StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 #Die Clans am Fluss der Finsternis [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fire.
Gast



BeitragThema: #Die Clans am Fluss der Finsternis [Anfrage]   Mi Jun 13, 2012 3:22 pm


Willkommen am Fluss der Finsternis
Begleite die vier Clans am Fluss der Finsternis...

Soryline
Nebelfuß hatte es geschafft. Als Zweite Anführerin des FlussClans hatte sie den Tod ihres Brudes Steinfell und das Bündnis zwischen SchattenClan und FlussClan überstanden. Nun stand sie vor der blutgetränkten Leiche von ihrer Anführerin. Nebelfuß senkte den Kopf. „Du warst die beste Anführerin, die man sich wünschen kann, Leopardenstern.“, murmelte sie. Sie schaute in den schwarzen, sternenbesetzten Himmel. „Nun bist du im SternenClan... und wachst über den FlussClan.“ Sie glaubte, zu sehen, wie einer der sterne größer wurde. Er bewegte sich auf sie zu! Steinfell erschien. Sanft packte er Leopardenstern, die sich aufstellte und Nebelfuß liebevoll über die Stirn leckte. „Nebelfuß“, sprach zu sie ihr, „Ich danke dir für deine Treue. Der FlussClan wird eine wunderbare Anführerin haben.“ Dann verschwand Steinfell und Leopardenstern begleitete ihn zum SternenClan.

Nebelstern schloss die Augen. Aus ihren Lungen entwich ein Seufzen. Zu gerne wäre sie damals ihrem Bruder Steinfell und ihrer Anführerin Leopardenstern gefolgt. Doch sie ist zum Mondstein gewandert, erhielt ihre neun Leben, um dann die schrecklichsten Wochen des FlussClans zu erleben. Nebelstern jammerte leise in die endlose Nacht.

Mehrere Kilometer entfernt, weit weg von Nebelstern, streunte eine einsame Kätzin durch eine verlassene Gegend. Sie blieb an einem Stein stehen, streckte den Kopf zum Himmel und betrachtete den Vollmond. Als ein Wolfsheulen in ihre Ohren drang, sträubte sich ihr beigefarbenes Fell. „Kirsche“, dachte sie, „Beruhig dich, das ist nur ein Wolf.“ Ihr Fell legte sich wieder und sie verschwand im Dickicht.

Kirsche und Nebelstern trafen sich. Es stellte sich heraus, dass Kirsche eine Heilerin war. Bald fanden sie Nachtpelz, ein schwarzer Kater, der entschied, bei ihnen zu bleiben. Kirsche bekam den Namen Kirschduft. Nebelstern und Nachtpelz zeugten fünf Jungen: Eichenherz, Rostwind, Silberstreif, Steinkralle und Hellpelz - Die erste Generation von NebelClan-Katzen.

Später entstanden noch mehr Clans, und nun leben der NebelClan, der NachtClan, der DämmerClan und der DämonenClan auf der Insel Animalia.


Vorteile
→ User können eigene Rollenspiele vorschlagen
→ User können durch Teilnahme an Umfragen das Forum verändern
→ Userfreundliche Gestaltung des Forums
→ Es gibt einen Gästechat, einen Mitgliederchat und -Chatroom
→ Aktuell, spamfrei, sicher, kreativ, abwechslungsreich
→ Partnerforen haben die Wahl: Mehrere Banner zum Mitnehmen


Das Team
# Bluefire x Ober-Administratorin
# Soulfighter x Ober-Moderatorin
# Silvermoon x Rollenspiel-Moderatorin


Fakten
x HauptRPG dreht sich um WarriorClans
x HauptRPG ist Longplay
x mehrere ShortPlay-Nebenrollenspiele
x FSK 14 Jahre
x Gegründet am 31.12.2010
x Erstellt am 17.03.2011
x Wiederaufbau am 29.12.2011
x Mindestlänge ~ HauptRPG: 100 Wörter
x mehrere Charaktere spielbar
x geschrieben wird in 3. Per. Sing., Vergangenheit
x ausschließlich Katzen spielbar
x Username: englischer Warrior Cats-Kriegername

Da das Forum neu eröffnet, allerdings nicht gelöscht und neu erstellt wurde, gibt es noch User vom Forum davor (es war vorher eine Katzencommunity). Einige Fakten treffen also auf manche unserer User nicht zu.


Links
Code:
http://finsternis-clans.forumieren.com/forum
http://finsternis-clans.forumieren.com/f5-gastebuch
http://finsternis-clans.forumieren.com/t245-unsere-daten
http://finsternis-clans.forumieren.com/?pid=6
Mit schnurrenden Grüßen,
Nach oben Nach unten
 
#Die Clans am Fluss der Finsternis [Anfrage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clash of Clans
» hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)
» Mein Dörfchen - Sydney
» Fischige Fragen ;)
» Interessante Wasserstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Bündnisse-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren