Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWICHTIG :: HELFER GESUCHT EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG :: HELFER GESUCHT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:12 pm



MODERATOREN GESUCHT

Also, ich suche nach ein paar helfern für dieses Forum. Um diesen rang zu bekommen, muss man mindestens 13 jahre alt sein und natürlich mindestens 1000 zeichen locker schreiben können. Man muss erfahrung mit dem Moderieren und natürlich Longplayforen haben und eine gewisse Ahnung von Bildergrafiken zur hand haben. Es gibt vier Aufgaben die zu vergeben sind.

AUFGABEN:

1# Spammstopper
2# Bewerbungsleser = 3# Rechtschreibprüfer vergeben an Akira
4# Grafiker vergeben an Alice


1.: Man muss wissen wo die user spamen können und wo nicht und man muss ihre Beiträge entweder löschen oder sie zum aufhören bitten. Da darf man dann natürlich nicht selber einfach so spamen.

2.: Die Bewerbungsleser lesen sich die Bögen von neuen Mitgliedern durch und schreiben Aphrodite und Moonlight was sie von den Bögen halten, was vebesserungswürdig wäre, was gut ist etc.

3.: Für diese Aufgabe braucht man ein gutes Auge für Schreibfehler. Diese person liest sich aufmerksam die Bögen von Mitgliedern durch und liestes die Sätze mit ihren fehlern unter dem Bewerbungsbogen auf und schreibt die richtige Schreibweise hinzu.

4.: Die Grafiker sind für die Sethilfe zuständig. Falls Mitglieder neue Avatae oder Signaturen wollen, wenden sie sich an den Grafiker. Doch bevor jemand diesen Rang und Aufgabe bekommt wird diese/r zuerst von mir auf eine spezielle Art und Weise geprüft.

PS: Alle werden eine Schreibprobe ablegen müssen, außer bei denen wo ich weiß, dass sie immer viel schreiben.

LG
eure Administratorin




Zuletzt von Aphrodite am Do Aug 18, 2011 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 9:53 am

Ist der Rechtschreibprüfer nicht auch für die Beiträge innerhalb des Rollenspiels verantwortlich? Meiner Erinnerung nach hat er die Bewerbungsbögen durchgesehen und größtenteils im RS fungiert. Außerdem würden sich ja dann Bewerbungsleser und Rechtschreibprüfer auf gewisse Art den "Job" nehmen, da beide in der Bewerbung tätig sind. Eventuell müsstest du diese beiden Bereiche nochmals näher erläutern. Aber ich wünsche dir viel Glück!
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 11:01 am

ja, der rechtschreibprüfer sollte ehr im RS tätig sein... habe ich was anderes geschrieben? Da muss ich wohl an was anderes gedacht haben Embarassed
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 4:27 pm

>.< Dafür bin ich ja da, um dir armen, verwirrten Köpfchen zu helfen ^.^
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 5:03 pm

wie schon gesagt, ohne dich waeren wir alle aufgeschmissen! Wie eine Schildkroete die am Ruecken liegt hahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 1:16 pm

Ähem ... okay ... xD Erinnert mich ein wenig an Fluch der Karibik ... aber lassen wir das lieber.
Nach oben Nach unten
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:18 pm

Ich würde mich als Grafikerin für die Sethilfe anbieten Smile Zwar kann ich keine großartige Bearbeitung bieten, aber ich kann auf dir richtige Größe zuschneiden, mit Schrift arbeiten und es ein wenig verzieren ^^
Nach oben Nach unten
Akira
:: injured soul ::
Akira


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:26 pm

ich würde mich gern als rechtschreibprüfer anbieten, hab irgendwie ein auge für sowas^^
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:00 am

ihr beide bekommt den Posten. Endlich XD
bin echt froh. Ach Akira - koenntest du CHarakterboegen rechtschreib pruefen? Ich glaube ich sollte die Rechtschreibung beim RPG weglassen, da wir uns sonst alle schaehmen muessen. Passt das fuer dich?
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Akira
:: injured soul ::
Akira


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 9:47 am

JaP natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 11:37 am

danke
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





WICHTIG :: HELFER GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG :: HELFER GESUCHT   WICHTIG :: HELFER GESUCHT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG :: HELFER GESUCHT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kämpfer gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Archiv-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.