Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2: Winter & Wunder

Nach unten 
+2
Moonlight
Aphrodite
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 10:34 am

[i]Zeitsprung :

Es ist nun Morgen, die Sonne geht auf.
[/i
]
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 2:18 pm

Mayflower ignorierte Scalet, die eigentlich ihre Freundinn war, und drückte sich noch einmal an Sunny. Dann ging sie schlafen.

[Zeitsprung]

May hatte in der Nähe von Faith und einem neuen Hengst geschlafen. Sie hatte sich dort nicht richtig wohl gefühlt, aber mit Faith in der Nähe war sie schnell eingeschlafen. Als sie aufwachte rappelte sie sich mühsam auf und schüttelte sich einmal heftig. Dann wünschte sie Angy einen guten Morgen. Leider war sie etwas grummelig und es wurde eine brummender guten-morgen gruß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 2:21 pm

Nachdem sie aufgewacht war, war sie erst einmal aufgesprungen, hatte sich den den Staub aus dem Fell geschüttelt, und weckte dann Scatterheart und Fireheart indem sie ihnen ins Gesicht pustete.

Aufwachen, zeit zum Spielen! rief sie fröhlich und etwas laut. Wenn noch Pferde noch schliefen, dann waren sie jetzt sicher wach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 11:53 am

Heart erhob sich elegant auf die Beine, kurz nachdem Firework sie geweckt hatte.

"Keep it cool, Firework! Lassen wir uns Zeit. Ich will erstmal *gähn* wachwerden!"

Die schöne Rappstute streckte sich und rupfte danach ein paar Grashalme. Sie blickte sich um - was war wohl über Nacht passiert? Man hätte sie schon viel älter geschätzt, wenn man nur ihre Reaktionen und ihre Gedanken genommen hätte. Aber gewissermaßen war sie noch ein Fohlen. Wenn auch schon nicht mehr das Kleinste.

"Was dachtest du denn, was wir spielen wollen?"

Die beiläufig gestellte Frage galt Firework.
Nach oben Nach unten
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 3:58 pm

Moonlight erwachte aus seine rRuhepase stellte das HInterbein wieder auf udn sah zu der zu seinen Hufen liegenden Aphrodite hinab. endlich wachte er wieder bei ihr auf. Er schüttelte sich kurz und sah zu der herde, die schon halbwegs auf den Beinen war. Die Fohlen waren schon munter udn auch der Rest erwachte allmählich. Moonlight ließ den Kopf zu seine rGefährtin hinunter sinken und prustete ihr sachte in die Nüstern.

Morgen Schöne! Ein neuer Tag ist angebrochen!

Der Rappe war nun so ganz anders wie am Tag zuvor. Seine Augen leuchteten udn er schien endlich mal wieder fröhlich. Er lächelte Angy an und stupste ihr leicht die NAse in die Kehle. Seine Ohren spielten und nahmen jedes neue Geräusch begierig in sich auf. Die Lieder der Vögel, der kLang der rauschenden Blätter. Moonlight war wieder zurück. Er hatte sich wiedergefunden udn war zurückgekehrt. Endlich.
Der feien Stern unter seinem Schopf funkelte, so wie seine AUgen, als er die Schimmelstute an sah.

oO Vielleicht können wir aus dem Res de runs noch bleibt vom Leben noch etwas machen Angy! Oo

Er sah in ihre hübschen Augen, dann hob er den Kopf wieder und beobachtete die Herde. Die Kälte war aus seinem Blick gewichen, stattdessen sah es nun so aus, als hieße er wirklich jedes Mitglied der Herde Willkommen. Sogar die Fohlen betrachtete er nciht mehr ganz so feindseelig wie am Tag zuvor,es würde wohl jedoch noch seine Zeit dauern, bis er sich vollends an sie gewöhnt hatte ud wusste wie er mit ihnen umzugehen hatte. Aber dafür blieb ja noch Zeit. Zum Lernen. Staunen udn Sehen.
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:27 pm

(Oh...wenn es zeitsprung ist)


Scalet wollte sich bei Sunny entschuldigen doch es hatte nicht geklappt. Nachdem hatte sie
sich hingelegt. Sie war topfit. Sie lief zu Angy rüber. Am...Angy es tut mir sehr leid ich weiß nicht ich bin einfach übreagiert. Da war dieser Traum einfach schräcklich. Wie kann ich es wieder gut machen? fragte sie und sie hoffte das Angy sie nicht einen Rang tiefer stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:33 pm

[Zeitsprung]

Sunny hatte sich auch etwas hingelegt obwohl er kaum schlafen konnt. Er war nicht mehr so traurig denn er wusste das dieses Ereignis nie mehr zurücksetzbar war.

Er trottete Richtung Angy gut Gelaunt. Er beachtete Scalet. Auch wenn er wusste das
Scalet ihn letzt Nacht angegriffen hatte war er keines bisschen Sauer.

Morgen Scalet, morgen Angy. Tut mir Leid wegen gestern Abend.

Er lächelte die beiden Stuten an. Er war konmisch dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:38 pm

Lionheart war gerade aufgewacht. Er war etwas weiter weg von der Herde geschlafen, denn noch gehört er nicht zu ihnen. Er schaute sich um. Er sah eine weiße hübsche Stute die mit einem braunen Hengst und einer weißen Stute sprach. Er rämpelte sich hoch und ging zu ihnen.

Hallo ich bin Lionheart wer ist hier die Leitstute oder der Leithengst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:59 pm

Firework überlegte kurz. Gute Frage, was sollten sie spielen? Dann fragte sie:

Wenn Fireheart mitspielt, dann könnten wir Verstecken spielen!

schlug sie vor. Sie fand das war eine gute Idee! Und momentan hatte sie schrecklich lust auf etwas lustiges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 5:07 pm

Black Destiny wachte auf und sah dass eine Fuchsstute noch neben ihm schlief. Sie sah bezaubernd aus, auch wenn sie schlief. Irgendwie hatte Black Destiny das Gefühl als wäre ein Schwarm Wespen in seinem Magen eingesperrt. Was war nur mit ihm los? Er stand so leise wie möglich auf um sie nicht zu wecken. Dann lief er zu dem anderen Neuen Hengst. Er bekam gerade noch seinen Satz hören. Er dehnte sich und gesellte sich zu ihnen.

Hallo Lionheart, hallo ihr anderen! Ich heiße Black Destiny. Die Leittiere sind Aphrodite und Moonlight. er wies mit dem Kopf zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 6:29 am

Müde schlug Angy die Augen auf und gähnte lange, an Moonlight gelehnt.

"Morgen Hübscher, ja ich habs bemerkt."

Angy lachte leise und rieb ihre Nüstern an seinem Hals. Dann kam Scalet zu ihnen und entschuldigte sich bei ihr für ihr verhalten. Aphrodite runzelte kurz die Stirn. Sie wusste nicht was sie tun sollte.

"Ach Scalt, du machst es mir nämlich nicht einfach. Das was Gestern war, war wirklich unnötig, egal wie schlimm der Traum gewesen war. Vorerst wirst du heute den ganzen Tag Wache halten und bitte auch das Schlusslicht bei der Herde bleiben, solange wir heute noch reisen. Es gefällt mir nicht, aber Strafe muss sein Scalt."

Angy sah sie traurig an. Dann kam Lionheart zu ihnen und fragte ob er ihnen beitreten dürfte. Bevor Angy antworten konnte, kam auch schon Black Destiny zu ihnen. Angy erhob sich und ebenso erhob sie auch ihre Stimme:

"Alle die Neu dazugekommen sind, werden hiermit aufgenommen und zu vollwärtigen Mitgliedern. Dazu gehören: Wüstenblume, Monsun, Imagine, Firework, Lionheart, Black Destiny, Hellbell und dann noch Fallen Faith. Willkommen."
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 12:46 pm

Heart wandte ihren Kopf zu Fireheart, um auf die Antwort des Freundes zu warten. Dann sprach Aphrodite und begrüßte alle neuen Mitglieder in der Herde. Und was war mit ihr? Anscheinend gehörte sie schon dazu, da sie bereits Magic als Mentor hatte ...
Ein fröhliches Lächeln spielte auf den Zügen der jungen Stute. Sie hatte wirklich noch eine Familie gefunden, Freunde und eine Heimat. Endlich würde sie wieder normal leben können. Endlich ein Fohlen sein können.

"Fire, was ist jetzt?! Wir warten auf dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 2:33 pm

Gemühtlich trottete Krasu durch das saftige Gras. Seine Muskeln bewegten sich rhytmisch. Ein fremder Geruch stieg in seine Nüstern und er erkannte das es Artgenossen waren. Eine Herde, um genau zu sein. Na toll dachte sich Krasu wärend seine Neugier ihn in Richtung des Geruchs zog. Auch wenn er Herden verabscheute, musste er wissen wer dort war. Vielleicht würde er ein paar Freunde finden. Wenig später sah er eine Ansammlung von Pferden und er blieb ruckartig stehen. Leicht trat er mit dem Huf auf den Boden und scharrte ein wenig störrisch. Doch dann ging er zu ihnen.

"Hallo.... ich bin Krasu.. und ihr?"

Wie schon gesagt, Krasu mochte Herden nicht unbedingt. Dies war auch der Grund weshalb er etwas wiederspenstig sprach.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 2:51 pm

Glücklich nickte Angy, doch plötzlich tauschte ein Mustang vor ihr und den anderen auf und stellte sich leicht mürrisch als Krasu vor. Er schien nicht wirklich bei ihnen bleiben zu wollen, doch da er auf einen Plausch aus war, konnte Angy nicht anders und stellte sich vor.

"Mein name ist Aphrodite und das ist mein gefährte Moonlight. Hier unsere Beraterin Scalet und .... Ach, was red ich den da? ihr könnt euch ja selbst vorstellen. Tut mir leid Leute."

Aphrodite sah entschuldigend zu den anderen dann lehnte sie sich an Moonlight und sprach weiter.

"was treibt dich her Krasu?"
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 2:53 pm

Endlich begann leben in die herde zu kommen, also lies sich magic einfach zu Boden sinken wo er gerade stand. Deshalb bemerkte er auch nicht den Mustang der gerade ankam, den Gee schlief schon einen äußerst erschöpften Schlaf. Er bekam nichtsmehr mit. Aber er wünschte sich Aurora an die Seite. In seinen Träumen und in der wirklichkeit. Die Nacht war zumglück ruhig gewesen, jedenfalls nachdem der Streit verebt war. Dann war absolut ruhe gewesen. Einmal hatte er in der ferne einen Wolf heulengehört, aber keines dieser geifernden bestien hatten sich blicken lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 2:57 pm

Gähnend erwachte Faith. Sie gerade noch wie der eine schwarze hengst an ihr vorbeiging. Doch Fallen faith würdigte ihm keines Blickes, sondern rappelte sich auf und begann schweigend zu Grasen. Sie war durstig, doch sie würde wie alle anderen warten müssen, bis sie die Wälder erreicht hatten. Wärend Faith Gräser zupfte, beobachtete sie Aphrodite, Moonlight, Scalet, Sunny und den neuen hengst.

Unglaublich. Wie viele hengste gibt es den in dieser gegend? Nicht auszuhalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 10:59 am

Krasus Ohren stellten sich auf als eine Stute zu ihm sprach. Es war die Leitstute. Sie hieß also Aphrodite und ihr Gefährte also Moonlight. Interessante Namen, dachte Krasu und wurde etwas entspannter. Nun fragte die weiße Leitstute etwas.

"Ich streife schon länger allein umher, aber ich mag es, seit einem bestimmten Vorfall, lieber allein zu sein. Wenn ihr nichts dagegen habt, halte ich mich vielleicht ab und zu bei eurer Herde auf. Ich bitte euch darum zu verstehen das ich Ansammlungen von Artgenossen nicht besonders leiden kann.."

Krasus beinahe oranges Fell glänzte in der Sonne. Der Mustang hatte schon ewig mit keinen Artgenossen gesprochen, dies lag wohl daran, das er, bis auf diese Herde, in der letzten Zeit kein Pferd getroffen hatte. Diese Gruppe sah in Krasus Augen nicht gerade traurig aus, also waren die beiden Leittiere wohl gerecht.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 5:00 pm

Aphrodite nickte langsam, doch ihr lächeln blieb. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Er wollte also in ihrer Nähe bleiben, aber nicht mit zu ihnen gehören. Eigentlich konnte Angy es ihm nicht verbieten, sich in der gleichen gegen wie die herde aufzuhalten, und er schien nicht bösartig, sondern einfach nur seine Ruhe zu mögen...

"Meinet wegen. Solange du keine schwierigkeiten machst!"

Meinte sie mit leicht drohender Stimme. Den wie nicht alle herden, hatten die Dreaming Shadows gute Kämpfer. Sogar sehr gute.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 2:45 pm

Moonlight, der eigentlich sehr schweigsam war udn so ziemlich die Ruhe in Person spielte aufmerksam mit den Ohren. Die Sonne schien auf sein dunkles Fell und wärmte ihn angenehm. Sie stieg immer höher über das große, weite Himmelszelt. Moonlight schüttelte sich. Die Herde wuchs wirklich ziemlch schnell, dies bemerkte er , als Angy die neuen Mitglieder aufzählte, die somit aufgenommen worden waren.

oO Sieh an Sieh an! Viele neue Gesichter. Die Herde wächst wirklich beachtlich. Aphrodite scheint mir eien gute Leitstute. Oo

Dann kam ein neuer Hengst auf sie zu. Hübsch war er. Von edler Statur. Ein Kiger Mustang, der seltenen Fellfarbe nach zu urteilen. Moonlight überlegte, nur einmal hatte er so ein Exemplar gesehen, dannach nie wieder. Er sah den Neuen aufmerksam an, als er sich vorstellte und mit Aphrodite sprach. Die Schimmelin stellte sich udn ihn vor, lehnte sich dann an ihn.
Sie nahm ihn auf, wenn auch etwas zögerlich, denn dieser Hengst schien nicht unbedingt auf Gesellschaft aus, dass machte den Rappen einw enig skeptisch. Pferde die nciht unbedingt die Nähe anderer suchten, konnten Gefahr bedeuten. Er schnaubte, sagte dann jedoch in ruhigen Ton:

Freut mich dich kennenzulernen Krasu! Willkommen in der Herde!


Dann wandte er sich ab udn lief ein wneig durch die Herde. Vielleicht würde Angy ihm ja folgen, aber vielleicht hatte sie auch anderes zu tun. er beobachtete die Fohlen, die offenbar spielen wollten udn versuchten den schlafenden Fireheart zu wecken. Moonlight grinste, doch er hielt lieber Abstand von ihnen udn sah sich die quirligen Dinger aus der Ferne an.
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 5:00 pm

Magic spürte die Schritte bis in seinen Traum hinein. verschlafen öffnete er seine Augen, und sah wie Moonlight an ihm vorbei trabte. Gee gähnte einmal laut. Er war es gewöhnt nicht viel zu schlafen, und er konnte ja auch einfach immer wieder im stehen schlafen. Also rappelte sich der Tigerhengst auf und trabte schnell hinter Moonlight her. neben ihm angekommen meinte er lächelnd.

"Es ist wirklich gut dein Gesicht wieder zu sehen Moonlight. Also, zu was anderem. Spürst auch du schon die Kälte? Ich sags dir, Heute, spätestens Morgen werden die ersten Schneeflocken fallen. Hoffentlich erreichen wir den Wald und die Höhle bald."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 1:47 pm

Krasu lächelte freundlich zu den Pferden.

"Ich mach euch schon keine Probleme. Wenn ihr Hilfe braucht stehe ich euch gern zur Seite."

Der Mustang schnaubte kurz um seinen Satz zu bestätigen, dann fing er an etwas zu grasen. Im Augenwinkel sah er ein paar Fohlen spielen. Die Augen des Kiger Mustangs glänzten amüsiert. Diese Jungtiere wussten nicht was später für Verantwortung auf sie zukommen würde, aber das mussten sie jetzt ja auch noch nicht. Krasu erinnerte sich daran, wie er sich selbst verteidigen musste. Gegen Pumas und Wölfe hatte er sich schon verteidigt, denn er musste sich schon relativ früh durchkämpfen.
Nach oben Nach unten
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 3:15 pm

Moonlight nickte dem Kiger zu. Er respektierte ihn voll udn ganz, den neuen Hengst. Auch wenn er anfangs imme retwas skeptisch war. Doch er wusste, dies hier war ein neuer Krieger in der Herde.
Der RAppe sah ihn noch einmal kurz an, dann begann der Neue zu grasen. Moonlight schnaubte, dann wandte er sich um. Dort stand schon Magic. Der Mentor der kleinen Scatterheart.
Unter Moonlights Schopf leuchte der Stern, hell und klar.

Magic! Du hast mein Gesicht gestern auch schon gesehen. War die nAcht solange für dich, oder waru hälst du es nicht mehr ohne meinen Anblick aus?

Ein leichtes spöttisches Lächeln spielte um seine Züge. Die Formulierung des TIgerschecken konnte er nicht so ganz nachvollziehen.

Ja, die Kälte fährt einem regelrecht dem Rücken hinauf, es ist für uns langsam an der Zeit weiterzu ziehen.

Er schenkte dme Hengst noch einen vielsagendem Blick, dann ließ er ihn wieder über die Herde wandern. Hinüber zu den Fohlen, zu den Kriegern, die sich in Truppen zusammengesellt hatten oder schliefen. UNd auch zu den Mitgliedern der Herde, dabei wartete er auf die Reaktion seines gegenüber.


[leute ich packs nicht. ich kann monlight nicht moon nennen. moon ist für mich mein moon udn er ist anders als moonlight. aber ich habe keinen bock dauernd moonlight zu schreiben, da sist so lang. hat jemand einen spitznamen für ihn de rnicht moon ist?]
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 3:13 pm

[was ist mit Light?]

Gee schmunzelte, musste dann lachen und antwortete seinem Leithengst mit seinem kecken lächeln.

"Wisst ihr, ihr habt mein herz erobert, ich weiss einfach nicht wie ich es einen ganzen tag ohne euch aushalten sollte!"

Nun brach Magic in schallendes gelächter aus. Der Witzbold war zurück!

"Nee, musst dir schon keine Sorge machen Light. Ist nur spaß. Der eigentliche Grund ist, dass ich es nicht glauben kann das du zurück bist. Und ich freue mich so für Angy. Sie war ein richtiges Wrack!"

Doch Gee lies sich seine trauer nicht anmerken, sondern strahlte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 3:29 pm

Krasu sah den Leithengst, namens Moonlight, zu einem Tigerschecken herübergehen. Kurz sprach Light etwas, was Krasu kaum hörte. Dann machte der gescheckte Hengst einen Witz, welcher in Krasus Augen völlig überflüssig gewesen war. Der Kiger Hengst hob seinen Kopf vom saftigen Gras hoch in die Luft. Seine Ohren waren dicht an den Kopf gepresst. Witzbolde mochte er ganz und gar nicht. Leicht drohend sah er zu dem Hengst hinüber, dann setzte er seinen drohenden Blick ab und sah zu Light. Vielleicht hatte Krasu überreagiert. Der Mustang drehte sich leicht und entfernte sich ein Stück von der Herde um die Witze des Tigerschecken nicht hören zu müssen. An seiner entfernten Position graste er weiter, behielt aber Magic immer im Auge.

[wird leicht wütend durch Magic's Witz/ entfernt sich ein Stück]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 7:47 am

Sunny schaute Angy an. Wann brechen wir auf? fragte Sunny. Er war schon gespannt was ihm dort im Wald erwarten würde. Wie die Hochle aussah, was passieren würde diese
Fragen beschäftigten ihn nun. Er bemerkte das ein neuer Hengst namens Karsu gekommen war. Er dachte sich er würde ihn begrüßen. Er wandte sich von Angy ab und lief zu Karsu.

Hallo Karsu, am..du heißt doch so nicht war. Egal. Bist du schon in der Herde oder wirst du noch aufgenommen?

fragte Sunny grinsend. Er sog den fremden Geruch des Hengsten ein. Er starrte ihn an und war gespannt auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Winter & Wunder   Kapitel 2: Winter & Wunder - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2: Winter & Wunder
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft
» Kapitel 3: Fruehling & Freude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Shadows-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.