StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mors Cruoris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rio
Gast



BeitragThema: Mors Cruoris   Mo Okt 11, 2010 6:48 pm


______________________________________________________________________

Die Leitung
Rio und Amaya

Was für ein Forum?
- Fantasy RPG
- Longplay (mind.15 Zeilen)


Worum geht es?
- Das RpG findet in der Stadt San Francisco
- Stammeskrieger und Stammeskriegerinnen
- Storyline durch lesen


Start des RPG's
Ab 8 Mitglieder
_________________________________________________________________________

Die Storyline
Wie oft hatte man sich schon gefragt ob es Vampire gibt? Man will es glauben, man will es glauben das es sie gibt, doch manche sagen sie seien nur ausgedachte Figuren. Was für’n Witz. Es ist eine Beleidigung an die jenigen die es gibt. Denn es gibt sie. Vampire. Du weist es nicht. Sie leben unter unserer Bevölkerung. Vielleicht liefen schon welche an dir vorbei, du hast es nicht bemerkt oder gefragt, wie kann man nur so verdammt gut aussehen. Oder ein Vampir hat an der nächsten Gasse auf dich gelauert, vor dir getrunken. Dein Blut getrunken, das in deinen Adern fließt. Hat dir danach deine Erinnerungen gelöscht. Und doch gibt es sie. Vollkommene Schönheiten, die dich verzaubern in ihren Bann mit ziehen und du denkst… man was ist das? Doch nicht alle sind so und verschonen dich. Unter den Vampiren gibt es so genannte Кровь Зверя, Vampire die ihren Durst ihr Verlangen nach Blut nicht mehr kontrollieren können. Sie trinken alles was in nächster Nähe ist, zerren dich in eine schmutzige Gasse wo sie dir die Kehle herausreißen dein köstliches Blut aussaugen und dich wie dreckiger Abfall liegen lassen und verschwinden. Doch wie ein Schatten kommt etwas auf dich zu. Es bewegt sich Schnell, anmutig, bedrohlich und dennoch voller Eleganz. Verschwommen siehst du es, warum? Du bist in einem Zustand wo fast dein ganzes Blut ausgesaut ist, doch der Кровь Зверя lässt von dir ab. Faucht, zischt und versucht zu fliehen. Doch zu schnell packte diese verschwommene Gestalt den Vampir, holt eine Klinge hervor und stach es ihn das Herz. Der Кровь Зверя knallt auf den nassen Asphalt, die verschwommene Gestalt in dunkeler Kleidung umhüllt kommt auf dich zu, hebt dich hoch, hält dich in seinen muskulösen Armen. Und plötzlich… schwärze. Etwas Schwarzes legt sich über deinen Leib. Was ist das? Es ist beruhigend, stärkt dich und am nächsten Tage wachst du wieder auf. Nichts. Keine Erinnerungen an dem vorherigen Tage. Was war das, was dich angegriffen, was dich gerettet und wieder zu Kräften gebracht hat?

Es waren Vampire einer Art, die sich zwar wie alle andren vom dem köstlichen Blutsaroma ernähren, jedoch etwas beschützen. Sie beschützen ihre Existenz, wahren davor das ihre Existenz nicht ans Licht gerät. Sie kämpfen gegen die Blutgierigen Кровь Зверя, töten sie eiskalt und gnadenlos. Es sind Krieger des Stammes Nahiel. Nahiel war damals der erste Vampir der Erde. Zusammen mit seinen Brüdern kämpften sie irgendwann gegen die Кровь Зверя und wahrten ihre Existenz. Die besten Vampire und Nachfolger von uralten Vampiren werden Stammes Krieger. Jedoch werden sie von starken und wunderschönen Frauen unterstützt. Es sind Stammeskriegrinnen die mit euch zusammen kämpfen und mit euch einen Bund eingehen und die nächste Generation hervorbringen. Ihr findet dort in ihnen Lust und eine Leidenschaft, lernt sie kennen und geht mit ihr einen Ewigen Bund ein. Doch was bist du? Bist du eine Stammeskriegerin, ein Stammeskrieger, ein Mensch oder vielleicht sogar ein Halbvampir? Finde es heraus und bekämpfe zusammen mit den andren das Böse und siege mit ihnen.
_________________________________________________________

Links
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Mors Cruoris   Mi Okt 13, 2010 12:26 pm

angenommen, nur leider fehlen mir eure links


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
 
Mors Cruoris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Bündnisse-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren