Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLabbern für alle - Seite 18 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Labbern für alle

Nach unten 
+6
Persephone
Alice
Leviathan
Obscura Ranà
Moonlight
Aphrodite
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:30 am

Glaubst du das ich eine chance gegen ihn hätte?
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:32 am

Keine Ahnung. Um ehrlich zu sein, Crescent selbst denkt herzlich wenig an solche Dinge ^.^ Aber ich denke, es kommt darauf an, wie sich die Charaktere verhalten und sich zu behaupten wissen. Solange sie im Recht ist und die Oberhand hat, ist alles prima >.< (Aber es wäre ja langweilig, denn eigentlich will sie auch jemanden, der nicht ganz so gefügig ist - oder eben nur zum Teil.) Schwer zu beschreiben. Versuch es einfach *lach*

EDIT: Vielleicht käme ich dann endlich auch wieder zu regelmäßigeren Posts
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:36 am

Gut also ein gefügiger, doch auch starker Hengst . Ich werde es schon schaffen und dann habe ich auch eine motivation zum sehr viel schreiben

Wenn du mir etwas Zeit gibst mache ich einen perfecten Charakter für sie, doch jetzt muss ich off. Hoffentlich sind wir bald wieder gleichzeitig online, tschaikowski, und einen schönen Tag noch
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:41 am

*grins* Ich/wir freuen uns schon ... xD

Ja, das ist lustig ... bis bald also. Und keine Eile, es sind ja Ferien ^.^
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:55 am

Es ist so toll, ich habe herausgefunden das ich Stauden auf der wieso noch Internet Empfang habe. Ich versuche dann halt schon mal charkter zu schreiben und wenn ich zuhause bin mache ich den melde ich mich an
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:50 am

Äh ... den ersten Teil verstehe ich nicht ganz ... Was haben Stauden auf der Wiese und INternetempfand miteinander gemein?? *Am Kopf kratzt*

Ja, wie gesagt: Langsam und mit der Ruhe *lach* Es eilt ja nicht. Crescent ist ... eigen. Am Ende türmst du vor ihr xD
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 12:03 pm

Tut mir leid mein iPod ändert die Wörter manchmal und das mit crescent wir können halt echt lange brauchen bis wir wissen das die beiden doch zusammengehören....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 9:41 am

*lach* Wohl wahr, ja. Aber ich mag schon den Namen und die Bilder *__* Eigentlich mag ich weiße Pferde ja nicht so, aber diese Bilder sind wirklich <3

Was das anbelangt, scheint Yoskolo doch irgendwie Interesse dran zu haben ... lustig ^.^ Es kann und wird wohl eine Weile dauern, weil ihr dieses Spiel bestimmt sehr viel diabolischen Spaß bringt +grins+
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:05 am

der arme Yoskolo, wenn wir wirklich gemein wären, könntest du so tun als ob deine crescent ihn mag und ihn danach eiskalt abservieren, aber das wäre schon ihrgendwie gemein.....

Bashira wird sich echt ins zeug legen müssen XP
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:42 am

Tja, wir werden sehen xD Das ist jetzt erst mal ein Geheimnis von Crescent, wie genau sie das nun macht ^.^

Na, das hoffe ich doch ^.°
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:59 am

keine sorge, ich übe mich schon im schreiben, zwar weiss ich nicht ob ich jedes mal sooo viel schaffe wie du, aber ich werde es probieren....... eine neue herausvordeung für mich, so etwas liebe ich!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:34 pm

Schön, dass du Herausforderungen liebst *Auf Crescent deutet* Die ist vielleicht auch eine ^.^ Und das die Länge angeht ... wenn man irgendwann daran gewöhnt ist, Gedanken länger auszuformulieren, die UMgebung einfach wiederholt und genauer zu beschreiben und an sich noch etwas vom Charakter mit einfließen zu lassen, kommen die Texte von ganz allein xD

Gott, ich habe eben einen Post für sie geschrieben und da ist sie irgendwie vollkommen irrational ... also vollkommen OOC ... o.O Obwohl ... eigentlich auch nicht ^.^
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 2:45 pm

aha..... ich sehe es mir mal an.......
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 5:17 pm

Wer bist du eigentlich ei Terengades? Raven. Nur Raven? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du zu Teilen auch Dylans Legacy bist >.<

Haaaach jaaaaaa ... Ferien ... *seufz* *sich im Stuhl zurücklehnt*
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:11 am

ne, ich bin Admin, Indinia und Raven
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 8:17 am

Ah, okay ^.^ Ach, Katha war doch Sparkle, oder?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 2:57 pm

jap, bei den BMM
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 2:49 pm

Sparki? DIE is dieser Legacy. Ich spiele mit dem Gedanken da auch hinzukommen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu durchringen.
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 6:43 pm

ach biiittteeee!!!!!! wir brauchen eine gerade Zahl......
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:14 am

Moonlight schrieb:
Sparki? DIE is dieser Legacy. Ich spiele mit dem Gedanken da auch hinzukommen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu durchringen.

So ging es mir auch ^.^ Jetzt bin ich da.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:18 pm

jey!!!!! XD XD XD
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:50 am

Öhm ... okay ... *verwirrt ist* Bisher ist nicht viel passiert, Fev beobachtet euch ja nur xD
Nach oben Nach unten
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:27 pm

Hallo, ich bin die Neue hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 9:55 am

Hey, Alice ,)

Schönes Set hast du da. Woher hast du denn diese schönen Bilder? (Meine übliche Frage, also nicht wundern >.<)
Nach oben Nach unten
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 3:58 pm

Die Freude ist ganz meinerseits Leviathan Smile

Die Bilder sind von Vikarus, also ganz legal ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labbern für alle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Labbern für alle
Nach oben 
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.