StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein Kumpel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: mein Kumpel   Do Aug 04, 2011 6:26 pm

Name: egal
Alter: zwischen 2 Jahren und 2 Jahren und 4 Monaten
Geschlecht: Junghengst
Charakter: ziemlicher draufgaenger, macho, nervige - aehnlich wie Dasher
Vergangenheit: anfang egal - ging zur gleichen Jungesellenen herde wie Dasher, (beide sind beste Freunde) - nachdem Dasher verbannt wird, macht sich "..." auf den weg um seinen besten Freund zu finden.
Aussehen:





weitere folgen
Nach oben Nach unten
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Mi Aug 10, 2011 1:46 pm

Ich wäre interessiert.

Allerdings hätte ich da eine kleine Abwandlung, die vielleicht besser wäre: Da wir erstaunlich viele Hengste, aber sehr wenig Stuten vertreten haben, wäre es doch besser, einen weiblichen rebell daraus zu machen. Etwas in der Art, dass sie eigentlich lieber Hengst wäre und Dasher und sie eben beinahe wie Geschwister wären - weshalb eine romantische Beziehung also nicht notwendig wird. Allerdings wird das bezüglich der Herde ein wenig kompliziert. Aber sag mir erst mal, was du davon hältst. Denn zu einen störrischen Junghengst würde ich auch nicht Nein sagen ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 11, 2011 6:18 pm

ich hab auch gerade darueber nachgedacht und wollte es aendern, aber du warst mal wieder schneller als ich meine liebe XD XD

ja, eine Stute waere perfekt und die beiden sind halt wie geschwister. Wie sie ueber sich selbst denkt ist mir egal. Entweder ist sie bloss eine kleine rebellin, oder sie will wirklich lieber ein hengst sein, ist deine entscheidung ja, das waere grossartig! und so haben wir auch zwei Freunde in einer herde und nicht immer nur Paare XD also die bilder gelten dann nichtmehr, aber versuch ein Bild zu finden das zeigt, das die Stute noch sehr jung ist. aber ich freue mich wirklich das du sie nimmst XD


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Mi Aug 17, 2011 4:39 pm

*grins* Zwei Dumme, ein Gedanke.

Ja, ich werde mir die Süße dann also zurecht basteln. Was die Bilder angeht, habe ich ein wenig Probleme. Viele Bilder kämen für den Charakter in Frage, aber irgendwie bezweifle ich, dass sie noch als Jungpferd durchgehen würden. Ich werde schauen, ob ich doch noch etwas passendes finde, aber notfalls schicke ich dir meine Favoriten per PN und du gibst mir Bescheid, ob die gehen oder eben nicht.
Und Geschwisterfreundschaft ist toll, vor allem, weil sie als Halbwüchsige ja dann über diese "dauerverliebten Pärchen" ablästern können xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 6:58 am

toll! Ich hab auch schon darueber nachgedacht ein anderes bild fuer Dasher zu nehmen. Bei den Arabern sieht man eher, wie Jung sie sind, ich muesste dann einfach seinen Chara etwas aendern. Und sie waren vielleicht ein klein wenig Juenger, waere das ok fuer dich, junge Araber?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:06 pm

Inwiefern noch jünger? Nicht einmal älter als zwei Jahre? Ich habe schöne Bilder gefunden, wo allerdings drunter stand, es sei eine Zweijährige. Aber direkt stören würde es mich nicht, nein.
Araber? Klingt passend, weil ich einige von deren Bildern im Auge hatte >.< Wie gesagt, zwei Dumme, ...

Na, Rocket steht jedenfalls so gut wie. Nur als Info ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:14 pm

nicht wirklich juenger, sie wuerden nur juenger aussehen, wenn wir arber nehmen. Also gut, ich werde einfach mal bilder suchen, aber eins bearbeiten kann ich leider nicht.... (der PC ist im Wohnzimmer und bald kommen leute vorbei.... voll bloed...)

Rocket ist ein cooler name.
zwei Freunde die durch dick und duenn gehen. (ach, ich liebe das einfach XD)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:16 pm

Ach, so meintest du das. Nee, mich stört es nicht. Aber Araberbilder habe ich durchaus eine Menge und da werde ich mich dann auch nahher eventuell noch an die Bearbeitung setzen. Sollst ja keine unnötige Arbeit haben ,)

Jaa, Rocket ist toll. *__* Erst habe ich ja Crocket oder Bones überlegt, aber die waren alle nicht so ganz das Wahre ^.^ Sou, erst Levians Beziehungen, dann der Start voN Rockets Auferstehen. Jaa, zwei, die durch Dick und Dünn gehen, dass ist wirklich cool ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:19 pm

super! Na schoen... ich verschiebe Dashers Bogen wieder zu den bewerbungen, damit ich ihn bearbeiten kann. Ich werde sein Aussehen aendern. XD


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:32 pm

Da musst du ihn doch nicht gleich verschieben! Kannst du doch auch so machen, vollkommen ohne Druck!

EDIT: Und die Vorgeschichte musst du noch vervollständigen. Damit ich wenigstens weiß,. wo der Dicke eigentlich herkommt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:43 pm

achso ja, hab ich mal wieder voellig vergessen, du bist meine rettung levi! *lach*
ok, verdammt. Ich muss so viel gleichzeitig machen..... ich hab keine zeit die Texte fertig zu machen, jedenfalls heute.... morgen mach ich den Bogen fertig und schreib die beiden posts, dann kann ich auch ein bild machen...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:49 pm

Immer langsam, keine Hektik. Wie gesagt, du musst dich nicht abkrampfen, damit du alles auf die Reihe bekommst. Ich denke mal, Dashers Bogen kann noch eine Weile dauern und was die Posts anbelangt. Nun, du könntest auch eine der beiden Hübschen durch die andere mitziehen und natürlich musst du nicht so viel schreiben. Aber das alles ist ohnehin besser ohne Stress - und vollkommen entspannt ,) Also, bitte lass dir Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:52 pm

ok, ich muss mich entspannen. Ich weiss nicht warum ich jedes mal so nen stress mache.... es ist ja total sinnlos!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:54 pm

Eben drum xD Also, einmal tief durchatmen, langsam bis zehn zählen und einige Dinge deiner Planung heraus streichen, die du unbedingt heute für dieses Forum machen wolltest. Am Besten, du machst dir eine neue Liste ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:57 pm

ok, was ich alles tun muss:
Angy schreiben ;; Perse schreiben ;; dashers Bogen aendern ;; Dashers Bild aender ;; Outplay schreiben ;; ..... ja, das ist alles. Ich mach das was ich am meisten hasse, damit ichs hinter mir hab, das Bild suchen. Den rest mach ich sobald ich zeit habe....

einatmen.... ausatmen .... 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 gut, jetzt habe ich mich entspannt und kann mich beim Bildersuchen wieder verspannen...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 12:59 pm

Ach, geh gar nicht erst so an die Dinge heran. Denk dir einfach, dass du jetzt ganz viele schöne Bilder betrachten darfst und dir beispielsweise zu jedem einen eigenen, passenden Namen überlegst. Oder eine Überschrift. Was auch immer dich entspannt. Mir selbst macht es eigentlich auch Spaß, Bilder zu suchen, besonders, wenn man qualitative Bider hat.

Angy und Perse müssen doch nicht beide an einem Tag gepostet werden. Schreib doch morgen oder wan du Zeit hast Perse, die dann Angys Sätze soufflieren könnte. Das Outplay ist momentan auch nicht so wichtig, wir wissen, dass es angenehm warm ist und kein Winter mehr ... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 1:06 pm

stimmt auch wieder...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: mein Kumpel   Do Aug 18, 2011 1:06 pm

Da haben wir es ja. Siehst du, es muss nicht gleich alles sofort erledigt sein. ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein Kumpel   

Nach oben Nach unten
 
mein Kumpel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mein Mailverkehr mit SSO-Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen