StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 dusk # everything and nothing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dusk
:: Wild and Free ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: dusk # everything and nothing   Mo Apr 16, 2012 3:48 pm



DUSK OF MIDNIGHT
MUSTANG ;; 12 JAHRE ;; THE LAST STRONG WARRIOR
soldier



:: MUTTER :: Sonny # Braune # Verschollen
Eine Mutter, deren eigenes Fohlen nicht ebenso wichtig schien wie das Fohlen ihres Gefährten. Beständig hatte sie das Wohl von Dusks älterer Schwester im Auge, nie da Wohl ihres eigenen Fohlens, welches umso härter abgewiesen wurde, forderte es Zuneigung ein. Schlussendlich widerte ihr eigenes Fohlen sie an, als sie erfuhr, dass aus Dusk eine starke Kriegerin werden würde. Ihr sagte das ruhige Naturell und die vermeintliche Beständigkeit Dawns bei Weitem mehr zu, dass sie schlussendlich vorgab nicht zu wissen, wer Dusk tatsächlich war.

:: VATER :: Khan # Schwarzbrauner # Tot
Der wohl Einzige, zu welchem Dusk in gehaltener Treue aufsah, war ihr Vater. Ein stolzer, wie wohl auch gefragter Hengst, sodass seine Ausbildung nur zu oft von anderen Kriegern weitergeführt wurde. Dennoch, trotz jener kurzen Zeit, die die Braune mit dem Vater verbrachte, schienen sie einander wichtig zu sein. Umso grausamer erschien es Dusk, das ausgerechnet sie ihn umgebracht hatte, sich hinreißen ließ in ihrer Wut und der erfahrenen Ablehnung. Wieso sie ihn tötete, die Mutter jedoch fliehen konnte, begriff die Stute bis heute nicht. Somit trauert sie jedes Jahr zu seinem Tod um den Verlust des einzigen Pferdes, welchem sie tatsächlich etwas bedeutet haben könnte.

:: GESCHWISTER :: Dawn # Dunkelfuchs # Tot
Der fassbare Grund für die Ablehnung, welche Dusk erfahren hat, ist wohl Dawn, die unwesentlich ältere Schwester, geboren von einer anderen Stute und doch gebunden durch den gleichen Vater. Freundlich und fröhlich war sie der Gegenstand von Dusks unzähmbarer Wut, welche sich schlussendlich auch auf den kräftigen Sohn, welchen Dawn gebar, auswirkte. Ob dieser, anders als seine Mutter, überlebte, vermochte niemand zu sagen, doch Fakt war, dass auch er verletzt wurde.

:: GEFÄHRTE :: Sonticus # Rappe # Lebend
Manch einem erschien der kaltherzige Rappe nie als der geeignete Gefährte oder Vater, dennoch glaubte Dusk für lange Zeit, er akzeptiere sie so wie sie war. Als Kriegerin. Doch offenkundig nutzte er sie lediglich zu seinen Zwecken, war ihm ihre Herde seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge, sodass er die Braune kurzerhand zu seinen neuen Rekruten zählte. Das Blutbad, welches er über Dusks Herde brachte, vermochte kein wortgewandter Erzähler mehr zu beschreiben. Auch wandte sich die Braune von ihm und seiner Herde ab, als Sonticus ohne Skrupel andere Stuten bestieg und somit das Vertrauen der Braunen brach. Ihm käme es wohl zuschulden, dass Dusk nun ist, wie sie ist.

:: Fohlen ::
hast du/deine Gefaehrtin ein Fohlen - wie fuehlst du dich ihm/ihr gegenueber

:: Freunde ::
hast/hattest du Freunde auserhalb der Herde - wie war/ist eure beziehung zu einander - was ist aus ihnen geworden

:: Feinde ::
hast/hattest du ihrgendwelche Feinde auserhalb der Herde - wie war/ist eure Beziehung zu einander - was ist aus ihnen geworden

:: Mitglieder der Herde ::
Liste die Mitglieder der Herde auf und beschreibe wie eure Beziehung zueinander ist.

TEXT
Text

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
dusk # everything and nothing
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Beziehungen-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com