StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elsungdar- Werde eins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gary
Gast



BeitragThema: Elsungdar- Werde eins   Do Jan 06, 2011 2:29 am

Wir bitten darum, den Bogen auszuwechseln.

LG & Danke,
Gary von Elsungdar




--------------------------------------------------------------------------



Damon/Gary



- Fantasy RPG
- Longplay (mind. 15 Zeilen)
- Raiting 13+
- Gespielt werden Drachenreiter, dessen Schüler und die Dracopatroni
(ähnlich wie Ritter-Mönche)
- Wir spielen im ausgedachten Elsungdar
- Mittelalter



- Gründung: 27.9.10
- Eröffnung:
>des Forums = 27.9.10
>RPGs = 23.10.10
- Gründerin: Arwen
-Erste Mitglieder: Arwen, Damon, Raven Li
-Treuste Mitglieder: /

---------------------------------------------------------------------------



Der Himmel verdunkelte sich. Gewitterwolken stiegen auf. Blitzen erschienen am dunklen Himmel. Donner konnte man hören. Feine Regentropfen vielen auf das Land Elsungdar. Hirten trieben ihre Schafe an. Die Leute gingen in deren warmen Holzhäusern. Blut und Tod lag in der Luft. Große Schatten schwebten über das grüne Land. Drachen. Drachen mit ihren Reitern flogen am dunklen Himmel. Sie flogen zu einem großen Schauplatz. Was war Los? Keine Tiere, keine Leute nein, kein einziges Geräusch war zu hören. Nur Drachen mit ihren Reitern flogen am dunklen Himmel. Wie aufs Kommando schossen zwei große Gruppen aufeinander.
Krieg. Es war Krieg im Land Elsungdar. Man hörte Schreie. Ihr wollt sicherlich wissen wieso es überhaupt Krieg gibt. Drachenreiter werden in der großen Stadt Argandon ausgebildet. Vor vielen Jahren, kam einst ein guter junger Mann dort hin, und lernte die Drachen sowie sein Geschick kennen. Er hieß Veldaron. Ein kluger, geschickter Bursche mit viel Kampftechnik. Doch er blieb nicht lange auf der guten Seite. Nein er wollte mehr Macht und die ganze Welt unter seiner Herrschaft setzen. Veldaron hatte Anhänger die im halfen. Er gewann immer mehr Macht, und der König hatte Angst um sein Land. Er ließ seine besten Drachenreiter hinausschicken und zu jeder Haus fliegen um Söhne zuholen.

Eltern mussten ihre Söhne mitschicken, und damit rechnen, dass sie sie nie wieder sehen würde. Doch ist jeder Junge wirklich auch ein Junge, oder steckt da vielleicht auch ein Mädchen hinter. Werdet Drachenreiter, bekommt euren Drachen und zieht in den Krieg. Kämpft für eurer Land, kämpft für Mut und Ehre, und ihr werdet nie in Vergessenheit geraten. Jedoch, werdet ihr es schaffen?

-------------------------------------------------------------------------















P.S.: Liebe Grüße an euch alle ;D Ich bins, euer Krasulein ;D Übrigens hat Arwen sich auf Elsungdar abgemeldet, daher bin nun ich Admin. Nachträglich: Frohes neues Jahr
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Elsungdar- Werde eins   Do Jan 06, 2011 6:06 pm

Danke gary! es sieht wirklich wunderschön aus.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
 
Elsungdar- Werde eins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Club Törtel
» Riesen Blume????
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Eins sinnloser Kommi... führt zu großem Erfolg!
» Ich werde nicht braun.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Bündnisse-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren