Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2: Winter & Wunder

Nach unten 
+2
Moonlight
Aphrodite
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 3:15 pm

Angy hatte zuerst etwas Gras unter dem Schnee herausgelesen, hatte es doch schon nach kurzer Zeit aufgegeben. Müde lehnte sie sich an Moonlight. Auch wenn sie mitlerweile schon einen Warmen Winterpelz bekommen hatte, sie frohr erbärmlich. Plötzlich war Firework neben ihr. Aphrodite richtete sich wieder auf und sah hinunter zur Kleinen.

"Also, du hättest gerne einen Mentor. Also weisst du, es steht mir nicht zu dich jemanden anzuvertrauen, da musst du dir schon selber jemanden suchen, kleine, aber versuch es doch bei Sunny, oder dem neuen hengst, Black Destiny. Krasu würde vielleicht auch gerne auf dich aufpassen. Und wenn kein hengst dich annimmt, versuch es bei einer Stute. Scalet vielleicht, oder sogar Mayflower oder sogar fallen faith! Aber so süß wie du bist, wirst du bestimmt jemanden finden!"

Sie stupste das kleine braune Fohlen sanft an, dann drehte sie sich wieder zu Moonlight um und lehnte sich auch wieder an seinen starken, schwarzen Körper.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 11:14 am

Mayflower antwortete Scalet nicht. Warum? Was hatte sie falsch gemacht. Sie
wollte Mayflower wieder als Freundin haben doch sie wusste nicht wie
wenn sie nicht wusste was ihr Problem wahr. Wenn das Problem das mit Sunny
war dann würde sie sich nicht entschuldigen. Erstens sie hatte nichts damit zu tun und
musste auch nicht hineinreden und zweitens mayflower war immer so schnell beleidigt.

Sie sollte sich schämen das sie sich in Sachen der anderen Einmischt und dann gibt wieder
mit ihr Streit weil sie ihr breites Maul immer offen hat. Sie sollte sich mal zurückhalten und
die Fresse halten. Genau das sollte sie.


dachte Scalet. Sie sah zu Mayflower. Wenn die sture Stute das so wolllte sollte das auch geschehen. Scalet musste lachen. Das war irgendwie lustig. Sie schaute zu Lionheart.

Am....nix ist alles ist in Ordnung. Findest du nicht auch das die Nacht im Winter so schön
ist. Schau mal.



sie schaute in den Himmel. Die Sterne kamen schon am Himmel. Das war wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 3:57 pm

Firework schmollte. Immer musste man alles selber machen! Wenn die Leitstute nicht dazu da war, kleinen Fohlen Mentoren zuzuordnene, was taten sie denn sonst so? Firework würde ihr gleich eine neue Aufgabe geben, denn sogar wenn sie ihr niemanden zuwies, Langweile hatte keiner verdient. Also meinte sie:

Ich darf mich jemanden aussuchen? Hm.... Okay, dann nehme ich dich, sonst wird dir ja noch langweilig! Und da du gesagt hast jeder würde ich nehmen, weil ich so süß bist, kannst du nicht nein sagen!

Firework war sehr zufireden mit ihrer superlogischen Theorie!
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:56 pm

Angy zog erstaunt die Augenwülste hoch. Sanft neigte sie ihr haupt zur kleinen Stute hinunter. Scheinbar wie aus dem Nichts hatte die kleine das gespräch das sie schon vor ein paar Stunden gehabt hatten wieder aufgeknüpft, aber Fohlen waren scheinbar gut im erinnern...

"Firework. Ich bin die Leitstute und Fireheart ist bereits so etwas wie mein "Adoptivsohn". Ich kann nicht auf dich aufpassen. Außerdem ist mentorsache ja eher für die Hengste da, aber da du, Scatter und Fire ja...... im Moment keine familie habt, werdet ihr drei einfach von allen anderen Pferden betreut, aber Fohlen zu betreuen ist nicht die Aufgabe der leittiere, ich hätte Fire ja nichteinmal wirklich adoptieren dürfen und er leidet genauso wie ich darunter! Er und Scatter sind vorerst deine Familie. Es tut mir leid meine süße!"

Mit sehr schlechtdem Gewissen hob sie ihren Kopf wieder und begann durch die Herde zu schreiten. Sie nickte Mayflower und Faith zu. Dann Magic, Aurora und Scatterheart, sowie Scalet und Lionheart. Auch Black Destiny, Krasu und Sunny lächelte sie an. Die herde war ja so groß. Angy hielt ausschau nach Fireheart, doch der kleine Fuchshengst befand sich wohl ihrgendwo hinter all den Pferden. Angy seufzte und blieb in der Mitte der herde stehen. Morgen früh würden sie gleich zu der Höhle gehen....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:02 pm

Magic hatte sich zufrieden in den immer höher werdenden Schnee gelegt, als plötzlich Scatterheart neben ihm auftauchte und fragte, was er ihr beibringen würde. gee überlegte kurz, dann stand er auf. da kam Angy vorbei und er nickte ihr lächelnd zu. Dann meinte er gutmütig zu Scatterheart:

"Ok, ich zeige dir wie man am besten Rinde von Bäumen schällt und wo man das beste Gras finden kann. Komm mit meine Kleine!"

Gee ging hinüber zu einem baum und besah sich die Rinde. Dann, als er sich vergewisert hatte, das seine Schülerin herschaute, stellte er sich auf die hinterhand, lehnte seine Vorderhufe gegen den Baum und streckte sich soweit er nur konnte nach oben, den Oben war die Rinde meist am lokersten. Schon hatte er mit den Zähnen eine kerbe in den Baum gerizt und begann an dem Rindenstück zu zerren. Mit einem kancksen riss es ab und Magic taumelte nach hinten. Mit einem beslustigten lachen fing er sich wieder und hielt ein richtig großes Stück Rinde zwischen den Zähnen, die er Scatterheart hinhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:15 pm

Krasu lag in dem kühlen Schnee. Sein Winterfell schützte ihn vor der Kälte. Mit geschlossenen Augen döste der Mustang und lauschte der Umgebung. Es war so ruhig im Winter. Doch ein gewohntes Gefühl unterbrach Krasu's Ruhe. Er richtete sich auf und schüttelte den Schnee aus dem orange-beigen Fell. Schnell stand er an einem Baum und riss nach und nach Rinde von diesem. Auch wenn es nur ein paar Stücke waren, war sein Hunger schnell gestillt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:43 pm

Heart sah ihrem Mentor mit großen Augen zu.

"Wozu ist das gut? Ich mag doch gar keine Rinde!"

Dennoch versuchte die es. Sie stieg auf die Hinterhufe, doch ihre kleinen Hufe fanden auf der vereisten Rinde keinen Halt und sie rutschte ab - und landete auf ihrem Hinterteil.
Sie kicherte und stellte sich auf, um es noch mal zu versuchen. Dieses Mal blieb sie zwar stehen, aber das brachte sie auch nicht weiter, da sie immer noch keine Rinde hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:46 pm

Firework schmollte richtig beleidigt. Aber irgendwie verstand sie Angy ja. Aber es wäre doch einfach gewesen dieses Problem zu lösen. Firework war gut im Probleme lösen. Der beste Beweis war: SIe vertrieb sie bevor sie erst einmal da waren. Sie hatte keine! Tja, so gut war sie eben. Naja. Firework machte einen Schmollmund, dann trottete sie hinter Angy her, als diese durch die Herde lief. Warum musste immer nur sie alles machen? Firework war ein Fohlen, und diese waren bekanntlich nicht gut im aussuchen von Mentoren. Aurora, Magic, Sunny, Mayflower.... Einfach viel zu viele Pferde! Angy kam also nicht mehr in Fragen, Magic war schon besetzt... Scatterheart war ein Fohlen, und irgendwie hatte Firework das Gefühl, dass sie bei Moonlight nicht unbedingt wilkommen war.... Aber sie nahm es nicht ernst, denn ernst und Firework? Das passte nicht unbedingt zusammen. Firework entschied sich die Pferde einer Prüfung zu unterziehen. Erstmals ging sie zur kleinen Dreier-Gruppe Hengste. Sie bestand aus dem Neuling Krasu, dem anderen Neuling Black Destiny und dem nichtneuling Sunny. Sie marschierte zu ihnen hin und fragte:

Wer spielt mit mir?
Nach oben Nach unten
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:47 pm

Moonlight seuftzte. Er senkte den hübschen Kopf und rupfte einige der frischen Grashalme. Er sah aus dem Augenwinkel dem geschäftigen Treiben der Herde zu. Die Fohlen wuselten durcheinander und Aphrodite hatte scheinbar ebenfalls alle Hände voll zu eun oder besser Hufe.
So fuhr er fort in aller Seelenruhe Graszu fressen.
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 3:49 pm

Ein kleines Fohlen kam herüber und fragte etwas. Krasu sah zu ihm und antwortete mit einem freundlich gemeinten Schnauben.

"Kommt drauf an was."

Kurz schüttelte der Hengst den Kopf, sodass die Mähne des Mustangs hin und her flog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:20 pm

( P.S: May du darf doch über Scalet schlecht reden)

Scalet schaute nochmal zum Himmel. Er war wunderschön.
Sie schaute wieder zu Lionheart.

Ich glaub ich gehe jetzt schlafen ich bin müde.

sagte sie und tantzte aus der der. Sie suchte sich einen geeigneten Platz zum
schlafen. Da war genau der richtige. Sie lag sich hin. dann schrie sie noch richtung
Angy.

Angy ich geh schlafen nur das dus weist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:22 pm

Sunny schaute zu dem Fohlen

Ja wir können spielen, von mir aus. Passt es dir Krasu wenn ich das übernehme.
Ich bräuchte etwas bewegung.


sagte er. Eigentlich brauchte er Ablenkung und da war spielen das richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:27 pm

Lionheart schaute Scalet nach. Er ging auch wieder zu seinen Freunden.
Er ging an einem Fohlen vorbei.

Hallo Firework! Solltest du nicht schon schlafen?
fragte er und er musste lachen.

Er hatte das Geschpräch von Sunny und Krasu angehört.

Hej, Krasu wenn Sunny mit Firework spielt dann können wir ja was anderes machen.
Wie wärs wenn wir hm.........hast du eine Idee?

fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 4:42 pm

Nö, aber Scalet muss! krähte das kleine Fohlen, dass Scalets letzte Worte mitbekommen hat. Wenn Sunny mit mir spielt dann musst du nicht mit mir spielen Krasu! Dich behalte ich für später auf! Dann schob sie Sunny vor sich hin, hin zu Angy. Dort kündigte sie an: Sunny wird mein Mentor, alles ist abgesprochen!
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 1:49 pm

Langsam wurde Aphrodite müde. Fast wäre sie im stehen, mitten in der Herde eingeschlafen, als plötzlich Firework mit Sunny im Schlepptau aufkreuzte. Innerlich schickte Angy ein Gebet richtung Himmel, lies sich aber äußerlich nichts anmerken.

"Hast du Sunny den überhaupt gefragt, ob er dein mentor sein will, Firework?"

Sie blickte zum Fuchshengst und lächelte ermutigend. Sie wusste wie schwierig Firework sein konnte und ob Sunny sie über längere Zeit aushalten würde, war fraglich.

Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 1:57 pm

Magic schüttelte seinen besprenkelten Kopf.

"Heart, es geht nicht darum ob es dir schmeckt oder nicht. Hier geht es ums überleben. Glaubst du die Rinde schmeckt uns? Nie im leben, das kann ich dir versichern! Doch wir müssen sie essen, den sonst werden wi entweder schrecklichen hunger leiden, oder gleich verhungern. Also tu mir den gefallen und is es schön auf."

Er lächelte sie an, doch in seinem Blick war auch eine ungewohnte strenge. In seiner alten Herde hatte es mal einen sehr wählerischen hengst gegeben. Schon von klein auf hatte er nur das beste gegessen, doch eines Winters, es war ein sehr harter winter, war er verhungert, da er nichts gefunden hatte was ihm schmeckte. Magic hatte sich das gut eingeprägt, doch er wollte Scatterheart keinen schrecken einjagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 4:38 pm

Heart nickte.

"OK, Magic!"

Sie lächelte ihn an, dann versuchte sie weiter, die Rinde vom Baum abzumachen. Ihre Mutter und ihr Vater hatten sowas nie gemacht. Naja, sie hatten ja auch im Land der Sonne gelebt, wo nie Schnee fiel. Und dennoch gefiel es ihr hier besser. Hier, in dem Land, wo sie endlich Familie und Freunde gefunden hatte.
Bei dem Gedanken leuchteten die Augen der kleinen Stute auf und sie schaffte es sogar, ein extragroßes Stück Rinde abzukriegen.

"Guck mal, ist das gut so?!", fragte sie Magic stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 6:44 pm

Wüstenblume lag auf der dünnen Schneeschicht und froh trotz ihres dicken Winterfells immer noch. Die wenige Rinde die sie gegessen hatte machte sie nicht satt und schmeckte ihr zudem auch nicht.

Wollen wir nicht bald die Suche nach einem neuen, vielleicht schneegeschütztem, Lager beginnen ?? fragte sie Magic mit heißerer Stimme .

Verträumt dachte sie an den warmen Sommer und die saftigen Äpfel die sie immer mit Genuss gegessen hatte.

Schlaft alle gut sagt die noch schnell in die Runde bevor ihre Augen zu schwer wurden um sie noch länger offen zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 5:41 pm

Gee lobte Scatterheart.

"Das ist toll Heart! Wirklich wunderbar, du hast es geschaft!"

Lächelnd stupste er sie an und dann einer eingebung folgend legte er seinen Hals um sie und drückte das kleine Rappefohlen fest an seine Brust. Plötzlich wurde er von Wüstenblume angesprochen. Er lies Scatterheart los und wandte sich lächelnd an die Stute. Gee legte sich hin und sah hinauf zum Sternenzelt.

"Ja Blume. Ist es in ordnung wenn ich dich so nenne? Aber es ist nicht ungefährlich bei Schnee und dunkelheit durch den Wald zu laufen, und Angy und Moonlight sind für unsere Sicherheit verantwortlich. Sie können uns nicht einfach weitertreiben, aber Morgen früh bringen die beiden uns zu einer Höhle, dort können wir den Winter verbringen!"

Magic blickte sich um und sah liebevoll zu Aurora. Seine geliebte hatte eine gute Freundin verloren, deshalb war sie in letzter Zeit sehr still, aber er wusste das das vorüber gehen würde.

"Ja, auch dir gute Nacht, meine Freundin."

Ein letztes mal sah er zu Aurora hinüber, dann rief er Scatterheart zu sich.

"Komm kleines, lass uns Schlafen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:27 pm

Wüstenblume blickte zu Magic auf und antwortete '' Du darfst mich natürlich Blume nennen,dieser Name gefällt mir sehr gut ! Ich verstehe ,dass sie uns nicht weitertreiben können. JA hofentlich wird die Höhle auch groß genug für uns alle sein !?Aber die Zeit unter einem festem Unterschlupf wird bestimmt wieder schön werden ! ''

Voller Vorfreude auf den nächsten Tag schloss Blume ihre Augen und fiel sogleich ins Reich der Träume, sowie es auch ihre Herdenmitglieder machten .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 9:40 pm

Krasu schüttelte den Kopf. Vielleicht war das Herdenleben doch nichts für ihn. Mit einem seltsamen Ausdruck wendete er sich seinen Freunden zu.

"Ich schätze dieses Leben ist nicht meines... ich werde euch vermissen.."

sprach der Mustang zu den beiden. Wenig später trabte er zu Aphrodite.

"Ich werde eure Herde verlassen... ich denke dieses Leben gehört nicht zu mir... trotzdem danke das ihr mich aufgenommen habt, auch wenn es nur so kurz war..

gab er auch ihr Bescheid und kehrte dann allen den Rücken zu. Mit dem rhytmischen Klopfen der Hufe im Schnee verschwand der Kiger Mustang wieder in der Ferne und war somit wieder frei...

[verschwindet]
Nach oben Nach unten
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:44 pm

Moonlight sah dem Kiger Mustang nach. Nun war er also fort. Hatte sich entschieden für ein anderes Leben. Moonlight hatte von Anfang an gemerkt, das etwas mit dem Falben nicht stimmte, doch er hatte gehofft, dass sich da smit der Zeit legte. Es war nicht gescehehen.
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:37 pm

Aphrodite nickte blos, als Krasu sich abmeldete. Traurig sah sie ihm nach und stellte sich dann zu Moonlight.

"Es ist schade das er uns verlassen hat, findest du nicht auch? Er war zwar nicht lange bei uns, wäre aber ein guter Krieger geworden. Aber das Leben geht weiter, nichtwahr Liebster?"

Angy sah ihm veträumt in die Augen und schon nach wenigen Augenblicken war sie im stehen an seiner Seite eingschlafen.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:13 pm

Sunny trabte zu Firework und Angy. Am.....am..Firework...ich habe zwar nichts gegen dich doch ich muss es mir überlegen. O.k.er lächelte Firework und Angy zu. Warum gerade er? Sollte er? Auf einer Seite war es schön doch es gab auch anstrengende Momente. Plötzlich kam ihn das Gefühl das er es machen müsste. Ja!!!!Ich nimm die Verantwortung für Firework an. Ich versprche ich werde gut um das Fohlen sorgen und es gut außbilden. schrie er Angy ins Gesicht. Er wusste das er das Richtige getan hatte.
Dann schaute er Firework an. So jetzt spielen wir mal. Fangen!!!. Er berührte das weiche Fell des Fohlens. Du bist dran!!!schrie er und galoppierte davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:19 pm

Lionheart schaute Scalet nach. Er schaute dann zur weißen Stute(Mayflower) die anscheinend ein wichtiges Mitglied der Herde war. Er trabte zu ihr.

Am....kannst du mir sagen wann wir Morgen ungefähr losgehen? Sonst...wenn du es nicht weíßt.....
fragte er sie. Sie hatte wunderschöne Augen die im Mondschein glitzerten.
Neben der Stute stand auch eine andere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2: Winter & Wunder
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft
» Kapitel 3: Fruehling & Freude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Shadows-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.