StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alice - Nicht ganz real, aber dafür wahr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice
:: Wonderland can wait ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Alice - Nicht ganz real, aber dafür wahr.   Sa Aug 13, 2011 11:08 pm



:: Mutter ::
Caina
Herzlichen Glückwunsch. Du warst die Erste, die mich verraten hat. Als ich alt genug war, um gerade so allein über die Runden zu kommen, hast du mich verlassen. Du hast nie eingegriffen, wenn Fane und Giwan mich terrorisiert haben und du hast weggeschaut, wenn die Herde ihre Agressionen an mir ausgelassen hat. Aber wer bin ich, dass ich dir einen Vorwurf machen darf. Du musstest dich selbst schützen und bist heute wahrscheinlich immernoch da, wo du vorher warst: in den unteren Rängen der Herde.

:: Vater ::
Azoran
Ich habe dich schon immer heimlich bewundert. Du hast dich mutig gegen die Herde gestellt und im Gegensatz zu den anderen einfach deine Meinung gesagt, so habe ich es jedenfalls gehört. Ich habe dich nie kennengelernt, aber hätte es gerne. Wahrscheinlich bist du inzwischen tot oder wanderst immernoch in dem Ausgrenzungsgebiet umher. Caina meinte immer, ich sollte dir verzeihen. Wofür eigentlich? Ich glaube nicht, dass es deine Schuld war, dass meine Kindheit so verdorben wurde.

:: Geschwister ::
Lynelle
Du warst von uns beiden das 'richtige' Kind von einem 'richtigen' Hengst. Als meine ältere Schwester warst du überall beliebt, hattest nie auch nur im Ansatz Probleme wie ich. Aber du hattest furchtbare Angst, dass es passieren könnte, wenn du mir helfen würdest, deswegen hast du dich von mir ferngehalten und in meinem ganzen Leben haben wir ein einziges Mal miteinander gesprochen. Du hast mich gegrüßt und ich habe geantwortet. Du wolltest deine eigene, heile Welt bewahren. Das ist Ok.

:: Gefaehrte ::
-

:: Fohlen ::
-

:: Freunde ::
Barkan
Mein bester und wohl einziger Freund, den ich jemals haben werde. Er wusste nichts von meiner Abstammung, auf meiner kleinen Reise haben wir uns Zusammengeschlossen, sowas wie eine Zewckgemeinschaft. Er hat mich so behandelt, wie die anderen meine Schwester behandelt haben: freundlich, höflich und er war sogar äußerst charmant. Schade nur, dass sich unsere Wege trennten und ich nie wieder etwas von ihm gehört habe ...


:: Feinde ::
Fane und Giwan
Und wie ich euch gehasst habe! Ihr wart Zwillinge und hattet ein höllisches Temperament. Aus Langeweile habt ihr die anderen auf mich aufgehätzt, guckt mal, die Irre, guckt mal, die Gestörte. Wie oft habt ihr mich ausgelacht, wie oft gepiesackt, wie oft musste ich in den Fluss gehen, um meine blutigen Wunden von euren Bissen wieder reinzuwaschen? Ihr beiden seid die Einzigen, denen ich nicht verzeihen kann. Ihr hattet einfach keine Motive, nur Langeweile. Für mich nicht gut endende Langeweile.

:: Mitglieder der Herde ::
Aphrodite
Wie alle anderen Mitglieder der Herde kenne ich dich kaum, aber du wirkst immer bestimmt und nie planlos, als wüsstest du genau, was du wolltest. Ich habe selten ein Wort mit dir gewechselt, aber es kommt mir so vor, als wären wir gar nicht so verschieden.

(Akira
Du wirkst so verloren und obwohl ich manchmal schweiend neben dir stehe, fühle ich mich allein und einsam. Du strahlst nichts positives aus, aber du bist mir doch sehr sympathisch, vielleicht weil du nichts tust und ich einfach nur in deiner Nähe sein kann, ohne das etwas Unvorhergesehenes passiert.)

Sunbeam
Ich mag keine Fohlen. Dich auch nicht. Du hast diesen Trotz und diesen leichten Hauch einer Rebellin an dir, früher hätte ich Angst vor die gehabt. Ich gehe lieber einen kleinen Bogen um dich, shcliesslich hast du deine ganzen Bewunderer, die so ein quietschlebendiges Ding süß finden, meine Sympathie brauchst du ja nicht wirklich.

Persephone
Was ich von dir gesehen habe ist nur eine Direktheit und Härte, die mich Zittern lässt. Ich bewundere dich klangheimlich, du lässt dich nicht so leicht einschüchtern. Aber ich lasse mich von dir einschüchtern, ob das schlecht ist?

Moonlight
Du bist eines der Herdenmitglieder, das ich kaum einschätzen kann. Wir haben noch nie miteinander gesprochen und du strahlst etwas aus, das ich nicht wirklich benennen kann. Aber du wirkst so abweisend, als wolltest du keine Gesellschaft von mir. Das sollte ich akzeptieren

(Dasher
Wenn du noch so jung wärst wie Sunbeam, hätte ich keine Angst vor dir, aber bei deinem Alter und Temperament erinnerst du mich an Giwan, er hat dir sehr geähnelt. Du prahlst von dir und bist immer präsent, egal wohin ich gehe, als würdest du mich verfolgen, genau wie die anderen Herdenmitglieder. Ich wünschte, Persephone würde dir jeden Tag Beruhigungsmittel verabreichen, das würde bestimmt helfen.)

Stormbreaker
Du scheinst auch noch nicht in der Gemeinschaft angekommen zu sein, genauso wie ich. Aber das ist wahrscheinlich unsere einzige Gemeinsamkeit. Du wirkst gefährlich, deine Haltung, deine Art zu Sprechen, deine Abgeschiedenheit ... ist mir shcon ein wenig unheimlich, aber der erste Eindruck soll ja täuschen.

Marus
Wohl einer der sympathischsten Hengste der Herde. Du bist zumindest zu mir ziemlich höflich und ohne Grund sehr freundlich, was ich bis jetzt noch gar nicht kannte. Auch wenn es komisch klingt, ich mag dich. Du bist sowas wie mein Verbündeter, wenn wir beide schüchtern irgendwo dastehen und uns nicht trauen, irgendwas zu sagen.

Leviathan
Ebenfalls nicht gerade unsympathisch. Zuerst habe ich dich gefürchtet, deine Größe, deine anfängliche Schroffheit gegenüber mir, du hättest perfekt in meine ehemalige Herde gepasst. Aber dann wast du doch anders. Irgendwie ... freundlich. Du sagst kaum etwas, bist eher der stille Riese, aber ich fühle mich sicher. Du würdest mir nichts antun, oder?

Obscura Raná
Erstaunlich, dass ich vor ganz ungefährlichen Pferden wie Dasher Angst habe und einen Mörde nicht weiter fürchte. Alle nennen dich nur 'du weißt schon wen', sie erzählen von deinen Morden und haben Angst, wen du als nächstes um die Ecke bringst. Ich würde dir nicht mutig gegenübertreben, aber mein ganzes Leben nach dir zu richten will ich nicht, schliesslich bist du doch auch nur ein Pferd ... und verfolgst irgendein Ziel. Ich hatte nie mit dir zutun, also wird es dir auch nicht viel bringen, mich zu töten, oder?










Zuletzt von Alice am Mo Aug 15, 2011 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Alice - Nicht ganz real, aber dafür wahr.   Mo Aug 15, 2011 8:44 am

{Dasher und Akira sind noch nicht in der Herde}


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Alice
:: Wonderland can wait ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Alice - Nicht ganz real, aber dafür wahr.   Mo Aug 15, 2011 2:53 pm

gut, dann setz ich es in Klammern, bis die beiden ankommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Alice - Nicht ganz real, aber dafür wahr.   Mo Aug 15, 2011 3:11 pm

danke


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice - Nicht ganz real, aber dafür wahr.   

Nach oben Nach unten
 
Alice - Nicht ganz real, aber dafür wahr.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In den Sommerferien nicht da
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» [ETS2] Ets 2 aktiviert aber trotzdem noch in der Testversion
» Bäume wachsen nicht!! :-(
» Stadt neu bauen oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Beziehungen-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com