Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeSa März 13, 2010 12:25 pm

Als er den Namen Amy hörte bekam er panik, jetzt viel ihn alles wieder ein. Wie er über die Schlucht kam was er getan hat. Amy, wo ist Amy, sag schon. Habe ich sie gerettet? Oder....
fragte er Angy. Doch da sah er Amy davon traben. Schnell schwang er wieder seine Hufen
und galloppierte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeFr März 19, 2010 5:19 pm

Ra sah ihr Freundin besorgt an. Sie würde es nicht mehr lange machen wen sie so weiterhetzte! Mit sanfter aber eindringlich Stimme begann die schöne Stute auf die Schimmelin einzureden.

May! Lass gut sein! Vergiss es einfach! Er ist kein Lügner! Komm einfach wieder zurück, ja? Bitte! Ich will wieder zurück! Meine Schwester, eine Freundin und dein Bruder sind gefangen! Komm bitte wieder zurück!

Ra sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeFr März 19, 2010 6:06 pm

Mayflower sah sie böse an. Jetzt fängst du auch noch damit an! Immer heißt es: Komm zurück, wir brauchen dich! oder der übliche Sche*ß! Was bringt es mir wenn ich zurückkomme? Was bringt es mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:18 pm

Es bring dir eine Familie. Freunde! Hast du nie daran gedacht eine Familiee zu haben?
Deine eigene? Komm May, bitte!


Ra blieb stehen und sah der Schimmelin traurig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:50 pm

Auch Mayflower blieb stehen. Wütend funkelte sie Zahra an. Dann schrie sie: Oh doch! Ich bin doch kein herzloses schwe*n! Nein, das bin ich wirklich nicht, glaub mir. Ich habe an eine eigene Familie gedacht, das wurde mir zum Verhängnis!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:57 pm

Ra sah sie einfach nur traurig an.

Hast du über einen Neuanfang gedacht? Meine Freundin?

Damit wandte sie sich um und begann den weg zurück zu ihrer Familie und Herde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeSa März 20, 2010 3:09 pm

Neuanfang! Pah! Als ob das so einfach wäre! Vergiss es Zahra! dachte sie und drehte sich wieder um. Sie beschleunigte wieder und stob davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeSo März 21, 2010 11:46 am

Moon sah zu Angy auf die andere Seite und lächelte. Er würde es schaffen die Herde auch ohne seine geliebte zu führen. Er lächelte noch einmal und sah dann zu Angy.

"Ich werde die herde sicher zu euch bringen. Ich werde dich immer im Auge behalten und du wirst uns immer sehen. Dann können wir uns in drei kilometern treffen."

Moon schüttelte seine schöne lange mähne und galoppierte los. Er flog nur so über den Boden doch er vertraute der Herde das sie zu ihm halten würden und hinter ihm waren.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeSo März 21, 2010 11:53 am

Aphrodite erhörte seinen Ruf und lächelte Seelig. Sie hatte doch wirklich den besten gefunden! Nun begann sie ebnefalls in die gleiche richtung zu galoppieren. Sie rief Sunny und Amy zu sich wärend sie galoppierte.

Kommt Leute! Nicht einschlafen! Wir müssen weiter!

Immer wieder sah sie zu Moon.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeSo März 21, 2010 12:05 pm

Magic sah wie der Leithengst losgaloppierte. Die anderen schiene es nicht zu bemerken Also rief er:

Hey Leute! Es geht weiter!

Er stupste Aurora noch schnell an, und schon sauste er dem Leithengst hinterher. Er legte einen Sprint ein und brachte sich neben Moonlight.

Wo gehts den hin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeSo März 21, 2010 12:06 pm

Zahra sah aus der Ferne wie die anderen sich in bewegung setzten. Schnell holte sie auf, doch sie vermisste ihr Freundin may.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeSo März 21, 2010 12:13 pm

Mayflower stob davon. Kein einziges mal drehte sie sich um. Sie wollte es nicht. Doch nachdem sie einige Zeit lang gerannt war, musste sie stehen bleiben. Die Herde war nur noch ein kleiner Punkt in der Ferne. Sunny war über díe Klippe gesprungen. Jetzt kam er sicher nicht mehr wieder zurück. Aber sie würde zu ihm kommen. SIe waren eine Familie, und May war nicht dazu bereit noch jemanden zu verlieren. Sie setzte sich wieder in Bewegung, nahm jedoch einen Umweg um die Herde nicht zu kreuzen. Nach einiger Zeit stand sie am Rande der Klippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:43 pm

Scalet gallopierte durch die Wüste.
Sie wusste sie würde es schaffen noch ein paar Tagen ohne Wasser zu schaffen.
Plötlich sah sie eine weiße Stute.
Sie gallopierte gerade zu ihr hin.
He, du, genau du du WEIßINE. Wo bin ich hier hm...? Sag schon oder muss ich dich dazu zwingen. Und gib mir etwas Wasser ich habe durst. Es gibt nähmlich nicht nur dich auf dieser
Welt du Zwerg.
sie wusste das sie kleiner war als die weiße aber sie wusste auch das
Scalet stark oder villeicht auch stärker. Sie stupst sie weiße etwas fest in den Hintern.
Na mach schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:53 pm

Sunny erreichte mit aller Kraft Amy. Amy du lebst ja noch, oh Gott sei dank. Hast du dir
etwas getahn?
Sunny war so glücklich Amy am Leben zu sehen. Komm wir müssen zu
amm....ammm... wie heißt sie grad nochmal?
Er meinte Angy. Als Sunny sich umdrehte.
Sah er eine schwarze Stute die seine Schwester belestigte. He was macht die mit May? Ich
weiß May war echt gemein zu mir aber helfen sollte ich ihr trotzdem.
Schnell schwang er wieder seine Hufen. Wenn er den Weg über die Schlucht schon geschaft hatte musste er sie
wieder zurückschafem. Er sprang vom Rand ab und landete wieder auf allen Vieren. He, du
lass meine Schwester in Ruhe. Und wer bist du eigentlich, was willst du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:44 pm

Sunny? Was machst du denn hier? Sie sah böse zur Stute. Lass ich regel das schon. May dampfte schon, aber nun hatte sie eine gelegenheit ihre Wut herauszulassen. Sie zischte die schwarze Stute agressiv an. Da musst du mich schon zwingen! Sie tänzelte elegant um sie herum und biss ihr kräftig in den Hintern. Na komm, beweg deinen fetten A*sch! Sie lachte böse. Sie konnte kämpfen, es war ihr Talent. Sie war dafür geboren, und konnte warscheinlich besser kämpfen als Sunny. Sunny war stärker, diese schwarze Stute warscheinlich auch, und doch erwischte man May selten. SIe konnte kämpfen, und das besser als viele andere.

[Sunny, führst du selbstgespräche? Achja, schreib bitte wen du anschreibst (also in dem fall mich) weil ich wusste erst nicht ob du mich oder Aphrodite meinst. Wir sind ja beide weiß]
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:09 pm

[Genau]

Erstaunt sah Angy wie Sunny die Schlucht überwand. Sie überlegte nicht lange und sprang ihm hinterher. Amy war sicherlich auch gut im springen, sonst hätte sie es nicht herüber geschaft. Nun ging sie hoch erhobenen hauptes auf die dunkle zu und stellte sich vor May und Sunny.

Was wünscht du, Stute ohne namen? Hast du nichts besseres zu tun als meine Herde zu belästigen? Wir sind zwar wenig, aber wenn du streit suchst, wirst du ihn hier nicht finden. mein Patner ist gleich hier, mit dem Rest der Herde, also überlege gut!

Wütend schnaubend sah sie die STute an. Sie hatte grad viel stress gehabt, und sie wollte sich den Tag nicht wegen einer solchen Stute verderben lassen. Dafür hatte sie ja schon ihre Freundin May.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:40 pm

[L°L]

Lass mal, ich regel das. Sie sah die Fremde eindringlich an. Also: Hau ab oder du nimmst es mit mir auf. Und ich bin nicht schwach! Sie spannte ihre Muskeln auffällig an. Sie waren auch nicht ohne, sie hatte schließlich die gleichen Gene wie Sunny!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDo März 25, 2010 2:57 pm

Scalet wurde sauer und trat der Weißen häftig mit den Hinderbeinen in ihre Rippen. Der Biss
der Weißen Stute hatte ihr nichts getan ihr biss war nähmlich minimal. Aber alls sie mit ihren Beinen zuschlug wusste sie sie hatte die Weiße echt hart getroffen hatte. Scalet wusste das sie ser stark und geschickt war. Jetzt fliehe ich aber lieber schnell so stark bin ich nähmlich auch nicht es mit drei aufzunehmen. Schnell galoppierte sie dafon. Sie wusste nicht wohin aber egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDo März 25, 2010 3:10 pm

Sunny sah das seine Schwester sehr aufgebraust war und der Stute nachrennen wollte. Geh nicht nach lass sie May lass sie einfach gehen, du wirst sie nur noch wütender machen und dann wird sie der Herde nur ärger machen. er sagte es mit sampfter Stimme. Er wusste das May einen sehr sehr schlechten Tag gehabt hatte, aber ihm ging es genau so.
Hmmm.... Angy du heist doch Angy eine Frage was sollen wir jetzt mit Amy machen die kommt da niemals über die Schlucht du hast es doch vorher gesehen äm...und es tut mir
ser Leid was ich vorher zu euch gesagt habe, nur ich weiß nicht was mit mir los war, es tut
mir sehr Leid schon am ersten Tag die Herde zu ruinieren. Und May es tut mir auch sehr Leid
ich wusste nicht wie du reagierst.
Sunny schaute traurig weg, er musst fast wieder weinen aber diemal schaffte er es doch die Tränen zu verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDo März 25, 2010 4:19 pm

Ich... ich wollte gar nicht nachrennen. Aber jetzt wo dus sagst, jetzt hab ich tierische Lust nachzurennen... Sie sprintete los. Ich komm wieder zurück, ich schwörs! Das war für Sunny, sowohl wie für Aphrodite. Obwohl sie zu einer Herde gehörte, war Mayflower ein "freies" Pferd, das gerne ausrastete, und viel öhmm... Pfeffer im A*sch hatte. Sie ließ sich keine VOrschriften machen. Sie rannte. Doch sie rief noch zurück: Entschuldigung angenommen! Dann raste sie schnell sie konnte. Bald schon hatte sie trotz Verletzung Scalet eingeholt. Sie hat einen Willen aus Eisen, und war selbst eine Willensbrecherin. Willensbrecherin mit gebrochenem Herz. Klang nicht so schlecht. Egal. Jetzt musste sie es Scalet einholen. Das war nun ihr einziges Ziel.

Sie galoppierte nun völlig ausgepowert neben Scalet. Aber May war eine Kämpferin mit unerwarteten Stärken und Reserven. Nie gab sie auf, selten verlor sie. So schnell wirst du mich nicht los, Süße. Und wowieso, du hast doch noch gar nichts getrunken. Oh, wie schade für dich! meinte sie zuckersüß. Aber natürlich erwähnte sie nicht dass sie selbst sehr durstig war. Sie schnitte der Stute den weg ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDo März 25, 2010 5:15 pm

Das Chaos und der ganze Stress hatten nun auch die beiden Brüder erreicht, die zusammen auf der einen Seite der Schlucht standen, wo auch die Leitstute und die Kämpferin, sowohl als auch ihr Bruder die Zuflucht gesucht hatten. Die anderen standen noch auf der anderen Seite, aber Saturn war guter Dinge. Er wusste, dass der Erdenspalt bald enden würde und er und Apocalypse die Herde zu seinem Vater führen würden.

"Leitstute, keine Angst. Bald führt die Ebene wieder zusammen und wir können unseren Weg fortsetzen. Die Zeit drängt, mein Vater wird Krieger ausschicken, wenn wir uns nicht beeilen. Meinem Bruder geht es soweit gut, er wird reisen können."

Er deutete mit einem Nicken auf seinen Bruder, der die Leitstute böse ansah und nichts sagte. Es war wohl auch besser so, aber diesen Gedanken behielt er für sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDo März 25, 2010 5:27 pm

Apocalypse zog sich mürrisch hoch. Er hatte sich kurz hingelegt, nachdem er es gerade noch über die Schlucht geschafft hatte. Er musterte die Leitstute mit bösem, wütenden Funkeln in den Augen und schnaubte aufgeregt. Er ließ seinen Bruder reden, entgegen seines eigenen Charakters hielt er sich zurück. Wut staute sich auf, wurde nicht abgebaut, an niemandem abgelassen, aber dennoch hielt er sich noch unter Kontrolle. Es schien Langeweile zu sein, die ihn dazu veranlasste, mit dem rechten Vorderhuf im Sand zu scharren, doch war es lediglich der Versuch, wenigstens etwas Dampf abzulassen.

"Jetzt reiß dich mal zusammen, mit deiner Speichelleckerei, Saturn" fuhr er seinen Bruder an und schnaubte erneut wütend.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeDo März 25, 2010 5:44 pm

Aphrodite hatte zuerst nicht bemerkt das Saturn und Apocalypse beide mit ihnen auf die andere Seite gesrungen waren. Doch nun waren sie wieder auf der anderen Seite. Moonlight sollte jede minute bei ihnen sein und sie müssten zu ihrem Bruder. Ein zittern lief durch ihr glieder, aber sie hatte andere sorgen. May war hinter Scalet her. Wenn sie gekämpft hatte, würde sie zwar wiederkommen, doch Angy fand es nicht gut das sie einfach davonlief. Sie schickte der Schimmelin ein wiehern hinterher. Sie drehte sich lächelnd zu Saturn um.

Keine sorge, die herde wird gleich hier ankommen dann können wir euch begleiten.
Aber Apocalypse. Spreche nicht wieder so mit mir, verstanden? Ich bin immernoch teil der Familie und für dich eine Respektsperson.


Angy hatte mit einer tiefen intensität gesprochen und hoffte er würde gehorchen.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:46 pm

Als die weiße vor ihr stehenblieb wusste sie was sie tun würde. Sie hob ihre Hufen und sprang über die weiße drüber. Na du was leufst du mir den nach, du hast e keine Chance gegen mich. Und außerdem was das trinken angehet ich kann das noch sehr lange ohne Wasser aushalten. Schnell drehte sich Scalet wieder um und galoppierte richtung Klippe. Sie sah zwei Hengste. Sie sahen gemein, böse, und tapfer aus genau das was Scalet auch hatte. Irgendwie zogen die Hengste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:51 pm

May seuftzte. Dumm Pute! May rannte wieder hinterher, so als ob sie zusammen tanzen würden. Sie schnitt ihr wieder den Weg ab und rammte sie auf die Seite. Scalet wollte zu Saturn und Apocalypse, und May wollte das unbedingt verhindern! Sie rammte Scalet zurück, bis diese gezwungen war stehen zu bleiben. Und im Stand konnte sie nicht über sie springen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2: Winter & Wunder
» Kapitel 3: Fruehling & Freude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Shadows-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.