StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Horse-Paradise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
deAlvaro
Gast



BeitragThema: Horse-Paradise    Sa Feb 16, 2013 12:53 pm


Vor ungefähr 4 Jahren erbte Damion de Alvaro das alte Internats Schloss. Er ließ es zum Teil neu einrichten und ließ die, damals schon vorhandenen, Pferdestalle ausbauen. Das Internat liegt in Avignon, Südfrankreich.
Das moderne Internat wurde für Pferd und Reiter errichtet. Das Internat ist für begabte Reiter aber auch für Anfänger.
Tretet an Turnieren an.
Werdet Lehrer dieser Schule.
Pflegt eure Pferde.
Erlebt Bälle im Schloss
und erlebt Abenteuer.

Das alles auf Horse-Paradise

Lebe. Träume. Reitet!

http://horse-paradise.forumieren.com/

Wir freuen uns auf euch
Das Horse-Pradise Team
Damion de Alvaro
Charlie Marin
Nach oben Nach unten
 
Horse-Paradise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Burnout Paradise...hilfe!
» [ETS2] Trailer Horse V1.0 by ETS2MOD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Bündnisse-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forumieren.de | Games | World of Warcraft | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen