Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLob & Kritik EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lob & Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:29 pm

Für nette bemerkungen sind wir immer offen und wohl gemeinte Ratschläge werden mit offenen Armen in empfang genommen. Doch ich bitte unsere Gäste um einen freundlichen und höfflichen Ton. Unsere Regeln gelten für genauso für euch wie für uns.

LG
Angy
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
;)
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 9:28 am

Hei,
Ich finde das Forum echt cool und würde mich gerne anmelden aber nun geht das nicht -.- Ich wollte fragen ob ich ich anmelden dürfte weil ich gerade auf foren suche bin, habe selber schon erfahrung (auch mit eigenen Foren). Mich würde es hier sehr interessieren mit zu playen des es hört sich cool an mit einem Pferd hier zu Posten Wink oki ich bin auch zu erreichen unter Horizon-Ranch (Delayla Allison) Oder in Cavallo.forumieren.com.


GLK Wink
Nach oben Nach unten
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 7:38 am

Hallo, lieber Gast.

Da momentan keiner der beiden Forengründer zugegen ist, versuche ich mich einmal. Eventuell hast du es gelesen, dass dies ein Privatforum ist. Dementsprechend ließe sich über eine Aufnahme sprechen, allerdings müsstest du dich trotz allem in der Warteliste melden. Der Vollständigkeit halber.
Da du ja auf der Horizon Ranch angemeldet bist, solltest du dort einmal mit Leonardo Fabbri in Verbindung treten, da dieser hier ebenfalls Teammitglied und Forengründer ist. Andernfalls musst du etwas Geduld haben und auf Aphrodite in diesem Forum warten.

Liebe Grüße
Leviathan
Nach oben Nach unten
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 4:32 pm

Hallo nun auch von mir.

Wie Leviathan ganz richtig gesagt hat - dies ist ein Privatforum. Zudem haben wir eine Mindestpostlänge von gut 1000 Zeichen, was nicht so ganz dem maßstab der HR entspricht. Ich werde mcih mal mit Angy beratschlagen, aber auf die Warteliste müsstest du so oder so vorerst mal. Und -wie auch schon genannt - kannst du mich gerne auf der HR kontaktieren.

LG
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 7:28 pm

Tut mir leid, ich habe das ganze -mal wieder - verschwitzt. Also.
Ich werde das ganze jetzt nicht noch mal sagen sondern nur was dazufügen.
Wenn du uns einen Probetext schickst dann würden wir drei einen besseren einblick in dein schreiben haben und es wäre leichter fest zu stellen ob du auch wirklich hier posten kannst. (das meine ich nicht böse, bitte fasse es nicht als beleidigung auf, ich kenne dich bloss nicht.)

1. Warteliste einschreiben
2. Probetext schreiben

dann schaun wir mal Wink
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Say hello-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.