StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 .:.Sonika.:.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonika
:: Werde zur Wahrheit ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: .:.Sonika.:.   Mi Feb 22, 2012 3:55 pm







..............................
Allgemeines
..............................

» Name
::Sonika nannten Sie mich. So riefst du, als ich mit der Ewigkeit verschmolz::

» Spitzname
::Es gab keinen der mich anders nannte.::

» Titel
::Werde zur Wahrheit::

» Alter
::Hüte es, denn es sollte nicht bekannt sein, wie oft der Mond schon seine Schatten
über meinen Rücken legte um mir ein weiteres Jahr zu rauben das tief in meinem Herzen
verborgen lag. 12 Jahre
::


» Geschlecht
::Tief in deinem inneren, dort wo das Wasser die
Kornfelder überschwämmt, gibt es etwas das dir sagen wird
das du trotz deiner Weiblichkeit stark wie ein Hengst sein musst
::


» Rasse
::Lebendigkeit ströhmt durch meine Adern, wessen Blut
schneller fließt als meine Hufen mich in Sternenglanz davon tragen können.
Andalusier
::


..............................
Aussehen
..............................

» Aussehen
::Schöhnheit glänzt wie ein Morgentau auf schattendruchträkten Rosenblüten welcher Duft
sich bis zu den Bächern der Täler vorzieht um sich dort den Frieden zu gesinnen. Schlankheit gibt
dir den freien Wind welcher nie dein Feind sein wird, weil er mit dir reitet als wäre er aus deiner Seele
entsprungen. Glockespiel, welcher Klang der eines Engelchors gleicht, werden deine Mähne und dein Schweif sein dessen Länge dich stolz in die Höhe steigen lässt. Der Geist der Wildniss wird in dir erwachen denn du bist stark, das du jeden Feind vertreiben kannst um deine Familie zu schützen. Die Sonnenstrahlen der Abendsonne werden dich begleite und dir den Glanz des Zusammenhalts geben welcher dein graues Fell zu weiß erstrahlen lässt. Der Gesang jener Vögel wird dir vertraut sein wenn du durch Wälder eilst, denn du verschmilzt mit ihnen zu einem Bild das dich nie verrät. Auch den Winter gab es, als der Schnee sich über das Land legte und die Kälte das Wasser zufrohr. Sie wird deine zweite Heimat sein auch wenn sie viele Opfer verlangt und dir Tränen aus den Augen fließen lässt dich sich der Welt zuwenden. Und jeder wird wissen, dass du anders bist.

(Sonika ist eine mittelalte hübsche Stute wessen Fell einen Grauton besitzt. Sie
ist stolz auf ihre Schlankheit, da sie deshalb auch schneller ist und vor Gefahr schneller
flüchten kann. Auch auf die länge ihrer Mähne ist sie stolz denn die reicht ihr bis zu den
Knien. Ihr größter Stolz ist das sich sich trotz ihrer Fellfarbe gut Tarnen kann. )
::


» Fellfarbe
::Schwarzer Schnee der Dunkelheit, wer würde
einem Apfelschimmel mit solch falscher Ausstrahlnung über den Weg laufen wollen
::


» Mähnen | Schweiffarbe
:: Stolz erhoben trage ich sie um mir Respekt zu erlange,
der den Fohlen noch unbekannt ist wie das saftgrüne Gras der Sommer-
ernte. Ihr Grau ist glanzvoll von der seidenbleichen Sonne getränkt
::


» Augenfarbe
::Meine Augen sind dünkler als der tiefschwarze Nachthimmel, dessen
Sternenglanz sich über die Tiefschneefeldern zieht.
::


» Größe
::Die Größe deines Außeren zählt nicht wenn du
deine innere Stäke kännst. 1.54 cm
::


..............................
Charakterzüge
..............................

» Charakter
::Es gibt viele Ding eine Wesen zu beschreiben das ahnungslos durch das Tal der Dunkelheit streift da es sich nichts anderes wünscht als von seinem Seelenschmerz entbunden und in das Reich der Toten eingeweiht zu werden. Vergessen war mein Ziel, vergessen was ich damals war. Doch ich bin, auch noch in Sternenjahren immer das gleiche geblieben. Das Herz in mir schlug als es dunkel wurde und die Berge sich zusammenzogen um mich, seidenweiches Fell, in der tobenden Elend zu erschlagen. Angst war das einzige was ich kannte, und heute ist sie noch nicht von meiner Seite gewichen. Es waren nicht der Felsvorsprung durch das sich der geschmolzene Schnee sich einen Weg suchte um mit den Fischen von dunkelbraunen Bären durch ihre monströsen Tatzen erschlagen zu werden. Auch der Silbermond der das Haus der Menschen hütete dessen Geschichten so oft an unsere Jungtiere weitergegeben wurden könnten mich nicht durch meinen eigenen willen in die Erlösung stürzen. Kirschenblüten zogen im Frühling durch die Felder und verbreiteten das Glück und neues Leben entstand. Und jetzt, war es ich, dessen Hoffnung sich von all ihren einzelen Härchen gelöst hatte, die wusste das sie nie geboren hätte dürfen. Ein Schatten durchbohrte meine Burst als ich das Dunkle über mich, unter mich, einfach überall vor mir war, mich umkreiste. Es war ein Spiel das mir all meine Sozialiät nahm und mir nie wieder zurück gab.


(Sonika hat ein großes Probelem, denn sie hat Warnvorstellungen. Sie kann Geister sehen die es eigentlich gar nicht gib. Die Stute kennt kein anderes Gefühl außer Angst und ihr Kommunikationsystem und ihre Sozialität sind alle weg. Sonika ist ein sehr scheues Pferd.)
::


» Stärken
Außdauer
Kampftechniken
Klugheit und Weisheit

» Schwächen
Kommunikation mit anderen Pferden
Sozialprobleme
Schwimmen(Wasserangst)

» Vorlieben
Schneelandschaften und kühle, dunkle Wälder
Fohlen
Sonnenuntergänge

» Abneigungen
Stress und Angst
Arroganz und Dunkelheit
Wasser

..............................
Die Vergangenheit
..............................

» Vergangenheit
Die Vergangenheit eures Pferdes. Min. 800 Zeichen.
» Vater
Der Vater eures Pferdes. Tot od. Lebendig. Aussehen od. Bild.
» Mutter
Die Mutter eures Pferdes. Tot od. Lebendig. Aussehen od. Bild.
» Geschwister
Die Geschwister eures Pferdes. Tot od. Lebendig. Jünger od. Älter. Aussehen od. Bild.
» Partner
Der Partner eures Pferdes. (Falls vorhanden.) Tot od. Lebendig. Aussehen od. Bild.
» Fohlen
Die Fohlen eures Pferdes. (Wenn vorhanden.) Tot od. Lebendig. Alter. Aussehen od. Bild.

..............................
Sonstiges
..............................

» Regeln gelesen & akzeptiert
[]ja || []nein
» Schriftfarbe
Die Farbe die ihr im RPG benutzt.
» Abmeldung
Was geschieht mit eurem Pferd falls ihr euch abmeldet?
» Euer echter Name
Wenn ihr wollt könnt ihr hier euren echten Namen eintragen.
» Euer echtes Alter
Wenn ihr wollt könnt ihr hier euer echtes Alter eintragen.









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: .:.Sonika.:.   Mi Mai 09, 2012 12:21 pm



    Eine Frist von zwei Wochen wurde gesetzt, eine E-Mail abgeschickt. Bis zum 23.05.2012 bleibt Zeit, um eine Nachricht hier zu lassen, die Bewerbung zu beenden oder sich auf sonst eine Art aktiv zu melden. Danach wird der Account gelöscht.



Denn die Welt gehört MIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
.:.Sonika.:.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Bewerbung-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com