StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Dragons ;; Neubeginn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Black Dragons ;; Neubeginn    Mi Aug 24, 2011 4:34 pm

Hallo. Es ist eine sehr lange Zeit echt ruhig um uns geworden und das, obwohl wir zwsichenzeitlich wirklich große Euphorie und Pläne hatten. Aber trotzdem, hier stehen wir wieder, mit neuen Teammitgliedern und Mitgliedern an sich, alten wie neuen, einem vollkommen renovierten Forumsstil und natürlich dem Wunsch nach Bündnissen. Also, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Anfrage annehmen würdet und vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja auch wieder mal zu uns. Wir würden uns freuen ,)

Liebe Grüße
Avanael Razoveth // ehemals Rasphutin


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



V.ORGESCHICHTE


»Jede Geschichte beginnt mit einer Erinnerung. Also setzte dich zu mir, mein junger Freund, und lauschte meinen Erinnerungen.«

Seit langer Zeit schon sind sie die letzen ihrer Art. Unerkannt, unentdeckt und stets auf der Suche nach Ihresgleichen. Alte, mächtige Kreaturen, die eine unvorstellbare Macht gezähmt haben und sich diese zu eigen machten: sie beherrschten das Feuer und zwangen ihm ihren Willen auf. Diese riesenhaften Kreaturen, im Volksmund Bestien genannt, zählen zu den wohl ersten der mystischen Wesen: Drachen. Fliegende Echsen. Doch vor Jahrtausenden begann ein Krieg, der lange, lange Zeit andauern sollte und einen Großteil der damaligen Welt - und auch ihrer Bewohner - zerstörte. Zurück blieb das blanke Chaos, beinahe wie in Urzeiten. Als habe jemand am Schalter der Zeit gedreht und nun versehentlich zu weit zurück gedreht, als kehrte die Vergangenheit zurück und würde wieder unsere Gegenwart werden.
Doch was ist mit den wenigen fliegenden Mysterien, die sich auf die zermürbende Suche nach Artgenossen machten? Wie werden sie reagieren, wenn sie von jenem Übel auf zwei Beinen erfahren, welches sich rascher zu reproduzieren vermochte als es einst den Anschein machte? Wie werden die letzen Überlebenden der Drachen reagieren, wenn sie von den grausamen Plänen der Menschen erfahren, sie vollends zu vernichten und aus der Welt zu schaffen? Wie werden sie handeln?
Doch diese aufkommende Reproduktion des Menschen ist nicht das einzige Problem mit dem die letzten ihrer Art zu kämpfen haben. Immer mehr Drachen, welche voll von Wut sind, sind auf der Suche nach der legendären Drachenjungfrau, welche nach den alten Legenden vor Tausenden von Jahren den ersten Drachen geboren hatte.
Jene Drachen versuchen nun also, die Jungfrau und deren Anhänger zu finden und zu töten, in dem irrsinnigen Glauben, somit die Macht der Welt zu erlangen. Ebenso die Unsterblichkeit der Jungfrau. Doch wie nur sollen die Überlebenden dieser einst so stolzen Rasse weiterhin existieren, wenn das Leben selbst, in Gestalt der Jungfrau, hinfort gewischt wird durch die Klauen ihrer eigenen Kinder?
Zur gleichen Zeit versuchen die Menschen ebenfalls die Drachenjungfrau zu finden und zu töten, in der Hoffnung, dass mit ihr auch alle Drachen sterben. Ganz gleich, welche Geschichte nun tatsächlich ihr Ende finden mag, ganz gleich, welche nun wahr ist und welche lediglich erfunden, eines scheint offensichtlich: Sofern die Jungfrau der Drachen aus dem Leben dieser Welt gerissen wird, ist es ebenso um die Rasse der Drachen geschehen.

»Somit beginnt der Wettlauf gegen die Zeit, mein junger Freund, unwissend, welches Schicksal die Jungfrau für uns nun im Sinn hat. So erhebe dich, Freund des Windes und fliege mit ihm. Er wird dir den Weg zu jenen Kreaturen weisen, denen das Leben der Jungfrau noch etwas bedeutet.«




F.AKTEN

» G R Ü N D E R : Callatea ;; Avalon

» G R Ü N D U NG S D A T U M : 03. August 2009

» G E N R E : Fantasy ;; Drachen

» R A T I N G : 14+ ;; Jüngere mit Schreibprobe

» R O L L E N S P I E L : 3 Zeilen Minimum ;; 3. Person Präteritum

» G L A U B E : Teilweise ;; Siehe Vorgeschichte

» L I N K S :

blackdragons.forumieren.net

»GÄSTEBUCH
»GESUCHE
»DIPLOMATIE
»REGELBUCH
»WICHTIGES



PS: Gäste haben keinen Zugriff, um zu antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Do Aug 25, 2011 8:26 am

ihr hab mein banner noch XD *sich geehrt fuehl* naja, jedenfalls in eurer HTML sigi (ich bins Adrastea...) XD

natuerlich seid ihr angenommen. mein gott, wie lange existiert ihr leutchen eigentlich schon? 2 -3 jahre?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Do Aug 25, 2011 11:23 am

Der Banner ist von Raiden (jetzt heißt sie ja Callatea) im Forum umgeändert worden, aber ich fand es ganz nett, wenn ein anderer Banner für die Verlinkungen da ist. Und deiner war nun einmal sehr schön ^.^

Mhm, letztens habe ich einen nachträglichen Geburtstagsgruß geschrieben ... ich glaube, es waren wirklich zwei Jahre ... vielleicht sogar drei ... und dass du Adrastea warst, ist uns allen klar gewesen >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Fr Aug 26, 2011 8:08 am

ja, vielleicht leidet ihr leutchen ja unter Amnesie (schreibt man das so?) man kann ja nie wissen?
also, wer ist wer jetzt dort?
Nach oben Nach unten
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Fr Aug 26, 2011 12:27 pm

Ja, schreibt man so. Und HEEE! Haben wir nicht xD Äh ...

Ja, Raiden alias Callatea, ich alias Avanael und Yael, Meriador alias Silvin, Adtrastea alias du (xD), Chrystal und zwei Neueinsteiger, die keiner kennt ^.^

EDIT. Sag mal, habt ihr irgendwie eine Vorstellung, die wir übernehmen können? Ich finde hier ja keine irgendwie ... o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Fr Aug 26, 2011 2:11 pm

achsooo, Crystal kenne ich, aber die koennt ihr loeschen, die ist niergens mehr in Foren.
was die Vorstellung anbelangt .... *verdammt bin ich faul* ehrlich gesagt hab ich das bloede ding vergessen. Ich wollte es ja machen, bin aber nicht dazu gekommen.... ich werde eins machen.... und sobald es fertig ist gebe ich es dir... einferstanden?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Mo Aug 29, 2011 3:56 pm

Huch, ich dachte, ihr hattet schon eine und ihr habt einfach vergessen, sie einzustellen ... o.O Ohje, das tut mir Leid. Aber wir haben euch jedenfalls verlinkt und wir würden eben auch eine alte Vorstellung nehmen, wenn irgendwo noch eine rumfliegt ^.^

Okay, danke. dann lösche ich Chrystal mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Di Aug 30, 2011 9:26 am

supa, ich beginne mal schnell eine XD


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Di Aug 30, 2011 2:32 pm

Hattest du nicht irgendwo im Forum schon mal eine Vorstellung gepostet? Irgendwie bin ich ja auch zu euch gekommen ... und da war das Bild ja auch ein ganz anderes ... Oder?? *verwirrt ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Di Aug 30, 2011 3:05 pm

ja, ich hatte mal eine Vorstellung, aber die war nicht gut und ja, das bild war gaz anders... aber ich mag dieses bild jetzt


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Do Sep 01, 2011 5:27 am

Die BIlder sind toll, ja! Nur was die Vorgeschichte angeht, dürfte es problematisch werden, jedes Mal ein Update zu machen, wenn ein neues Kapitel dazu kommt ^.^ Aber wir nehmen sie trotzdem gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Do Sep 01, 2011 10:58 am

danke.... dann schreib ich halt jedes mal ein Update hinein, is mir wurscht! aber danke das ihr sie nehmt. hmm... vielleicht sollte ich verschiedene Styls machen .... so einen für frühling, nen für Sommer, einen für Herbst und halt nen Für winter..... einfach mit den Wichtigsten Infos und mit den Pferden oben..... vielleicht, falls ich zeit habe....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Fr Sep 02, 2011 11:12 am

Mhm, ob das eine gute Idee ist ... *daran zweifelt* Dann müsstest du jedes Mal für jeden Bündnisspartner einen neuen Bogen vorlegen, Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Nee, lass es lieber. Du kannst ja daran herumbasteln, aber SOOO viel Arbeit würde ich mir dann doch nicht machen ^.^
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Sa Sep 03, 2011 9:17 am

du hast ja eh recht.... nur mal zum spass XD


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Mo Sep 05, 2011 2:42 pm

*smile* Jedem so, wie er es will ^.^ Und just 4 fun ist natürlich auch cool ^.^
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Mo Sep 05, 2011 4:40 pm

eben. *grins*

aber was ich defenitif machen werde, ist eine Zukunftsform dieses Forums! XD da haben Crystal Rose, Sunbeam und die Süße von Akira eine eigene herde gegründet! das wir bestimt auch cool! XD da werde ich bestimmt auch in ein paar Wochen anfangen daran zu arbeiten XD


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Di Sep 06, 2011 5:28 am

*lach* Bin auch eben an einem Forum dran. Mal etwas Spirituelles. Mal sehen, wann mein GIMP wieder richtig läuft -.-

Irgendwie werden die Dialogfenster im Werkzeugkasten nicht mehr angezeigt und ich kann sie nur noch einzeln über ein extra geöffnetes Fenstern sehen, was ich dann immer öffnen muss. Hast du ne Ahnung, wie das behoben werden kann? Das macht mich ganz kirre!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Di Sep 06, 2011 10:58 am

weiss nicht.... so ein problem hatte ich nie.....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Mi Sep 07, 2011 6:20 am

Irgendwann habe ich nur einmal versehentlich etwas falsches angeklickt und jetzt geht es nicht mehr zurück -.- Dumm geht die Welt zugrunde ... naja, es geht auch so ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Mi Sep 07, 2011 11:30 am

.... schau dich beim werkzeugkasten um, oder.... nein, ich hab echt keinenblassen schimmer....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Mi Sep 07, 2011 12:21 pm

Ich habe auch schon im Netz gesucht, aber all die Optionen, von wegen Dokument und dann Tool finde ich nicht mal T.T

Aber wie gesagt, es geht ja auch so. Ist nur ein wenig umständlicher ... *sfz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Mi Sep 07, 2011 2:04 pm

glaub ich dir.... hast du daran gedacht Gimp ein zweites mal hochzuladen? vielleicht sogar eine erweiterte version? dann solltest du nämlich kein problem mehr damit haben....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Sa Sep 10, 2011 11:30 am

Hab ich schon überlegt, ja. Aber da gibt es auch ein Problem: Mein PC, auf dem GIMP ist, ist mit dem Netz nicht unbedingt her auf Du und Du. Er läd verdammt lange und dann auch maximal drei Seiten, dann ist es vorbei ... und über einen Stick weiß ich nicht, ob es funktioniert ...
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Sa Sep 10, 2011 11:48 am

ja, das ist schon ziemlich blöd....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    Sa Sep 10, 2011 12:01 pm

Du sagst es ... aber, nur noch .. *Mal nachzählt* sieben MOnate ... o.O Dann bekomme ich endlich einen neuen PC ... *sfz* ... Sieben MOnate ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Dragons ;; Neubeginn    

Nach oben Nach unten
 
Black Dragons ;; Neubeginn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn
» BLACK OPS 2 - Scorestreaks
» T34 Black Edition
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Custom Werners Bastelraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Bündnisse-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com