StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Leviathan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Leviathan    Mo Jun 13, 2011 12:11 am






N A M E

NAME
Tycoon Leviathan Velvemet XIII.

BEDEUTUNG
Tycoon - Magnat/Gigant
Leviathan - Meeresungeheuer/Gigant/Dämon des Neids (von den 7 Todsünden)

TITEL
peccatum mortiferum - Todsünde

RASSE
Shire Horse

ALTER
12 Jahre

GESCHLECHT
Männlich/Hengst



A U S S E H E N

BESCHREIBUNG
Ganz der stolze Shire tritt der Hengst ebenso wie ein solcher auf. Bedacht auf jeden einzelnen Schritt, wie es scheint und doch wiederum unbedacht der Dinge, die er unter Umständen zerstört. Seine Erscheinung selbst ist eine außerordentliche Erscheinung, imposant, muskulös und hünenhaft. Das dicke, lange Mähnenhaar wellt sich leicht, sobald es in Berührung mit Feuchtigkeit kommt, ebenso der dichte Fesselbehang und der Schweif. Die tellergroßen Hufe scheinen wahre Mordinstrumente und doch vergoss der recht friedlich gestimmte Shire bisher kaum Blut. Ein Blick auf den hochgewachsenen und für seine Rasse als recht schlank einzustufenden Körperbau, als auch auf die stählernen Muskeln unter dem kurzen, rabenschwarzen Fell ließen bereits so manches Pferd vor Schreck erstarren. Doch ebenso genügt ein Blick aus den unendlich tief scheinenden, dunkelbraun glänzenden Augen, in welchen stets Weisheit und Nachdenklichkeit die Waage zu halten scheinen. Eine breite, recht ebenmäßig verlaufende Blesse zeichnet sein nachtschwarzes Fell, ebenso wie die vier schneeweißen Beinabzeichen, welche bis knapp oberhalb der Kniegelenke reichen.
Kurz und gut, der Hengst ist eine stattliche wie imposante Erscheinung, der durchaus die Kraft und Gewalt zugetraut wird, welche ein beinahe 1200 Kilogramm schweres Kaltblut befähigen. Einschüchternd wirkt er, aufgrund der recht ernst blickenden Augen und der stolzen Haltung. Tycoon Leviathan ist eine durchaus respektable Erscheinung.

AUGENFARBE
Dunkelbraun

FELLFARBE
Tiefschwarz

MÄHNE/SCHWEIFFARBE
Tiefschwarz

BESONDERHEITEN
Das dicke, dichte Langhaar, welches erstaunlich lang zu sein scheint, als auch die schiere Masse und Größe des Shires.



C H A R A K T E R

VERHALTEN
Schweigsam ist wohl eines der ersten Dinge, die einem Befragten bezüglich des Wesens Leviathans einfallen würden. Ebenso wären es Besonnenheit, Ernsthaftigkeit und durchaus eine gewisse Höflichkeit, die sich nicht ganz verleugnen lässt und durchaus ab und an durchzuscheinen scheint, obgleich er dies manchertags vermehrt zu verhindern versucht. Leviathan ist sich sowohl seiner Größe als auch deren Wirkung bewusst, setzt diese jedoch lediglich dann gezielt ein, wenn es tatsächlich von Nöten ist. Aufgrund seiner recht kargen Wortergüsse mag manch einer denken, er sei abweisend und distanziert. Dies mag zu Teilen stimmen, doch Leviathan ist bei Weitem facettenreicher als dass man ihn lediglich auf solche Dinge reduzieren sollte. Er ist ein farbenprächtig schillernder Charakter, welcher, sofern notwendig, ein ebenso erbarmungsloser Krieger wie auch ein liebevoller Lehrmeister sein kann. Sein Intellekt grenzt ihn weiter von den ohnehin recht geselligen, redefreudigen Pferden ab, welche mit einem solch scharfen, wachen Geist nicht zu rechnen gewagt haben. Kurzum, Leviathan ist ebenso geheimnisvoll, wie er auch unergründlich ist. All jene Facetten seines prächtig schillernden Wesens zu erkennen, würde weitaus mehr Jahre in Anspruch nehmen, als man zu geben bereit wäre. Nur eines ist durchaus sicher: Hinter der anfänglich recht schroff wirkenden Fassade schlägt ein durchaus gutmütiges, weises und sehr vorsichtiges Gemüt, welches es nicht zu unterschätzen gilt.

STÄRKEN
Ruhe bewahren x Intellekt x Ausdauer x seine Körpermaße/Kraft x Weisheit

SCHWÄCHEN
Schnelligkeit x Vertrauen x Vergangenes x seine Körpermaße/Gewicht x Rational veranlagt

VORLIEBEN
Ruhige, klare Vollmondnächte x Sanfte Regengüsse x Ernsthafte Gespräche x Akzeptanz seiner selbst

ABNEIGUNGEN
Enge Orte x Fragen nach Vergangenem x Lautstärke x Chaos & Unruhe



V E R G A N G E N E S

FAMILIE
Leviathan, der Große - Vater / Lebend / Krüppel / Shire Horse
Rainbow - Mutter / Tot / Shire Horse

Morning Star - Schwester / Lebend / Shire Horse
Tycoon - Bruder / Lebend / Erstgeborener / Shire Horse
Etliche Mehr


GEFÄHRTEN & KINDER
Es gab weder Gefährtin noch Nachwuchs in irgendeiner Form.

GESCHICHTE
Das Leben des Leviathan, des Großen selbst war bereits durch zahlreiche Abenteuer geprägt, durch Unheil und andere schreckliche Dinge vorbestimmt. Bis er eines schönen Tages durch ein Missgeschick die junge, aber recht desinteressierte Stute Rainbow traf. Wie auch er arbeitete sie unter Einsatz all ihrer Kräfte für einen geringen Lohn, eine ebenso schlechte Unterkunft und eine ebenso schlechte Behandlung. In solche Verhältnisse wurde der erste Sohn - Tycoon - geboren. Aufgrund des ohnehin recht großen Wuchses der beiden Elternteile wuchs auch dieser zu einem prachtvollen und großen Shire heran. Kurz darauf folgte die Schwester Morning Star. Kein Jahr später wurde Rainbow erneut durch Leviathan gedeckt und das dritte Fohlen erblickte das Licht der Welt: Tycoon Leviathan Velvement XIII. Weshalb nun ausgerechnet der Zehnte vermochte niemand zu sagen. Ebenso wenig wie weitere Details aus der Vergangenheit des massigen Hengstes bekannt sind. Seine Kindheit, seine Jugendjahre und das Ausprägen seines Charakters blieb alles im Dunkeln. Es kam einst das Gerücht auf, ein alter und weiser Heiler habe Leviathan XIII zu sich in die Lehre genommen, doch als man eben jenen Meister aufsuchte, war dieser bereits unlängst verstorben. Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren.
So oder so, ebenso wie Leviathan selbst ein Mysterium mit zahlreichen, ungelösten Rätseln ist, ist es ebenso seine Vergangenheit, über welche er kein Ton verliert. Selbst der eigenen Schwester habe er, als sie einander angeblich begegneten, lediglich erläutert, er habe seinen Weg gefunden. Somit wird der Shirehengst sowohl sein Geheimnis, als auch das seiner Weisheit gewiss mit in das Grab nehmen.




Zuletzt von Leviathan am Mo März 05, 2012 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Leviathan    Mo Jun 13, 2011 12:30 am

PS: Das Bild wird noch zugeschnitten, keine Sorge. Allerdings mag ich es nicht besonders, meinen Charakter ohne Bild vorgestellt zu sehen.

Grüße
Tycoon Leviathan



Denn die Welt gehört MIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Leviathan    Mo Jun 13, 2011 11:51 am

in ordnung. Du bekommst den Posten als Oberster Kämpfer und kannst auch schreiben.
Wenn du hilfe bei der bearbeitung deines Bildes brauchst, sag einfach bescheid.

LG


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Leviathan    Mo Jun 13, 2011 12:46 pm

Okay, Danke. Ich hatte versucht, mein zugeschnittenes Bild hochzuladen, aber irgendwie wollte tinypic nicht so recht. Gibt es noch andere, kostenlose Anbieter?

LG



Denn die Welt gehört MIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Leviathan    Mo Jun 13, 2011 12:51 pm

bei tinypic muss man sich anmelden. Gib mir den link und ich mach das für dich


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Leviathan    Mo Jun 13, 2011 1:17 pm

INzwischen echt, ja?! *grummel* Das wird also alles kostenpflichtig ... *sfz* Ich find das BIld eben nicht, aber ich schicke es dir dann per PN.



Denn die Welt gehört MIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Leviathan    Mo Jun 13, 2011 1:18 pm

anmeldung ist eh gratis.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
avatar

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Leviathan    Mo Jun 13, 2011 1:28 pm

Ich glaube, jetzt habe ich es.



Denn die Welt gehört MIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leviathan    

Nach oben Nach unten
 
Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Mitglieder :: Hengste-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com