Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLabbern für alle - Seite 25 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Labbern für alle

Nach unten 
+6
Persephone
Alice
Leviathan
Obscura Ranà
Moonlight
Aphrodite
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:06 pm

die ferien SIND schön! der urlaub war toll^^
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:03 pm

ja, Ferien sind schon toll, nicht Moonie *lach*

hey, ist Pete dein Chara? Wegen der Website...
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Akira
:: injured soul ::
Akira


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:04 pm

Moonieeeee kannst du mir den Link zu deinem Forum schicken ???? Bitte Sad
Nach oben Nach unten
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:24 am

Aphro, Pete ist so was von sein Charakter ^.^ Jedenfalls theoretisch ...


Nie, to see you. Wo warst du gleich noch ma? Ach ja, bei SunnyBoy. Great. Wie war er so?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:53 am

akira : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:56 am

stimmt, bei AB heisst Moonie ja auch pete... nur mit den strichleins.... ja! Moonie! ERZÄHL!!!!!!!!

apropo Pferde, ich werde mich heute sowas blamieren.... fünf wochen kein Unterricht, nur zum spaß reiten... meine Lehrerin wird mich so was von killen.... *schluck*

habt ihr auch das gleiche Problem beim Reiten? Wenn ihr die Figuren vergesst? Ich kann sie mir einfach NIE merken oder ich verwechsle sie und dann reite ich nen totalen schwachsinn! Urgh!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Akira
:: injured soul ::
Akira


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:13 pm

Haha angy ja kenn ich kennst du das auch wenn du dann einfach so neue hufschlagfiguren erfindest? Ich meine, aus der Ecke kehrt wenn du von der kurzen Seite kommst, aber schlangenlinien sind sowieso des schlimmste ich hab des mit den bögen nie kapiert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:09 am

Allein das Bild und de Unterschrift vom Avatar sind doch wie ein Fingerabdruck von Moon xD

Öhm ... ich könnte mir die Figuren auch nie alle merken ... obwohl ich schon lange nicht mehr reite ... Leider ... dämliche Stadt -.- Egal. Erzähl, wie es gelaufen ist, Angy!
Nach oben Nach unten
Lean on Pete
:: champion without glory ::
Lean on Pete


Anzahl der Beiträge : 57
Umfeld : -/ zwischen schatten und tod /-

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:29 pm

es war superduper schön bei Sunny! Ich liebe dne Shcnuffel. Abe rnächstes Jah darf ich ihn nimma reiten, weil ich zu GROß für ihn bin *schmolllippe* Was kann ich dafür, dass er so klein is? Außerdem is er immer noch schneller, als ein Pferd, dass 20cm größer is als er! Mit mir auf dem Rücken wohlgemerkt!

APHRO! Diese Website ist NOCH NICHT FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT! sakradi.
Nach oben Nach unten
http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:30 pm

Ich reite nicht mehr und die hufschlagfiguren waren mir immer egal, mein Pferd ist immer mitgelaufen und das wars, ich musste genug auf meine füße, meinen rücken und die zügel achten, da hab ich nicht so auf die hufschlagfiguren geachtet, es sei denn die reitlehrer haben mal wieder rumgeschrien -.-
Nach oben Nach unten
Marus
:: Herzensbrecher ::
Marus


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 35

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:19 pm

^^ ich kann se auch net reiten
sööö hab dem marus mal nen neuen ava gemacht, der alte war so lahm xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:22 pm

höhö und dem stormy auch
Nach oben Nach unten
Akira
:: injured soul ::
Akira


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:34 pm

und der akira auch xD
Nach oben Nach unten
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:26 am

sieht gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:34 am

sorry Moonie *sich ganz klein mach* hab ich nicht gewusst *sich noch kleiner mach und zum Schlumpf werd*

das Reiten war toll, doch ich bin zweimal so den scheiß zusammengeritten und natürlich alle mir nach! {wieso muss ich immer die Gruppe anführen? Kann das nicht mal wer anderer machen?} *Kopf häng* das war sooooo peinlich..... {er zumindestens hab ich mich mit nem Mädl dort angefreundet, man kann immer ne helfende Hand gebrauchen}
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 2:41 pm

Nice, Storm/Akira/Marus. Allesamt schön geworden ^.^

Oh, das ist schade, Moon. Aber darfst du dann vielleicht die Pflege von ihm übernehmen?

Aphro, das passiert doch jedem Mal. Also, dass man sich mal verhaspelt und einen Fehler macht. Wozu reitet ihr denn im ReitUNTERRICHT, hä?! xD
Nach oben Nach unten
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 3:03 pm

k.a. da ist es meistens so, dass e rnicht oft geritten wird, weil eben die, die fortgeschritten sind und ihn reiten könnten ebenfalls zu groß sind und die die ihn von der größe her reiten könnten, zu blöd dafür sind. d.h. er steht öfter auf der koppel rum, mein armer moppel.
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 3:08 pm

Dann muss er auf Diät gesetzt werden ^.^ Aber kann man nicht Bodenarbeit oder soetwas in der Art mit ihm machen, damit er wenigstens ETWAS Bewegung bekommt? Und bei der liebevollen Pflege kann er ja dann keine Entzugserscheinungen bekommen ... fragen kostet ja nichts ,)
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 4:36 pm

genau, würd ich auch sagen Moonie.

ha, ich bin sooo stolz auf mich! Ich habe ein paar bilder von unserer herde im Spirit Style gezeichnet XD
und das beste, OHNE vorlage!!! XD XD jedenfalls, ich werde sie Fotographieren und dann einen Thread eröffnen. Da kann dan jeder selbst gezeichnete und oder manipulierte Bilder von unserer Herde hineingeben XD. Das wird toll! XD
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Akira
:: injured soul ::
Akira


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 5:09 pm

Au ja angy! Ih hab so viele pferdebilder, ich glaub ich mal unsre herde auch mal Smile
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 5:25 pm

da freu ich mich!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 5:26 am

Das will ich jetzt aber auch sehen, Aphro. Wehe, wenn nicht ,)
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 10:57 am

ja schon gut, sobald ich wirklich dazu komme..... XD
heute, oder morgen
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:18 am

Ich freu mich ^,^ Mal sehen, wie wir alle dabei weggekommen sind *Auf Levians dicken Bauch starrt* xD
Nach oben Nach unten
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:19 am

Ui Levi hat ein neues Ava Very Happy

Man jetzt hat die Schule wieder angefangen und ich komm kaum noch zum schreiben <.<
(hab gerade Freistunde Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labbern für alle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Labbern für alle   Labbern für alle - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Labbern für alle
Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.