
Bin einfach überfordert und mir fehlt auch allmählich die Lust zum schreiben, tut mir Leid.
Ich wünsche euch noch weiterhin viel glück mit dem Forum.
LG, Eure Mayflower
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung für immer Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für immer   Abmeldung für immer Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 4:04 pm

ist schon in ordnung, ich kann das verstehen und es besser so, den sonst wuerden wir einfach nur deine Charaktere mitzerren.
CHiza geht einfach und die kleine Fire folgt Yu.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Hot Stuff
:: Give me Hot Stuff baby ::
Hot Stuff


Anzahl der Beiträge : 46

Abmeldung für immer Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für immer   Abmeldung für immer Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 2:26 pm

ich will eigentlich gar nicht gehen, verdammt. ich hab jetzt schon ein schlechtes gewissen, euch in so einer lauen zeit allein zu lassen >.< aber ich schaffe das einfach nicht mehr. ihr werdet das wohl noch in einigen foren lesen, warum ich gehe, aber auch hier noch mal ganz genau: mir fehlt einfach die zeit und die energie. es muss jetzt schluss sein mit den vielen foren, und das bedeutet, dass ich einige charaktere gehen lassen muss, auch wenn es weh tut. ich will eigentlich gar nicht, will stuff nicht loslassen, will euch nicht im stich lassen. aber dieses forum und auch hot stuff haben es verdient, im rollenspiel mit ordentlichen, regelmäßigen posts gewürdigt zu werden. und das schaffe ich einfach nicht mehr. weder hier noch sonst wo. aus dem grund muss ich adieu sagen ... leider.
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung für immer Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für immer   Abmeldung für immer Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 7:23 pm

es tut weh dich gehen zu lassen katha, aber ich selber kenne es und weiss wie es ist, wenn man einfach keine Zeit mehr hat.
wir werden dich alle echt vermissen, aber du weisst das wir dich jederzeit mit offenen Armen empfangen werden und du bist immer willkommen. Vielleicht ergibt es sich ja das du eines Tages doch wieder zu uns findest und dann werden deine alten Bögen hier auf dich warten Smile
viel glück im wahren leben

Liebe Grüße
Angy
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung für immer Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für immer   Abmeldung für immer Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:56 am

*Kopf meets Tischplatte* Ich habe es geahnt, als ich es in einem anderen Forum gelesen habe. Hoffentlich ist das jetzt nicht in allen Foren so, wo wir dich kennen *seufz*
Aber wie bereits gesagt, ich hoffe sehr, dass du mit dieser Entscheidung zufrieden bist, ganz egal, wie schwer sie auch sein mag. Natürlich hoffe ich auch, dass du wieder zu uns zurück kehrst, aber das bleibt abzuwarten. Immerhin kenne ich dieses Problem auch - und es wird immer wieder kehren. Leider.
Aber trotzdem, dir natürlich weiterhin viel Erfolg in den Dingen und wer weiß, man trifft sich immer zwei Mal im Leben Wink

Grüße
Levet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung für immer Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für immer   Abmeldung für immer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung für immer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Abmeldung-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.