StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 my little baby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Persephone
:: natuerlich bissig ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: my little baby   Di Jul 12, 2011 2:51 pm

Name: Sunshine / Sunrise / Sunny / Sunnyheart / Sunray
Spitzname: Sunny / Sun
Alter: 2 Monate
Geschlecht: Stute
Charakter: süß, tollpatschig, neugierig (kann sich im laufe ihres lebens ändern, sie ist ja noch so jung
Rasse: haflinger
Vergangenheit: siehe Persephone
Bildervorschläge:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Der Spieler muss Erfahrung mit Fohlencharakteren haben und auch Erfahrung mit Longplay-Foren. Es ist mir wichtig das diejenige die diesen Charakter übernimmt auch genug zeit für dieses Fohlen hat und schöne und lange Texte schreibt.

lg
Aphro/Persi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Gast



BeitragThema: Re: my little baby   Do Jul 21, 2011 8:08 pm

ich würde gerne das fohlen spielen Smile
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: my little baby   Fr Jul 22, 2011 8:46 am

dann, wie alt bist du, hast du erfahrung mit Longplay, kann ich eine Schreibprobe haben etc.
Falls du die Sunny von dem BMM bist oder der Yoskolo von GCM, dann kannst sie ruihg haben.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Sunny
Gast



BeitragThema: Re: my little baby   Fr Jul 22, 2011 12:39 pm

also ich bin 14, hab schon erfahrung mit longplay foren, war auch schon in einigen (ms, stormfighters,hr) aber ich habe ne kleine pause gemacht, und jetzt möcht ich wieder anfangen Wink un ich bin leider weder bei den bmm noch bei den gcm Sad
Nach oben Nach unten
Sunny
Gast



BeitragThema: Re: my little baby   Fr Jul 22, 2011 12:40 pm

welches thema soll die schreibprobe denn haben?
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: my little baby   Fr Jul 22, 2011 1:35 pm

einfach hier hinein schreiben und beschreibe wie die kleine sunny im schnee herumtollt wenn möglich


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Sunny
Gast



BeitragThema: Re: my little baby   Fr Jul 22, 2011 2:18 pm

machts dir was aus wenn wir sie Sunshine nennen? ne noch besser Sunnyheart <3 den find ich am süßesten Smile sunny kann ihr spitzname sein Wink ok jetzt die schreibprobe ;D


Sunny wunderte sich über das weiße Pulver, das vom Himmel rieselte. Was war das für Zeug? Sie war noch nichtmal drei Monate alt, und so war es ihr erster Schneefall. Sunny sah unter dem Hals ihrer Mutter hervor, als eine kleine Schneeflocke auf der Nase des Fohlens landete. Aha, das Pulver war also kalt. Und nass, wenn man es eine Zeit lang auf der Nase hatte. Die kleine Stute zögerte nicht und begann sofort loszurasen, mitten in einen gigantischen Schneehaufen, in dem sie beinahe komplett versank. Sofort drehte Sunny sich auf dem Fleck um und bockte fröhlich über den Boden, der mit mindestens einem halben Meter Schnee bedeckt war. Sie wusste gar nicht, was die großen und ihre Mutter immer hatten. Sie beschwerten sich über den vielen Schnee und die Kälte. Sunny jedoch war das egal. Hauptsache sie konnte spielen.
Das Fohlen rannte einen Bogen und rutschte aus. Im ersten Moment noch verwundert, dass sie nun auf dem Boden lag, lachte sie nun und begann sich ausgiebig zu wälzen. Sie grunzte vergnügt. Dann stand sie nach ein paar Veruschen, die wegen des rutschigen Bodens missglückt waren, wieder auf und schüttelte sich am ganzen Körper. Sunny steckte ihre Nase in den Schnee und atmete kurz und hart aus. Die Fuchsstute lachte, als der Schnee von ihrer Nase aufflog und dann langsam wieder zu Boden rieselte. Sunny rannte wieder los und machte einige fröhliche Bocksprünge. Was die anderen machten, interessierte sie schon gar nicht mehr. Die Stute war fröhlich und überglücklich, dass der Schnee so im Überfluss auf dem Boden lag.
Immer wieder steckte sie ihre Nase in den Schnee und ließ das weiße Pulver hochfliegen. Sunny hörte nicht auf zu lachen. Sie sprang und rannte und tollte durch den Schnee, als ob es kein morgen gäbe. Dann rannte sie weder zu ihrer Mutter und trank ein paar kräftige Schlücke von ihrer Milch, bevor sie auch schon wieder weg war und in den Schneemassen spielte. Sunny trampelte einige Löcher, Muster und Firguren in den Boden, spurtete einen Hügel hinauf und rutschte auf der Hinterhand wieder hinunter. Auf dem Weg nach unten wühlte sie neben und hinter sich Schnee auf...der leider die anderen Pferde, die links und rechts von Sunny standen, bedeckte. Die genervten Blicke der andern ignorierte Sunny einfach, sie tollte ewig weiter im weißen Winterwunderland herum.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: my little baby   So Jul 24, 2011 9:20 am

sehr schoen, du kannst sie auch Sunnzheart oder so nennen wie du willst. was auch ein suesser spitzname waere, waere Smily, oder eben Smily Sunny das ist sehr suess, also ja, du kannst sie haben, dich anmelden und die bewerbung machen. Ich werde jedoch noch etwas Zeit fuer Persephones CB brauchen da ich ja nicht dauernd am PC sein kann und wenn ich mla on komme muss ich diese Admin geschichten machen xP, naja, aber ich freue mich eine so gute schreiberin fuer die kleine gefunden zu haben

lg


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: my little baby   Mi Jul 27, 2011 5:00 pm

bitte schreibe deinen Charakterbogen so bald wie moeglich.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Sunbeam
:: little sunshine ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: my little baby   Do Jul 28, 2011 8:22 pm

jap tue ich ;D aber bei vergangenheit....da kann ich ja nicht viel schreiben oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: my little baby   Fr Jul 29, 2011 7:47 am

nein, kopiere einfach die Vergangenheit von Phone und schrein dazu das es von ihrer Mum und ihr ist)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: my little baby   

Nach oben Nach unten
 
my little baby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
» Fragen zu TomoDacHi Life.
» Ein neuer Typ für Evoli?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen