StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marus´ Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marus
:: Herzensbrecher ::
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Marus´ Beziehungen   Fr Aug 12, 2011 8:33 pm

>{°*~'Beziehungen von:'~*°}<
MARUS

:: Mutter ::
Maygarden;; Welsh Partbred;; Brauner. Ich habe sie geliebt, sie ist im Alter von fünfundzwanzig Jahren gestorben.

:: Vater ::
Manhattan Street Boy;; Welsh Partbred;; Palomino. Er war ein Deckhengst, ich kannte ihn kaum. Er müsste immernoch leben, allerdings weiß ich nicht wo.

:: Geschwister ::
Ich hatte viele, zu viele, um sie mir merken zu können.

:: Gefaehrte ::
Sunray in Endless Darkness;; Welsh Section B;; Cremello Meine Sunny. Ich liebte sie wie keine andere, und doch musste ich von ihr weichen, als ich als Deckhengst eingesetzt werden sollte ( was scheiterte) und dann verkauft wurde.

:: Fohlen ::
Queeny;; Welsh Cob;; Palomino. Ich kannte sie nicht, lediglich ihren Namen.

:: Freunde ::
Sir Whelldryn Qamar XVI.;; Lipizzaner;; Schimmel. Ich kennee ihn noch von damals auf den Tunieren, wir verstanden uns ziemlich gut. Ob er auch in einer Herde ist?
A Kind Of Magic;; Porzellanschecke;; Irish Tinker. Ich habe ihn unterwegs, auf der Suche nach einer Herde, getroffen. Er ist sehr nett und lustig, leider ist er zu den Stormfighters gegangen.


:: Feinde ::
Ich hatte niemals Feinde.

:: Mitglieder der Herde ::
Aphrodite - Sie ist ziemlich nett, und ich denke, sie mag mich auch. Sie ist die Leitstute, man muss sie mögen.

Stormbreaker - Vor diesem Hengst habe ich etwas Respekt, aber er scheint eigentlich, wenn er normal ist, ganz nett zu sein.

Moonlight - Der Leithengst, ich kenne ihn nicht richtig, aber er scheint auch ganz in Ordnung zu sein.

Leviathan - Ein ganz lieber, wenn auch sehr still.

Alice - Ich kenne sie nicht richtig, aber sie kommt nett rüber.

Sunbeam - Eine Süße kleine, zum Knuddeln.

Persephone - Sunbeams Mutter, die ich nicht richtig kennengelernt habe.

Obscura Rana - Bisher habe ich nur von "Ihr wisst schon wem" gehört, aber ich fürchte ihn trotzdem sehr.





Zuletzt von Marus am Sa Aug 13, 2011 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Marus´ Beziehungen   Sa Aug 13, 2011 8:03 am

W-o-W .... omg .... das sieht echt awsome aus!
man kann die namen nur leider nicht richtig lesen, man muss raten, besonders bei den Herdenmitgliedern....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
 
Marus´ Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Beziehungen-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com