StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stormcloud || Another lie in my Life will kill me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stormcloud
:: Don't trust anyone ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Stormcloud || Another lie in my Life will kill me   Mi Feb 15, 2012 4:49 pm






..............................
>> Allgemeines
..............................

» Name
>> Stormcloud
Mein Name ist Stormcloud. Übersetzt würde es Sturmwolke heißen, ich verstehe nicht wieso ich diesen Namen trage. Aber ich finde ihn irgendwie sehr schön. Ich bekam ihn von meiner Mutter. Zumindest dachte ich, sie wäre meine Mutter.


» Spitzname
>> Cloudy
Ja, ein seltsamer Spitzname aber doch auch sehr wirksam. Ich höre auf ihn.


» Titel
>> Don't trust anyone
Diesen Titel trage ich, da ich sehr misstrauisch bin. Das liegt daran, das meine Ziehmutter, mein Ziehvater und auch viele andere mich belogen haben.


» Alter
>> 9 Jahre
Ich bin 9 Jahre alt und mit Sicherheit nicht der älteste.


» Geschlecht
>> Hengst
Ich bin ein Hengst, kein Wallach.


» Rasse
>> Friese
Ich bin ein Friese, vermutlich ein reinrassiger, wobei ich mir nicht sicher bin, da ich meine leiblichen Eltern nicht kenne.


..............................
>> Aussehen
..............................

» Aussehen
Ich bin ein ausgewachsener Friesen Hengst. Mein Stockmaß beträgt Einen Meter Fünfundsiebzig , was mich zu einen der größeren meiner Rasse macht. Wie es bei Friesen üblich ist, ist mein Grund- und Deckfell schwarz, allerdings kann es in der Sonne braun, blau oder violett schimmern. Meine Mähne scheint manchmal etwas struppig, ist aber eigentlich recht seidig und weich. Wie auch das Deckfell ist meine Mähne schwarz, ebenso mein langer Schweif, in dem sich oft Äste oder Kletten verfangen. Wie es bei Friesen ebenso üblich ist, habe ich einen schwarzen Kötenbehang, womit die Wuschel an meinen Füßen gemeint sind. Mein Hals ist gewölbt und hoch angesetzt und auch recht kräftig. Meine bemuskelte Hinterhand ist gut bewinkelt und ich habe eine ausgeprägte Rippenwölbung. Anders als andere Friesen habe ich keinen weißen Stern auf der Stirn, was bei Menschen bevorzugt ist, da ein weißer Fleck, das schwarz mehr oder weniger 'beschmutzt'. Allerdings ist mein kräftiges Erscheinungsbild ein starker Kontrast zu meinem verletzlichen Inneren.

» Fellfarbe
>> Rappe
Ich bin ein Rappe, wie ein jeder Friese.


» Mähnen | Schweiffarbe
>> Schwarz
Wie es bei einem Rappen üblich ist, ist meine Mähne und mein Schweif schwarz


» Augenfarbe
>> Dunkelbraun-Schwarz
Eigentlich sind meine Augen dunkelbraun. Aber meisten erscheinen sie schwarz.


» Größe
>> 1,75 m
Ich bin 1,75 m groß, und zähle zu den größten meiner Rasse.


..............................
>> Charakterzüge
..............................

» Charakter
Mein Charakter? Nun... mein Charakter ist nicht leicht zu beschreiben. Für die meisten schon. Aber sie sehen nicht tief ins innere und beurteilen zu schnell. Vor allem achten sie auf Fehler, von denen jeder von uns genügend hat. Müsste ich mich mit wenigen Worten beschreiben, so wären diese: treu, verständnisvoll, verletzlich, loyal. Wobei...loyal und treu ist ja so ziemlich das selbe. Aber ich habe natürlich auch eine freundliche, liebevolle Seite, wieso gut jedes Pferd. ich bin sehr treu,fasse aber nur noch langsam Vertrauen. Ich wurde oft belogen, und mag Lügen auch nicht. Deshalb dauert es, bis ich jemandem vertraue. Ich bin verständnisvoll und höre mir gerne Probleme anderer an. Dies schätzen nur wenige an mir, wieso weiß ich nicht. Auch bin ich verletzlich. Böse Wörter und Beschimpfungen prallen nicht an mir ab, wie viele denken. Nein sie treffen mich tief, und machen mich traurig. Deswegen meinen auch viele, ich wäre verweichlicht. Ein Weichei. Aber ist es nicht besser, wenn man seine Gefühle zeigen kann? Auch bin sehr freundlich, selbst zu Fremden. Ich hinterfrage ihre Aussagen nicht, vertrauen tue ich ihnen deshalb trotzdem nicht.

» Stärken
• Galoppieren
• Dressurgänge
• Treue
• Mitfühlend
• Intelligent


» Schwächen
• Misstrauisch
• Zurückhaltend
• Springen
• Vertrauen


» Vorlieben
• Wahrheit
• Sonne
• Sommer


» Abneigungen
• Regen
• Lügen
• Schnee // Winter


..............................
>> Die Vergangenheit
..............................

» Vergangenheit
Meine Vergangenheit... ich rede nicht gerne,über das, was mir widerfahren ist. Ich möchte es nur vergessen. Den Verrat und die Lügen, die Wunden sie ich abbekommen habe...

The first lie in my Life...
Ich wurde aufgezogen, von einer Stute, namens Dreamdancer. Sie war die Gefährtin eines Hengstes, welcher Thunder hieß. Ich hielt sie lange Zeit für meine Eltern und ich liebte sie ungeheuerlich. Aber eines Tages, ich war zwei Jahre alt, hörte ich sie streiten. Wegen mir. Sie stritten darum, ob sie es mir sagen sollten oder nicht. Ob sie es mir sagen sollten, das sie nicht meine leibhaftigen Eltern waren. Ich war ein paar Monate alleine herum gezogen gewesen und nun erst zurück gekommen, um ihnen Caramel, meine Gefährtin zu zeigen. Aber dazu kam ich nicht. Ich war damals sehr wütend und enttäuscht, und gekränkt, weil sie mich belogen haben.

Danach habe ich nicht mehr mit ihnen geredet. Dafür schien die Beziehung mit Caramel wundervoll zu laufen. Wir waren wundervolle viereinhalb Jahre zusammen als uns etwas tolles passierte. Wir erwarteten ein Fohlen. Ich war überglücklich. Ich bekam ein Fohlen mit einer wundervollen Stute. Aber es blieb nicht lange ungetrübt.

Als Nightmare, so hieß unsere Tochter, weshalb Caramel auf jenen Namen bestanden hat, weiß ich nicht, ein halbes Jahr alt wurde,verließ mich Caramel. Sie meinte, es wäre ein Fehler gewesen und das sie mich nie geliebt hatte. Meine Tochter entschied sich, mit ihr zu ziehen und ich vermisse sie sehr.

Nun bin ich seit zwei Jahren ein Einzelgänger. Ich bin öfters anderen Pferden begegnet, aber keine Herde wollte mich, und wenn, schien sie nicht das richtige für mich zu sein. Also bin ich bis heute einsam.


» Vater
>> Unbekannt.
Ziehvater: Thunder || Tod || Rappe // Friese


» Mutter
>> Unbekannt.
Ziehmutter: Dreamdancer || Lebendig // verschollen // 21 Jahre || Rappe // Friese


» Geschwister
>> Keine

» Partner
>> Im Moment niemand.
Ehemals: Caramel || Lebendig // hat ihn verlassen // 8 Jahre || Araber // Falbe


» Fohlen
Mit Caramel: Nightmare || Stute || Lebendig // 1 1/2 Jahre || Friesen-Araber-Mix // dunkelbrauner

..............................
Sonstiges
..............................

» Regeln gelesen & akzeptiert
[x]ja || []nein
» Schriftfarbe
#6495ED.

» Abmeldung
Weitergeben oder Sterben

» Euer echter Name
Nennt mich einfach Falky. Hat nichts mit meinem Namen zu tun, aber ich mag den Spitznamen.

» Euer echtes Alter
14 Jahre




Zuletzt von Stormcloud am Do Feb 16, 2012 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Stormcloud || Another lie in my Life will kill me   Mi Feb 15, 2012 6:28 pm

Noch ein starker Hengst. Freut mich.

Gib einfach Bescheid, wenn du fertig bist. Oder wenn du Aufschub brauchst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stormcloud
:: Don't trust anyone ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Stormcloud || Another lie in my Life will kill me   Do Feb 16, 2012 6:56 pm

Also, ihn als starken hengst zu bezeichnen is n Fehler xDD

Und ich bin fertig <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Stormcloud || Another lie in my Life will kill me   Sa Feb 18, 2012 7:53 pm

passt. Angenommen und verschoben ;D
du kannst schreiben, falky


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stormcloud || Another lie in my Life will kill me   

Nach oben Nach unten
 
Stormcloud || Another lie in my Life will kill me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon a wonderful life
» Fragen zu TomoDacHi Life.
» Tomodachi Life
» Fantasy Life Guide
» Fantasy Life Tausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Mitglieder :: Hengste-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen