Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLabbern für alle - Seite 28 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Labbern für alle

Nach unten 
+6
Persephone
Alice
Leviathan
Obscura Ranà
Moonlight
Aphrodite
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 4:07 pm

danke Sunny! XD des wird sicherlich ein spaß, und Rocket und Dasher können sich nun auch wieder etwas prügeln! XD
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
Obscura Ranà


Anzahl der Beiträge : 96

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 4:18 pm

@Phil: Hä? check ich nicht. Egal. Isch geh mal gucken.

Ähm erst muss Sunny posten oder?
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
Obscura Ranà


Anzahl der Beiträge : 96

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 4:19 pm

Ja ich weiß, meien Onkels sin scho dolle. Also ich guck mal ob ich heut nen Thread auf mach. Da ihr sie ja alle sooooooo liebt^^
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Sunbeam
:: little sunshine ::
Sunbeam


Anzahl der Beiträge : 15

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 4:42 pm

hab jepostet =3
Nach oben Nach unten
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
Obscura Ranà


Anzahl der Beiträge : 96

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 5:25 pm

ok. cool. ich auch.^^
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 8:59 am

geh jetzt dann ausreiten, aber wenn ich zurück komme wird Perse posten (versprochen)
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Persephone
:: natuerlich bissig ::
Persephone


Anzahl der Beiträge : 20

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 2:36 pm

so, hab gepostet
Nach oben Nach unten
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
Obscura Ranà


Anzahl der Beiträge : 96

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 2:35 pm

ich auch ... gleich ^^
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 5:11 pm

Jea, Rock und Dash prügeln sich wieder, ohne Rücksicht auf Verluste ... *da gerade eine Idee bekommt* *böse kichert und HÄnde reibt* ... Na, ich werde schauen, ob ich morgen den Post zustande bekomme ... Levian wäre ja auch mal weder fällig *grins* Armer Kerl, kommt immer zu KUrz ... aber ich liebe sein BIld <3 DANKE, Aphro!
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 12:38 pm

gerngeschehen. jaaa.... Boo & Bou kenne sich so richtig prügeln, das wird sicherlich lustig und Leviathan kann die beiden Streithähne ja dann außernander ringen! XD
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 1:23 pm

Oh weh ... das willst du nicht wirklich xD *Wrestlingfall demonstrieten will udn es dann doch lässt* Der würde uns nicht erdrücken ... er würde uns ZERQUETSCHEN; das fette Viech xD

Sou, Boo wird ihren Bou mal wieder auf der Näse rumtanzeln ,)
Nach oben Nach unten
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
Obscura Ranà


Anzahl der Beiträge : 96

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 2:10 pm

Mal ne Frage: Wie kommen die eig zu ihrem Spitznamen? Boo und Bou? Hat ja iwie nix mit dem Namen der beiden zu tun.
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:19 pm

bei mir steht das in der Vergangenheit und Pferde können sich ihre Spitznamen ja aussuchen, menschen tun das ja auch oft Wink man muss ja nicht immer eine abwandlung vom Pferdenamen nehmen Moonie-leinchen ♥️ *lach*

meine arme Aphro..... hochschwanger und schon kracht ein Pferd in sie hinein, das kann nicht wirklich gut sein..... jedenfalls, ich schreib mal schnell mit Dasher. Und vielleicht dann noch mit Angy oder Perse,..... das weiss ich noch nicht so ganz genau (würde ja mehr schreiben, aber unsere Schule hat das Internet fast vollständig veriegelt. In den klassen hat man überhaupt keinen empfang mehr und draußen kann man nur googlen, aber sich niergens mehr einloggen..... ist voll blöd....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:16 pm

Steht, glaube ich, auch in Rocks Vergangenheit. Von Bonecrasher abgeleitet, Kurzform eben Boo. Bei Dash ist es von Malibu, dank einer schwer verliebten Jungstute (NEIN; nicht Rocks!) die ihn dann Bou nannte. Soweit ich mich erinnere ...


Tja, ich dachte mir, ein bisschen Tumult hat noch niemandem geschadet ... mal schauen, ob Rocket am Ende Schuld ist, wenn das Fohlen einen leichten Fachschaden hat >.<

Ach, es eilt doch nicht. Levian staubt ja auch schon ein und wenn man sich Thunder betrachtet, die hat ja selbst kaum Zeit. Dementsprechend ist das nicht weiter tragisch ,)
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:10 pm

den spitznamen habe ich von Bumerang, nicht von Malibu....
ich werde Thunder und Crytsal wahrscheinlich löschen, den ich weiss das beide in ihrem eigenem Forum nie online kommen und ich brauch verlässliche leute, aber ich gebe ihnen noch 2 bis 3 Wochen um sich zu melden.... ich will ja nicht so sein. Aber ich brauch halt nen Berater und ne Tochter......
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 10:52 am

Dann eben Bumerang ^.^ Ist doch fast das gleiche ... oder kommt auf das Gleiche hinaus xD

Mhm, hast du es schon mit einer Mail probiert? Crystal ist doch hier auch online, meldet sich nur eben nicht. Vielleicht hat sie ja Angst, dass wir sie beißen?! ,)
Außerdem schreiben wir ja auch recht unregelmäßig ins RS. +grins+ Obwohl mir Rocks momentan wirklich gut gefällt. der kleine Wirbelwind xD Und Dasher ... Gott, nein, wie erwachsen der immer tut xD Immer gegen meine arme, unschuldige Boo wettern, also ehrlich xD
Nach oben Nach unten
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
Obscura Ranà


Anzahl der Beiträge : 96

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 2:00 pm

*raaar* Vielleicht hat Crystal ja Angst vor Ranà Suspect
Und dabei ist er doch sooo liebenswürdig! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 11:41 am

ne, keine antwort, habs schon ausprobiert.....
und etwas stimmt mit meinen blöden Buttons nicht, sie zeigen nichts an! Wie das nervt!!! *grrr* jetzt kann ich das auch noch machen.....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
Obscura Ranà


Anzahl der Beiträge : 96

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 1:44 pm

welche buttons??
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:21 pm

die für neue Themen und so haben nicht funktioniert und ich musste sie wieder hochladen, funktioniert jetzt aber wieder.....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:31 pm

Liegt vielleicht an forumieren.com. Da gibt es manchmal technische Probleme -.-
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:35 pm

jaaa..... leider, aber ist ja auch egal. *urg* bin so müde, will schlafen, muss aber noch Spanisch Text schreiben..... ach meno.....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:36 pm

O je. Ist es noch viel, was du machen musst? Wenn ja, dann konzentrier dich nur darauf, dann geht es meist auch schneller. Und nicht ablenken lassen ,) Wenn nicht, versuch die letzten Zeilen auch noch ordentlich zu machen >.<
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:12 pm

ja. Ist war eh nicht wirklich sooo schwer, aber naja.....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
Obscura Ranà


Anzahl der Beiträge : 96

Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:49 pm

gib dir n ruck, dann gehts leichter *angy anruck*^^
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Labbern für alle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Labbern für alle
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.