StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marus .:Can You Love Him Forvever:.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marus
:: Herzensbrecher ::
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Marus .:Can You Love Him Forvever:.   Mo Jul 18, 2011 4:18 pm



MARUS

NAME
Marus

BEDEUTUNG
Nicht dass jemand wüsste

TITEL
Herzensbrecher

RASSE
Welsh Partbred

ALTER
18

GESCHLECHT
Hengst::männlich::unkastriert



A U S S E H E N

BESCHREIBUNG
Marus ist sehr hübsch. Ein Fuchs wie aus dem Bilderbuch. Er hat orange-rotbraunes Fell, eine breite Blesse, die sein Gesicht ziert, und drei weiße Füße. Manch einer würde sagen, er sei sehr klein. Und das ist er mit seinen 1,45m. Ein Pony eben. Aber trotz allem ist er nicht weniger elegant, kräftig oder schnell. Er hat einen muskuläsen Hirschhals und lange, kräftige Beine. Sein Wiederist ist durch sein Alter schon etwas ausgeprägter als bei manch anderen, aber das stört ja keinen. Er hat einen langen Schweif und eine kurzee, etwas strohige Mähne, die die gleiche Farbe wie das Fell besitzen.

C H A R A K T E R

VERHALTEN
Marus ist ein schüchterner kleiner Kerl. Deshaöb hat ihn jeder schnell ins Herz geschlossen, und deshalb ist er auch bei den Stuten so beliebt. Manchmal ist er ängstlich, manchmal sehr mutig, aber er wird immer freundlich, nett, hilfsbereit und aufgschlossen sein. Auch ist er ein Meister in der Dressur, und ebenso ist er sehr schnell unterwegs. Marus hasst alles, was mit Hitze oder der sonstigen zu tun hat. Er liebt den Frühling, den Herbst und den Winter. Den Sommer allerdings kann er überhaupt nicht leiden. Ebenso wenig wie arrogante Pferde und Machos, aber Fohlen...da wird der kleine Fuchs ganz schwach und hätte am liebsten selbst welche.

V E R G A N G E N E S

GESCHICHTE
Marus wurde vor achtzehn Jahren auf einem Gestüt für Welsh Partbreds, Welsh Ponies mit hohem Vollblutanteil, geboren. Seine Ausbildungsrichtung war Englisch, aber hauptsächlich wurde er für die Dressur trainiert, wo er ziemlich erfolgreich im Grand Prix für Ponies war. Dann wurde der kleine Fuchs verkauft. An eine international erfolgreiche Springreiterin, die das Pony für ihre kleine Tochter wollte. So wurde er zum Springpferd umtrainiert, was dem Hengst gar nicht gefiel und er auf dem Platz herumstach wie eine Rennsau. Oft landete seine kleine Reiterin im Dreck, weil Marus sie dort absetzte. Er wollter einfach nicht Springen, er liebte die Dressur. Die Springreiterin beschloss, den Fuchshengst wieder zu verkaufen. Diesmal ging die Reise an die Cote 'd' Azur, wo der kleine wieder zum Dressurreiten verwendet wurde. Doch schon bald, mit siebzehn Jahren, hatte der Fuchs ausgedient und wurde, wie viele andere Sportpferde auch, zum Schlachter gebracht. Aber Marus ist nicht dumm, und so schaffte er es in einer Nacht, die Verriegelung zu öffnen und aus der Gefangenschaft in die Wildnis zu fliehen, wo er nun nach einer Herde sucht.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Marus .:Can You Love Him Forvever:.   Di Jul 19, 2011 1:11 pm

süßer kleiner kerl,
WoB, kannst schreiben


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
 
Marus .:Can You Love Him Forvever:.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ash, I love you!
» Zeichnungen von Echelon
» Ac Love AG
» Eine Animal crossing love Story
» Ingame || Rolenspielregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Mitglieder :: Hengste-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com