StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 .Obscura Raná.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: .Obscura Raná.   Do Dez 23, 2010 7:47 pm








O B S C U R A R A N À

NAME
Obscura Raná
.:. ein name ist das was dich ausmacht. du solltest deinen namen stets mit stolz tragen. meiner ist berühmt, denn er ist das was du bist .:.

BEDEUTUNG
düsterer Frosch
.:. eine bedeutung ist nicht von bedeutung, doch sie soll zählen .:.

TITEL
Deadly Game

RASSE
Mix aus Shire, Spanier und Mustang
.:. in der tat in meinen adern fließt das spanische blut .:.

ALTER
ca. 5 Jahre
.:. das leben kann so leicht sein und so schnell enden .:.

GESCHLECHT
Hengst
.:. ich bitte euch. was wäre ich denn als eine stute? ein nichts. unbedeutend. und das bin ich nun wirklich nicht .:.



A U S S E H E N

BESCHREIBUNG
Obscura Raná ist ein großer Hengst. er ist sehr muskulös, seine Haut liegt straff über den breiten Muskeln, die aus Stahl zu sein scheinen. Der Schweif und die Mähne sind dicht und samtig weich. Die Fesseln ziert ein dichter Behang, auch dies zeugt davon, das es in seinem Stammbaum Shires gibt. Die Nase ist leicht rosa gefärbt, was ihn jedoch nicht unbedingt freundlicher wirken lässt. Er hat ein Stockmaß von ca. 1,78m . Seine Haltung ist stets stolz und erhaben in den Augen liegt immer das undeutsame, bedrohliche Funkeln. Sein fell hat die Farbe eines sauberen Weiß und strahlt wie silber. Die Hufe groß und rund, alles an ihm ist einfach nur beedindruckend und irgendwie auch furchteinflößend.

AUGENFARBE
bernsteinfarben

FELLFARBE
Schimmel
.:. wir schimmel sollen ja die edelsten pferde sein. schon die könige bevorzugten uns als ihre besten rösser .:.

MÄHNE/SCHWEIFFARBE
weiß
.:. wie sollte es anders sein? .:.

BESONDERHEITEN
Obscura Raná hat kein einziges Abzeichen. Alles an ihm ist strahlend weiß gefärbt. Außerdem ist er sehr groß und muskulös.


C H A R A K T E R

VERHALTEN
Obscura Raná. Kurz Raná genannt.
Der Schimmel ist ein hengst wie kaum ein anderer. Schon zu Lebzeiten ist er soetwas wie eine Legende. Die Menschen fürchten ihn, die Pferde gehen vor ihm in die Knie. Er ist der Herrscher des Schnees. Viele Tiere fürchten den Winter, denn der Winter ist die Zeit des Mörders. Im Schnee ist der Schimmelhengst kaum zuerkennen und das macht ihn zu einer tödlichen Falle. Die Stuten fliegen nahezu auf ihn und alles was sie bekommen ist der Weg in den Tod. Er hat keien Hemmungen, besitzt ein Recht loses Mundwerk und hat vor scheinbar nichts und niemand Angst. Seine Leidenschaft: das Töten?
Ein Pferd tötet doch nicht oder? Doch. Raná schon, denn er ist anders. Er ist recht egoistisch. Denkt meistens nur an sich, nicht an den Schaden den er damit anrichtet. Und der ist oft sehr groß.
Gute Seiten? Nun es ist schwer welche zu erkennen. Obscura Raná ist so undruchschaubar wie kaum ein anderer. Kaum eine Regung zeigt sich in dem starren, kämpferischem Blick, der alles zu töten scheint. Doch er ist nun mal ein begnadeteter Krieger. Unerschrocken udn mit festen Willen. Wenn auch leider ein kampf in wohl eine falsche Richtung und mit geschlossenen Augen.

STÄRKEN
;. Kämpfen
;. Schauspielern
;. Geschickt
;. hat auf alles eine Antwort
;. weiß was er will
;. unerschrocken

SCHWÄCHEN
:, einsam
:, kaltes Herz
:, verschließt die Augen vor der Welt
:, lässt nichts an sich ran
:, mörderisch
:, spielt mit dem Leben anderer

VORLIEBEN
;. Freiheit
;. Unabhängigkeit
;. Nacht
;. Winter
;. Schnee
;. Kämpfe
;. Tumult

ABNEIGUNGEN
:, Stille
:, Gefangenschaft
:, Rivalen
:, Pferde die ihm die Meinung geigen
:, Sommer
:, Liebe



V E R G A N G E N E S

FAMILIE
Mutter: Bahila xx tot
Vater: Tornado xx tot
Geschwister: unbekannt
.:. oh sie waren nichts als verweichlichte kreaturen. was konnten sie schon. sie zogen den schwanz ein, wenn ihnen ein rudel wölfe gegen überstand.:.

GEFÄHRTEN & KINDER
.:. ich bitte euch. es gibt keinen guten grund das zu verraten .:.

GESCHICHTE
Obscura Ranà. Manche nennen ihn den Hengst mit den zwei Seelen. Der große Schimmelhengst, dessen Herkunft so ungeklärt ist, wie die Entstehung der Welt. Niemand weiß wo er herkommt. Manche meinen, er wäre geformt aus dem nebel und seine Seele wäre erschaffen in der Nacht, sein herz geboren in der Finsternis. Der große Krieger ist schon zu Lebzeiten eine Legende. Er verbreitet Schrecken über das LAnd und hinterlässt tiefe Spuren. Verwundbare Stellen.
Doch nun einmal von Anfang an ...
Als kleines Fohlen zog er durch das Land. Damals war er noch klein, unerfahren und zerbrechlich, sein geist verschont von der Düsterheit. Er traf auf zwei Pferde, einen Rapphengst und eine Schimmelstute. Sie waren die Begründer der Dreaming Shadows. Als er allmählich zum Junghengst heranwuchs bat er, dass sie ihn ausbildeten. Der Rapphengst, der den namen Moonlight trug willigte ein. Doch Obscura Ranà wollte immer mehr. Er konnte nicht mehr aufhören zu lernen, über den Kampf und den Tod. Doch Moonlight begann ihm immer mehr diese Informationen zu verweigern. Aus Angst. So wurde die Wut und der Hass in dem Schimmel geschürt. Als seine Ausbildung beendet war, brach ein krieg über die Herde ein und Obscura Raná wollte sich auf die andere Seite schlagen. Trauer und Entsetzen packte Moonlight und Aphrodite, sie mussten den einstigen kleinen Schimmel, den sie doch wie ihren eigenen Sohn behandelt hatten, aus der Herde verbannen. Doch Ranà ging nicht für immer. Eine Zeit lang durchstriff er die Wälder, doch dann machte er das Gebiet außerhalb des Waldes unsicher, als "Schneemörder". Seit jeher wird dieses Gebiet von den Herden umgangen, denn der Schimmelhengst hatte schon so einigen Pferdes Lebens gefordert.
Aber nun scheint er verschwunden ... wie vom Erdboden verschluckt. Ist er tot? Und war er es, der Moonlight die Wölfe auf den Hals hetzte, als der Rappe verschwand?



Zuletzt von Obscura Ranà am Mi Dez 29, 2010 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Do Dez 23, 2010 8:04 pm

mach das bald fertig ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mi Dez 29, 2010 3:46 pm

FERTIG! Yeah!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mi Dez 29, 2010 5:42 pm

die Geschichte ist perfekt! du hast mein WoB! XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Do Dez 30, 2010 5:09 pm

moonie, schreibst du jetzt endlich mal? x.x
Nach oben Nach unten
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Do Dez 30, 2010 7:33 pm

gleiich. in 2011. euch allen nen guten rutsch^^

HEL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mi Jan 05, 2011 6:13 pm

HE, nen guten rutsch wünscht man bei solchen witterungsbedingungen nich. sondern einen guten start *hmmmh* aba egal. iwas wollt ich noch gesagt habn ... ah, genau. bei den gcm hat sich cas drüber aufgeregt, das filou, kleiner durchschnittsmustang, auf einen shire steht. jetz sind wir aba in genau der gleichen situation
Nach oben Nach unten
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Sa Jan 08, 2011 6:00 pm

ja und???
hallo?? das ist cas!
und das ist ranà!
das ist ein unterschied.
moon würde auch nie was mit nem shetty anfangen.
aba das hier ist ranà, der scho^^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark.pearl.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mo Mai 16, 2011 2:45 pm

ich find das mit * in meinen Adern fließt spanisches Blut* geil.....Smile
Ich lerne nähmlich Spanisch
Nach oben Nach unten
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Di Mai 17, 2011 1:03 pm

Hä? des versteh ich iwie net. Was is daran geil?? Ranàs unnnütze Kmmentare unter den "Fragen" oder das du Spanisch lernst??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mi Mai 18, 2011 1:20 pm

bäh....du bist doof...
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mi Mai 18, 2011 1:49 pm

he, wir sind nett zueinander!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mi Mai 18, 2011 3:05 pm

hä?? ich checks echt nicht! Was meinst du denn? Und warum bi ich jetz doof?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mi Mai 18, 2011 3:12 pm

weil du lustig bist
Nach oben Nach unten
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mi Mai 18, 2011 3:15 pm

iiicchh?
warum? wieso?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mi Mai 18, 2011 3:31 pm

keine ahnung Very Happy wir sollten aber lieber im labbern für alle weiterschreibem´n!!!! sonst wird aphrodiete noch sauer.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Mi Mai 18, 2011 4:29 pm

du hast es erfast:

SPAMMSTOP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Obscura Ranà
:: Deadly Game ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   Fr Mai 20, 2011 2:56 pm

o.o
verdammt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: .Obscura Raná.   

Nach oben Nach unten
 
.Obscura Raná.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Mitglieder :: Hengste-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com