Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteBlack Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Dragons ;; Neubeginn

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:49 pm

großartig!!! XD ich habe nach 3 jahren des bettelns, meine Eltern endlich davon überzeugt mir meinen eigenen Laptop zu kaufen. XD

also du kriegst nen richtigen PC, oder doch nen Laptop?
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 1:18 pm

Na, eigentlich einen Laptop. Denke ich >.< Ist ja noch nicht voll entschieden und ob meine Mum das überhaupt noch weiß, ist auch fraglich. Naja, dezente Hinweisschilder *Plakat hochhält* dürften es auch tun xD

Cool! Mit I-net oder ohne? Ich weiß noch, meine Eltern wollten mir keinen geben, weil sie Angst hatten, was ich machen könnte ... *grhrhr* ... als ob ich jetzt nicht auch ohne deren BLick am Lappi wäre xD Eigenartig.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:53 am

hehe *böse grins* hoffentlich bekommst du Internet, dann können wir gemeinsam eine verschwörung Planen *grins*
ich bestehe natürlich auf Internet XD ohne das würde es ja wenig sinn machen..... wir werden zwar das ganze Haus verkabbeln müssen, aber wenschon XD
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:04 am

Jaaa *Hände reibs* Verschwörung im Internet *lach*

Mhm, manchmal hilft ja auch schon ein anderes Druckmittel ... oder eben der Hundeblick ... den ich leider nicht kann xD
Und, hast du deinen neuen PC schon oder bekommst du ihn erst noch?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:10 am

bekomme ihn erst noch... Mad
das blöde ist nur, ich muss geld beisteuern und eigent´lich hätte ich bereits über 100 euro taschengeld, aber er gibt es mir nicht, sondern benutzt es gleich für den PC *wein* ich bin taschengeld los Sad *lach*
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:13 pm

Hab mich angemeldet unter den namen Siriga
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:38 pm

man sieht aber garnichts...... seltsam..... aber cool das du dort bist Smile
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:23 pm

ich wurde noch nicht mit der aktivirungsmail bestätigt ich warte noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:21 am

Siriga ... gut zu wissen ,)

Das mit dem Geld tut mir Leid für dich, Jade, aber sieh es so: Am Ende lohnt es sich bestimmt ^.^
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 12:28 pm

stimmt ja eh... nervt halt nur....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 1:39 pm

Jaaaaa ... DAS ist leider viel zu oft in unserer Gesellschaft der Fall >.< Aber trotzdem, wenn es dann vorbei ist, wird die Freude umso größer sein ... (jedenfalls am Anfang xD)
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 3:25 pm

*lach* gut gesagt
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 4:36 pm

Prost und Amen! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Black Dragons ;; Neubeginn  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Dragons ;; Neubeginn
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Bündnisse-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.