StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Labbern für alle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Akira
:: injured soul ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mi Sep 07, 2011 9:57 am

Haha hoffentlich haste stormys Ohren nich vergessen Very Happy Ach und Akira und Marus sind winzig... Akiras Wampe auch betont?? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mi Sep 07, 2011 11:29 am

ich hab noch nicht alle gezeichnet, nur ein paar
und Alice, das mit der Schule kenn ich,.... Montag fängt der alptraum an...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mi Sep 07, 2011 12:19 pm

Den Ava hat Aphro mir gemacht *Stolz sei* Ich mag ihn xD

Tja, Schule ist der Graus eines jeden Schülers. So kenne ich es zumindest ^.^

Wen hast du denn gezeichnet, Ange?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mi Sep 07, 2011 2:03 pm

also, ich hab Moon und Angy gezeichnet, wie sie sich damals kennenlernten.
dann hab ich Dasher und Rocket gezeichnet (nur die oberehälfte ihrer Körper) die sind wohl in einer Unterhaltung
dann habe ich leviathan gezeichnet (war ziemlich schwer und bin noch nicht ganz zurfrieden) ich hab auch Perse und Sunny gezeichnet (auf das bild bin ich schon stolz) und dann hab ich auch noch Pete versucht, doch...ich weiss nicht recht. Das Bild von Alice und Marus muss ich nochmal machen..... habs angemalt (aus langeweile) und damit narürlich einen fehler begangen. Ich darf meine Bilder nicht anmalen, das verdribt sie.... jedenfalls,
ich werde meinen dad fragen müssen, die Bilder auf den PC zu übertragen (ich bin zu blöd dafür) *schrecklich beschähmt dreinschau* vielleicht wenn er heute abend nachhause kommt....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mi Sep 07, 2011 2:51 pm

Huuiii da bin ich aber mal gespannt. kriegt das ranalein auch n extrabild??


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark.pearl.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mi Sep 07, 2011 3:03 pm

ich werds versuchen, aber eben wie bei leviathan, ist es ziemlich schierig so nen fettn klotz zu zeichnen XD *lach*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Lean on Pete
:: champion without glory ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Umfeld : -/ zwischen schatten und tod /-

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mi Sep 07, 2011 3:10 pm

rana is ned fett! er is nur GROß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mi Sep 07, 2011 3:27 pm

kommt aufs gleiche hinaus *lach*
Nach oben Nach unten
Lean on Pete
:: champion without glory ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Umfeld : -/ zwischen schatten und tod /-

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mi Sep 07, 2011 4:30 pm

hey!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mi Sep 07, 2011 5:23 pm

sorry, muss nunmal einfach manchmal etwas gemein sein *lach* kann mich nicht wehren....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Akira
:: injured soul ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Do Sep 08, 2011 5:45 pm

^^ wann schreibst du eigentlich mal wieder mit dem GROßEN rana??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Persephone
:: natuerlich bissig ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Fr Sep 09, 2011 10:41 am

ist meine Schuld, ich sollte ihn eigentlich im wald treffen, das werde ich heute auch nach holen. Damit er jemanden zum schreiben hat. Nichtwar Moonielein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Labbern für alle   Sa Sep 10, 2011 11:34 am

Rana ist dick, Levian ist groß. Damit hat sich die Sache >.<

Mhm, faszinierend finde ich bein Shires eigentlich immer den Behang. Der ist meines Erachtens nach am kompliziertesten ^.^ Aber ich freue mich schon auf Dash und Rock XD Wenn die mal plauschen, gibt es wenigstens kein Chaos *lach*

Ach, Ange, ich krieg das auch immer nich hin. Am Ende fotografiere ich es einfach nur ab *lach*
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Sa Sep 10, 2011 11:44 am

ja.... aber zuerst war mein dad in der Schweiz jetzt ist er für mit meiner mutter auf einer Party von meiner ältesten Stiefschwester (alles wiederliche blutsauger!!! ich hasse hasse hasse hasse hasse sie! Alle 4!) naja, also hab ich heute und Morgen sturmfrei, nur meine freundin übernachtet. und ich habe die Bilder fotogrfiert, doch jetzt finde ich keine kabel für die verdammte kamera!!! Urgh, manchmal würde ich gerne einfach etwas kapittmachen!!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Sa Sep 10, 2011 12:02 pm

*leise vor sich hin summt* Zehn ... neun ... acht ... sieben ... folge mir, Aphro ,) Ganz ruhig, es eilt doch nicht.

Mhm, anscheinend findet niemand seine ... äh ... "Zusatzfamilie" wirklich brennend toll ... ich mag nur den Teil meines Stiefpapas, nicht den meiner Stiefmama xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Sa Sep 10, 2011 12:48 pm

ja eh, es ist nur so das die EX-Frau meines vaters (adoptivvaters eigentlich) ein richtiger Blutsuager ist. Sie quetscht ihn richtig aus (Geld) ihre drei Kinder, der Jüngste 25 die älteste 30 (sie studieren noch alle) die sind genaus schlimm. Er muss ihnen alles kaufen! Wenn sie partys veranstallten MUSS er ihnen immer alls bezahlen (was verdammt viel ist) es muss ihnen jeden monat über 1000 Euro geben. Es macht mich einfach krank...... deswegen hasse ich sie alle so sehr und noch dazu sind die soooo gemein zu mir und meiner Mutter. Sie tun immer so als ob wir bloss dreck wäre eben voll "bescheuerte Ausländer! Die sollen doch wieder in ihr stinkendes Afrika verschwinden!" es ist einfach schrecklich und zu meiner Mutter sind sie am schrecklichsten..... naja, sorry, musste mich nur mal so richtig ausreden.....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Labbern für alle   Sa Sep 10, 2011 1:17 pm

Kein Ding. Es belastet dich ja nur unnötig und reinfressen soll man es ja auch nicht. Außerdem tut es doch bestimmt mal gut, darüber zu sprechen.

Mhm, das tut mir ehrlich leid für dich und deinen Papa, dass die so sind. Aber ändern kann man sie wohl leider nicht mehr. Und dass sie so ausländerfeindlich sind, ist ehrlich verletzend, dass kann ich mir gut vorstellen. Hast du schon einmal mit deinem Papa darüber gesprochen? Und es klingt für mich fast so, als ob die nicht mehr bei euch leben, oder? Dann siehst du sie zumindest nicht jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Sa Sep 10, 2011 2:25 pm

Arme Angy *angy in arm nehm*
Ja vllt solltest du mal mit dienem Dad darüber sprechen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark.pearl.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   So Sep 11, 2011 8:51 am

danke, ihr seid alle so lieb *moon drück*
ja, die leben (gott sei dank) nicht bei uns und ich seh sie fast nie, doch mein vater ist sehr ... ich weiss nicht, mit dem kann man über so etwas nicht reden und ich will keinen Streit anfangen...
ach, zum teufel mit all diesen problemen, an solch einem schönen Wochenende solten wir was lustiges machen. hmmm.... wie wärs wenn wir mal wieder einen Bilderwettbewerb machen .... ein Graphisches Bild..... das Siegerbild wird am ende auf der Startseite verlinkt, damit es jeder sehen kann XD

hey, kennt jemand Blue Rose?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Labbern für alle   So Sep 11, 2011 11:02 am

Ich kenne nur die 'Blaue Blume' im literarischen Sinne ,)

Mhm, aber irgendwie muss es doch funktionieren. Würde ich die Kids deines Papas besser kennen, würde ich behaupten, sie sich einfach pampig, weil du ja jetzt eben auch noch Aufmerksamkeit des Vaters erhältst. Sie nicht mehr, weil sie erstens schon aus diesem Alter raus sind, zweitens aber auch nicht mehr bei euch wohnen.
Schönes Wetter und ich hab Kopfschmerzen. Gestern Geburtstag und heute Tennis für drei Stunden. Dann noch Lernen und alles verstehen. Ich weiß nicht, was daran lustig ist >.<

Aber jaaaaa, das Wetter ist tollig *__*
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   So Sep 11, 2011 11:08 am

du hast ja recht....

mhm.. ich war ne weile draußen, hab vitamin D getank XD, du arme, ich habs gut, heute ist mein letzter Ferien tag und muss heute nicht lernen XD


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

BeitragThema: Re: Labbern für alle   So Sep 11, 2011 4:45 pm

Ich hab moren meinen letzten. *sfz*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark.pearl.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   So Sep 11, 2011 5:32 pm

du glückliche...... ich kann esnihct glauben..... ich bin ja sooo traurig..... und ich stinke nach Hasenklo -.- ...... wieso ist die welt so ungerecht? *snüff*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Sunbeam
:: little sunshine ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Labbern für alle   So Sep 11, 2011 6:43 pm

dat kleine Sunbeam ist auch wieder da^^ sorry, habe vergessen in den urlaubsthread zu schreiben, aber wir waren weg Very Happy am meer *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Labbern für alle   Mo Sep 12, 2011 8:47 am

macht nichts Wink falls du was zum schreiben willst, ich hab Perse in den Wald geplayt, weil ich grad keine Zeit dafür habe, mit ihr zu schreiben..... du kannst ihr also in den Wald hinein volgen und sie suchen, dann kann Moonie ja schreiben das sie mit Rana auf dich trifft....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labbern für alle   

Nach oben Nach unten
 
Labbern für alle
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen