Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 4:49 pm

Forschend beobachtete May den neuen Hengst. Den kenn ich doch irgendwo her! Sie lief auf ihn zu und meinte: Hallo. Ich bin Mayflower. Kenne ich dich irgendwo her?

@für alle unwissenden: Sunny und Mayflower sind Geschwister


@sry für den Fehler, und nein, May und Sunny sind NICHT beide der gleiche user
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:25 pm

Vielen Dank für die schnelle aufnahme! Frech lächelte er. Dann beobachtete er wieder Mayflower: Ich glaub die kenn ich echt! Er wendete sich an Amethyst: Sag mal. Wer ist das da vorne? Er zeigte auf Mayflower.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:41 pm

Amy schreckte aus ihren Träumen hoch, als Sunny sie ansprach. Sie spürte wie sie rot wurde. Ein Glück kann man das unter dem Fell nicht sehen. Verlegen bekam sie erst kein Wort heraus, doch dann hätte sie sich langsam wieder im Griff.
Was, Oh, das ist Mayflower, Sie ist seit kürzestem Kriegerin bei uns.
Warum wollte er das wissen? War May etwas besseres als sie? War Sunny nur an ihr interessiert?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 4:49 pm

Angy sah sich weiter um. Wie groß ihre Herde doch gworden war! Glücklich schnaubend Träumte sie von der Zukunft.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 5:49 pm

Schwarzer Stolz stand da an seine Tänzerin gelehnt und schnaubte zufrieden. Es ging ihm gut, nein, es ging ihnen beiden gut, das zählte für ihn.
Wie er sie liebte... so sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:31 am

Zahra? Der Neue starrt mich so an. Wer ist das? raunte sie Zahra zu. Den kenn ich! Ganz sicher! Aber woher?

@an Amethyst: Keine sorgen, Sunny ist nicht echt an May interessiert... xD. Also du hast Bahn frei!!!@
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:40 pm

Ra sah vom Grasen auf.

Ich hab keine ahnung, May. Alles was ich gehört hab ist das er Sunny heißt! Ich kann dir da dann wohl doch nicht weiterhelfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:34 am

Sunny... Sunny... Kommt mir irgendwie bekannt vor... Moment... Hatte ich nicht mal einen Bruder namens Sunny? SUNNY? Erschrocken riss sie dich Augen auf. SUNNY??? DU? HIER?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeMo März 01, 2010 2:15 pm

Ra sah ihre Freundin mit einem Schrägen Kopf an. Sie kannte diesen Hengst also!

Wie klein die Welt doch ist!

Sie lächelte in sich hinein und graste fröhlich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeMi März 03, 2010 11:59 am

Sunny hörtdie
Stute namens
Mayflower schrei
en. Warum schrei
t die wild?
Dann denkt er
nach May....
May....Mayflower
..... oh mein
gott may meine
Schwester ich
dummerchen warum
bin ich nicht
früher drafgeko
mmen.
Er ren
nt zu ihr und ni
mmt sie in die A
rme. May, ich ha
be dich vermisst
wo warst du? [/b
]Tränen kullern
aus seinen Augen
. Dann sieht er
plötzlich die St
ute die ihm gesa
gt hat das das
Mayflower ist.
Sie ist traurig.
Schnell pflückt
er eine Blume tr
abt zu ihr und
sagt: [b]Danke das
du mir geholfen
hast. Wie heißt
du eigentlich?
Dann überei
chter ihr die
Blume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeMi März 03, 2010 12:43 pm

[räusper, wir sind Pferde]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeMi März 03, 2010 1:33 pm

Amy wollte sich gerade einreden, dass sie rein gar nichts für Sunny empfand, da hörte sie die Worte Schwester fallen und atmete erleichtert auf. May war seine Scwester, deshalb hatte er nach ihr gefragt, Na klar! Plötzlich trabte Sunny zu ihr und brachte ihr eine Blume. Als er sie nach ihrem Namen fragte, brachte sie vor Glück erst kein Wort heraus, doch dann begann sie stotternd
A-A-Amethyst, aber du kannst mich Amy nennen.
Strahlend vor Glück nahm sie die Blume entgegen.
May ist also deine Schwester? Hab ich das richtig verstanden?
Krieg dich wieder ein Amy, er ist doch auch nur ein Hengst, aber total süss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeMi März 03, 2010 2:03 pm

Magic hatte lächelnd dagestanden und sich an dem Schauspiel amüsiert. Diese Pferde waren wirklich alle verdammt nett! Doch er wollte ebenfalls mit jemanden reden. Da fiel ihm die schwarze (Aurora) ins Blickfeld. Er schob sich auf sie zu und stellte sich schließlich neben sie.

Das ist doch wirklich süß, oder? Das mit der Blume! Als ich jünger war hab ich das auch immer getan! Na, gefällt es dir bis jetzt in der Herde?
Ihr Stuten habt sowieso eine eigene front gebieldet! Angy sagte mir das ich die beiden Hengste dort in Frieden lassen sollte und sonst gibt es nur Moonlight und der hat schon seine Patnerin! Ich fühle mich so einsam.....


Madic lachte. Er hatte das am Ende mit einem ironischem Unterton gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeMi März 03, 2010 2:35 pm

Sunny? Bist das echt du? Verarscht mich da echt niemand? Will mich niemand auf den Huf nehmen? (räusper xD) Du bists echt? Sie rannte zu ihm und sah das er eine Blume für sie gepflückt hatte. Oh... das ist ja süß von dir! Sie rieb den Kopf gegen seine Schultern und sah überglücklich aus. Endlich hatte sie einen Teil ihrer Familie wiedergefunden! Ich hab dich so vermisst! Du musst mir alles erzählen! Hast du die große Liebe gefunden?? Sag schon!!! Sie presste sich gegen ihn. Die bekannte Wärme tat ihr gut. Wer nicht wusste das sie Geschwister waren, der könnte glat meinen sie wären ein paar, so gut wie sie zusammenpassten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeMi März 03, 2010 2:47 pm

Aurora hatte Amy und Sunny zugesehen, was für süßes Paar sie doch waren, als Magic sie ansprach. Sofort wurde sie rot, doch sie hatte sich schnell wieder im Griff.
Hi, ich bin Aurora. Ja, die Blume ist ein Klassiker.
Auch wenn ich noch nie eine bekommen habe.
Unsre herde wird immer größer und endlich kommen auch mehr Hengste dazu.

Wobei ich über dich am glücklichsten bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeMi März 03, 2010 5:49 pm

Magic übersah ihr rotes gesicht gefliessentlich und sah sie neckend an.

Ahh! Da haben wir es ja schon!!! Dir gefällt einer!!! Ist es der neue? Einer von den beiden ausenseitern? Oder sogar der Leihengst?

Er sah gespielt geschockt an.

Oder ist es sogar meine starke, gutausehende, intelligente, charmante, wenigkeit??

Er konnte sich nicht halten und lachte lauthals auf. Er liebte es Witze zu machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeMi März 03, 2010 7:19 pm

Es kann sein das ich meine große Liebe gefunden
habe.
sagt er zu Mayflower.
Dann schaut er lächelnd zu Amy.
Wow ist die hübsch, obwohl sie auch so einen guten Karakter hat. Hmmmm.. ich weiß nicht ich sollte ja nicht immer nach Stuten suchen. Aber sie ist so sÜß. Ich würde sie gerne
kennenlernen. Hm
mmmm...
denkt er.
Villeich kann ich
sie ja fragen ob
sie mich durch
die gegend
führen kann dann könnten wir uns etwas näher kommen.

Schnell beantwortet er ihre Frage.
Ja ich bin May's
Bruder. Ein Frage
Amy kannst mich hier ein bisschen durch die Gegend führen damit ich
mich etwas besser
auskenne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeDo März 04, 2010 11:28 am

Nein! Warte noch! Jetzt wo wir uns gerade erst wieder gefunden haben! schrie sie. Aber zu spät. Mit schmollmund grub sie ihr Maul ins Gras. Etwas zu fest. Sie stieß dummerweise mit dem Maul auf die Erde und meinte: Mist! So was passiert auch nur mir!!! Wobei sie wohl recht hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeDo März 04, 2010 11:36 am

Da sieht Sunny Mayflowers trauriges
Gesicht. Er geht zu ihr hin und flüstert
ihr leise ins Ohr: Es tut mir Leid
May das ich dich so einfach in Stich lasse aber das ist eine einmalige Chance, verstehst du, sie ist nähmlich
so hübsch ich möchte sie kennenlerne. Später werde ich mit dir in Ruhe reden.
Dann geht er wieder zu Amy und lächelt sie so freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeDo März 04, 2010 11:37 am

Ist gut... Sie verstand ihn ja, aber auch sie wollte geliebt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeDo März 04, 2010 3:47 pm

Natürlich kann ich dich rumführen
antwortete Amy schnell, bevor ihr überhaubt zeit blieb rot zu werden.
Es ist nur so, ich weiss nicht, wann wir wieder aufbrechen. Wir müssen nämlich die zwei Hengste dort drüben zu ihrem Leithengst begleiten. Aber ansonsten immer.
Sie lächelte Sunny liebevoll an. Langsam gewann sie ihre Fassung wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeDo März 04, 2010 3:57 pm

Bei Magics letzten Worten konnte sie nichts mehr dagegen tun, sie hatte das Gefühl, dass sogar ihr Fell rot aufleuchten musste.
I-I-Ich, a-a-also, d-das ist s-so,... W-Weisst du... i-ich...
Mist, peinlich. Aurora, gaanz ruhig, du musst die Fassung bewahren, er ist doch auch nur ein Hengst. Wenn auch anders als die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeDo März 04, 2010 4:22 pm

Als Magic ihr stottern hörte lachte er abermals laut auf. Er schüttelte seinen Kopf und sagte nur:

Wie du meinst!

Er stupste sie leicht an und versank sein Maul dann wieder ins Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeDo März 04, 2010 4:41 pm

Wie konnte er in so einer Situation nur lachen. Auch wenn sein Lachen ansteckend war. Schon bald musste sie über sich selbst lachen, wie konnte sie nur so peinlich sein. Sie lachte laut auf als sie daran dachte wie lächerlich sie sich benommen hatte. Wie konnte sie sich von so etwas aus der Ruhe bringen lassen. Das Leben war schön. Mit diesem Gedanken machte sie sich eben falls über das Gras her. Ihr verletztes Hinterbein hatte sie bereits vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitimeDo März 04, 2010 5:34 pm

Erst ist er wieder gekommen, schon muss diese Amethyst ihn wegschnappen. Warte Kleine. Ich werds dir schon heimzahlen! Mayflower war wütend. So wütend wie nur selten. Sie hatte keinen grund eifersüchtig zu sein, und doch war sie es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2: Winter & Wunder
» Kapitel 3: Fruehling & Freude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Shadows-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.