StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 *~Sunbeam~*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunbeam
:: little sunshine ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: *~Sunbeam~*   Do Aug 11, 2011 7:14 pm



N A M E

NAME
Sunbeam

BEDEUTUNG
Sonnenstrahl

TITEL
little sunshine

RASSE
Haflinger

ALTER
2 Monate

GESCHLECHT
Stute



A U S S E H E N

BESCHREIBUNG
Sunbeam sieht nicht anders aus als jedes andere Haflingerfohlen auch. Sie ist klein und hat falbfarbenes, dickes, dichtes Fell. Wie ein jeder Fohlenpelz eben. Ihre Mähne und ihr Schweif haben die gleiche Farbe wie ihr Fell, was sich aber mit Sicherheit noch ändern wird. Ihre Beine sind im Gegensatz zu den anderer Fohlen aber nicht dünn, lang und staksig, sie sind klein und etwas dicker, was Sunbeam etwas pummelig aussehen lässt. In ihre schokobraunen Kulleraugen mit dem treuen, süßen Blick verliebt man sich sofort. Sie mag ja noch nicht so aussehen, aber ihr größter Wunsch ist es, später einmal genau so hübsch zu sein, wie ihre Mutter Persephone.

C H A R A K T E R

VERHALTEN
Wie jedes andere Fohlen auch ist Sunbeam natürlich sehr verspielt. Egal wie, wo oder wann, laut Sunny muss man spielen, um das Leben in der Herde zu überstehen. Zum Beispiel Schmetterlinge jagen oder im Schnee herumtollen. Auch steckt die junge Haflingerstute ihre Nase in allerlei Dinge. Egal, ob es um die Angelegenheiten der Großen geht oder um das Erkunden der Umgebung. Letzteres macht sie auf eigene Faust, äh, eigenen Huf. Das tut sie fast am allerliebsten. Sie ist ein sehr, sehr neugieriges kleines Wesen. Aber wenn dann einer von den Erwachsenen kommt und ihr irgendetwas verbietet, schmollt die kleine Stute vor sich hin. Von Vorschriften will die eigentlich sehr nette und freundliche Stute noch nichts wissen. Sie ist ja noch viel zu jung. Dann aber muss ihre Mutter sie zum Lachen bringen, und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

V E R G A N G E N E S

GESCHICHTE
Das ist die Vergangenheit von meiner Mama und mir.
”Was soll ich schon zu meiner Vergangenheit sagen? Ich meine ich bin ja fast noch ein Fohlen! Auch wenn ich selbst ein habe. Abe rich erzaehle sie euch trozdem.
Beides meiner Elternteile waren heiler, also stand es fuer mich im Buche geschrieben, ich werde auch eine Heilerin und zwar die beste die es je gegeben hat, den dann wuerden meine Eltern endlich stolz auf mich sein. Den sie waren nie stolz auf mich. Ich waren ihnen eine zu grosse herumtreiberin, deswegen habe ich den Schutz meiner Eltern ja auch schon sehr frueh verlassen. Ich war keine 2 Jahre alt als ich also von zuhause weglief und nach ein paar tagen traf ich auf einen anderen Haflinger. Einen hengst. Auch wenn er war mindestens 2 jahre aelter als ich, doch es stoerte mich nicht und ich blieb bei ihm. Ich meine, ich wollte meinen spass wie jede junge Stute! Doch dann, nach zwei Wochen ging er einfach weg und kurz darauf merkte ich auch schon das ich Traechtig war. Ok. Ich stand vor einem Dilemma. Nachhause konnte ich nicht. Mein vater haette mich in der Luft zerissen und meine Mutter waere warscheinlich in Onmacht gefallen, also life ich davon. Ich life immer weiter und weiter, fand Herden und verliess sie wieder, den moistens hatten die bereits einen Heiler und ich suchte nach einer Herde ohne. Nach einiger Zeit fand ich endlich eine und blieb solange bis ich meine suesse Tochter bekam, doch die Pferde versteissen mich. Sie wollten keine Stute wie mich haben, die schon ein Fohlen hatte, wo sie doch kaum erwachsen war. Also ging ich mit hoch erhobenem Kopf und meiner kleinen Tochter davon.”




sry, dass es so lang geaduert hat Wink hatte ihn schon fertig, dann hat mein pc alles gelöscht Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: *~Sunbeam~*   Do Aug 11, 2011 7:18 pm

perfekt, wunderschoener Charakter. Falls du hilfe mit deinem Avatar brauchst, ich kann dir eins machen, msst mir nur sagen wie es aussehen soll und oder mir ein Bild geben.

PS: Morgen beginnt der neue Plot. Es wird eine beschreibung geben, damit hast du eine kleine starthilfe Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
 
*~Sunbeam~*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Mitglieder :: Stuten-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen