Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAbmeldung Urlaub EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abmeldung Urlaub

Nach unten 
+6
Akira
Lean on Pete
Alice
Leviathan
Moonlight
Aphrodite
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 5:17 pm




Falls jemand Kurzzeitig oder über eine längere Periode weg muss.
Einfach von wann bis wann eintragen.

LG
eure Administratorin


Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 4:10 pm

So meine lieben Leute.

Ich werde von Samstag bis Mittwoch(nächste Woche) nicht online kommen, da ich Paris unsicher mache. Ihr müsst also auf euren Moon verzichten. Nicht weinen!^^
Ob ich diese Woche noch einmal on komme weiß ich noch nciht, da noch eine Schulaufgabe ansteht ich noch packen muss, noch mal in Stall etc.
Seid mir bitte nciht böse, wenn ich auch in den ferien nciht sonderlich aktiv bin, ich bin sehr verplant. o.o

Trotzdem eien schöne und erholsame Zeit

Moon/Ranà
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 5:22 am

Okay, Aphrodite weiß es bereits, aber damit man mir nicht nachsage, ich würde mich nicht ordentlich abmelden, tue ich es einmal hier: Ich fahre nächste Woche vom 21. - 25. 06. 2011 nach Paris, im Sinne einer "Klassenfahrt", die inzwsichen Kursfahrt bei uns heißt. Nun, Leviathan wird in dieser Zeit eben abwesend sein und ich wäre den wenigen Mitgliedern, die bereits in seiner Nähe sind oder aber auf ihn trafen/bei ihm sind, ihn etwas mitzuziehen. Aber bitte denkt daran, dass er kein Typ vieler Worte oder großer Emotionen ist. Womöglich ist es am Besten, wenn es lediglich schweigend die Herde beobachtet, sobald Yu, Firework und Leviathan Scalet dorthin gebracht haben. Danke also in diesem Sinne,

Leviathan
Nach oben Nach unten
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:44 am

Bin ab Samstag 3 Wochen weg Wink
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:07 pm

bin ab Freitag fünf Wochen im wildem Afrika, habe aber trozdem internet xP
also kann ich hier und da mal vorbeischauen
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 4:26 pm

Mische meldet sich zurück aus dem sonnigen Italien. Wie ich sehe ward ihr alle erstaunlich fleißig, wie?! So viele neue Mitglieder - und dann auch noch Hacker, die ihr Unwesen treiben und dann doch wieder nicht. Hach, es ist schön wieder zurück zu sein.
Nach oben Nach unten
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:16 pm

Alice meldet sich auch wieder zurück ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 9:29 pm

Ich weiß, dass ich noch nicht so lange hier bin.

Aber ich muss mich schon abmelden. Ich bin im Urlaub. Am Samstag geht's los. Bis bald! Danach werde ich sicher aktiv werden. (:

LG
Thunder
Nach oben Nach unten
Moonlight
:: Auferstandener Führer ::
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 222
Umfeld : weit draußen, in einem land, fernab jeglicher zivilisation

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:12 pm

DAT MOON GEHT OFFLINE!

So, hallöchen alle zusammen!
Also nächste Woche, d.h. vom 21.08.- 28.08.2011, werde ich nicht da sein, denn ich trete endlich meinen heißersehnten Reiterhofurlaub an. Juhu!
Ich habe dort zwar Internetanschluss, aber ich glaube nicht, dass ich online kommen werden, denn wer will bitte im Urlaub vorm PC hocken? Ich nicht.
Also machts gut udn bis denne, keien Angst ihr haltet es so lange auch ohen mich aus. Stresst mir Angy nicht allzusehr ich will sie noch etwas behalten^^

GLG Moonlight

PS: Ich denke auf Ranà kann jeder verzichten oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dark.pearl.forumieren.com
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:20 am

ich hasse es wenn ich nicht regelmaessig online kommen kann! *grr*
naja ich (Angy| Perse| Dasher) werde in den naechsten paar tagen immer nur ganz kurz online kommen koennen, aber im RPG schreiben kann ich leider nicht. (Meine letzten beiden Tage zuhause, dann gehts ab nach Oesterreich)
bitte seid mir nicht boese. (Vielleicht schaffe ich es am Abend zu schreiben...)
lg
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:32 pm

Oh, Schmeichelei höre ich immer gern xD


Nö, kompliziert ist das nicht. Bist du in SA gebören? (Ähm ... Embarassed was heißt SA eigentlich? Südafrika?) Dann ist es irgendwie klar, dass du das als dein Zuhause ansiehst und nicht Östereich ^.^
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:05 pm

du hast recht. Ich kann mich ihrgendwie einfach nie an Oesterreich gewoehnen. Frag mich nicht wieso....
naja, ich schau mal ob ich antworten kann, aber es kommen - mal wieder - leute zu besuch... (muss mich da natuerlich huebschen machen xP *lach*)
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 3:33 pm

*Aphro einmal durch den Schopf wuschelt* So. Fertig. Einfach und schnell xD

Ach, ich mag die Landschaft in Östereich, obwohl ich glaube nicht da leben könnte. Dafür bin ich wohl leider zu viel Stadtmensch ... obwohl ... *grins* Eigentlich nur halb .. egal
Irgendwo hat mal jemand im Film gesagt "Dein ZUhause ist da, wo du geboren bist." Dementsprechend ... ^.^
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:22 am

zum glück warst du da nicht in meiner nähe! *haare unter Mütze versteck* *lach*

das ist ein schöner spruch, wirklich....
nein, ich hasse die Stadt, auch wenn ich in der nähe von ihr Lebe. Es ist mir einfach zu stressig da....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:54 am

Bin von heute bis Freitag in Paris ^^
Nach oben Nach unten
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:30 pm

Oh, lálá. Bon journé. Oder so ähnlich. Aber auf jeden Fal viel Spaß in der Stadt der Liebe, Alice.


Ja, den Spruch fand ich auch toll. Wenn er im Film auch nicht unbedingt so positiv genutzt wurde ^.^ Stadt ist stressig, wohl wahr. *sfz* Ich freu mich immer, wenn Bus, Bahn und Co gaaaaanz weit weg von mir sind ...
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:03 pm

*lach*, stimmt XD

C'est très bien! Je sais les francais sont très ..... alors .... *nach wort such* ... interessant .....
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Leviathan
:: peccatum mortiferum - Todsünde ::
Leviathan


Anzahl der Beiträge : 292

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:23 am

Ist so ähnlich. Nur weiß ich grade nicht so genau, wie es ausgeschrieben wird ... immer diese ganzen Acconts ... *grummel* Zut alors! XD
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:52 am

ach, Französisch .. ça craint! *lach*
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:10 am

Qu´est ce que c´est? ca craint??

Boah, meine Lehrerin in der 7. war die Hölle ... ich hatte immer solch eine Angst vor ihr und dann konnte ich immer diese ganzen Texte nicht komplett, die sie von uns hören wollte ... sie ist Schuld, dass ich Franze abgewählt habe xD
Nach oben Nach unten
Lean on Pete
:: champion without glory ::
Lean on Pete


Anzahl der Beiträge : 57
Umfeld : -/ zwischen schatten und tod /-

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:27 pm

Deswegen hab isch Latein^^
Nach oben Nach unten
http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Akira
:: injured soul ::
Akira


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:14 pm

haha moonie ich auch...das is auch nich besser xD
und angy: merda accidit!
Nach oben Nach unten
Alice
:: Wonderland can wait ::
Alice


Anzahl der Beiträge : 87

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:27 pm

Ich kann kein Wort französisch also verstehe ich nix, was ihr da geschrieben habt ^^

Es war ja nur so eine Touristentour, eifelturm, disneyland, monalisa, rote busse, karl lagerfeld, subway ... sowas halt Razz
Nach oben Nach unten
Akira
:: injured soul ::
Akira


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 85
Umfeld : bei der Herde

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:13 pm

^^ merda accidit is lateinisch und heiß shit happens oder s***** passiert xD
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:16 am

@Rocket: des heisst it sucks! und ich hab das gleiche Problem mit meiner lehrerin, sie hasst mich, verabscheut mich und ich fürchte mich sooo extremst vor der alten Schrulle!
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Abmeldung Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung Urlaub   Abmeldung Urlaub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Abmeldung-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.