StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Apr 18, 2010 6:11 am

Als Sunny und Amy sich verflüchtigten, lief sie ihnen hinterher.
"Darf ich vielleicht mitkommen? Ich würd nämlich auch gern alle kennen lernen!"
Dem Hengst, zu dem Sunny als erstes hinging, dem hatte Fantasy sich schon vorgestellt. Also blieb sie neugierig neben Sunny stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Apr 18, 2010 9:09 am

Kurz sah Magic auf und Blickte auf die anderen Pferde. Er lächelte gutmütig und sagte mit seiner tiefen Stimme:

Es freut mich euch kennenzulernen. Mein name ist Magic. Nach kurzen zögern wagte er es einfach Und dies hier ist meine wunderschöne Freundin Aurora.

Etwas ängstlich Blickte er Aurora an, um ihre Reaktion abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Apr 18, 2010 11:10 am

Scalet war das egal welches Fohlen es war. Sie sagte nur : aha... ja o.k
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Apr 18, 2010 11:13 am

Hallo Aurora, nett das ich dich auch kennen lernen kann. Sagte er zu ihr. Dann drehte er sich zu Magic. Und das ist meine Freundin Amy. er schaute zu ihr zurückt. Amys Haare simmerten in der Sonne. Sie war einfach die schönste auf dieser weiten Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Apr 18, 2010 5:56 pm

Als Magic sie seine "Freundin" nannte lief sie rot an, aber sie ließ sich nichts anmerken. Hallo Sunny, es freut mich dich kennenzu lernen, dasselbe gilt natürlich auch für dich Amy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Apr 18, 2010 6:00 pm

Hallo, ich freu mich ja so, in einer so netten Herde sein. Sie lächelte glücklich, und warf einen Seitenblick auf Sunny, er war ja soooooo süüüüüsssssssssssssss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Apr 19, 2010 8:59 am

Magic war erleichtert das Aurora nicht aufbegerte, als er sie seine Freundin nannte. Er lächelte sein strahlendes lächeln und machte sich groß. Natürlich nur zum spaß. Kurz stellte er sich auf die Hinterhand und meinte noch in der Luft:

Wer traut es sch mit dem Besten, Schnellsten und natürlich gutausehendsten hengst ein Wettrennen zu veranstallten. Ihr dürft aber dann nicht traurig sein, wenn ich euch in Grund und Boden Laufe.

Die ganze Zeit wizelnd tänzelte um die anderen herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Apr 19, 2010 11:12 am

Sunny wurde eifersüchtig. Pfff dachte er aber er verbarg seine Gefühle. Ja o.K
er schaute zu Amy und zu Aurora. Hej Ladys habt ihr auch lust um die Wette zu laufen?
Er grinste scharmant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Apr 19, 2010 4:00 pm

Aber immer doch, und glaubt ja nicht ihr wärt schneller, nur weil ihr Hengste seid. Herausfordernd lächelte sie dien Hengsten zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Apr 19, 2010 4:06 pm

Ja, bildet euch nur nicht drauf ein, schon mal was von Frauenpower gehört?
an Amy gewandt fügte sie hinzu, Komm, wir machen sie fertig. Wer als erstes bei diesem größten Baum dort hinten ist gewinnt! Und schon gallopierte sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Apr 19, 2010 5:11 pm

Wartet! Ich komme mit! rief May hinterher. Sie wollte nicht alleine sein. Sie wollte mit ihren Freunden um die Wette laufen. Schnell wirbelte sie los, der Wind um die Nüstern. Es schien als würde die Schimmelin fliegen. Rasch hatte sie Aurora eingeholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Di Apr 20, 2010 7:01 am

Auch ra wirbelte herum und rief:

Wartet auf mich!!!!

Schon galoppierte sie los. Ihre schöne, schlanke Gestallt glitt über den Boden, wie ein Brauner BLitz galoppierte sie. Wie ihre Mutter immer gesagt hatte: So schnell wie der Wind und so schön Wir eine Blüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Di Apr 20, 2010 3:18 pm

Amy sprintete los und schnell hatte sie die Anderen eingeholt. Auch May und eine andere Stute, die sie nicht so gut kannte, waren jetzt mit dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mi Apr 21, 2010 2:38 pm

Sunny rannte. Er war schneller als manche anderen Pferde.
Er hatte Amy erreicht und grinste: Jetzt kommt der Rennmeister. Er lächelte Amy an und galoppierte an ihr und den anderen vorbei. Er mochte es Anzugeben aber er konnte es nur seltend tun. Sunny war der schnellste von allen doch er hatte keine gute Kondition, so viel er wieder zurück. Jetzt war er wieder neben Amy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mi Apr 21, 2010 4:37 pm

May war zwar nicht besonders schnell, aber sehr geschickt und ausdauernd. Sie hielt sich mit leichtigkeit neben Sunny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Do Apr 22, 2010 5:51 pm

Hej, du bist gut Schwesterherz. grinste er Mayflower an. Er liebte ihr weißes Fell das immer in der Sonne glitzerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Do Apr 22, 2010 6:12 pm

Ja, stimmt. Nur nicht gut genug, fügte sie spöttisch hinzu und galoppierte an Sunny und May vorbei an die Spietze ihrer kleinen "Parade".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Fr Apr 23, 2010 12:18 pm

Danke. Warte Amy! Das war noch nicht alles! meinte sie und strahlte Sunny an. Dann legte sich noch eins drauf, indem sie sich an alle Pferde vorbeischlängelte und auf gleicher Höhe wie Amy landete. Lange würde sie diesen Paltz nicht verteidigen können, aber an May kam so leicht keiner vorbei.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Fr Apr 23, 2010 12:57 pm

ACHTUNG: Wenn Moonlight bis zum nächsten Montag nicht geschrieben habe, wird er gelöscht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Fr Apr 23, 2010 6:39 pm

Fantasy blickte den anderen hinterher. War sie in dieser Herde überhaupt Zuhause? Sie gehörte nicht hierher. Ihr Herz war noch immer dort draußen. Es war noch immer frei, suchte nach einer Heimat. Doch wo ist sie?, fragte die schöne Stute sich traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   So Apr 25, 2010 7:36 pm

Aurora sah wie die neue, Fantasy, ziemlich traurig dreinblickte. Sie machte kehrt, so wichtig war das rennen auch wieder nicht, und trabte zu ihr hin.
Hey, alles in Ordnung bei dir? Du siehst so traurig aus?
Mitfühlend betrachtete sie die hübsche Stute, vielleich täte ihr ein Partner gut, dachte sie mit einem Seitenblick zu Magic.
Du musst aber nicht darüber reden wenn du nicht willst.
Verständnissvoll lächelte sie Fantasy an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Mo Apr 26, 2010 7:11 am

Hey leute, meine Zahra hört auf, es ist einfach viel zu viel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Do Apr 29, 2010 6:21 pm

COOOL WER WIRD DANN DER NEUE LEITHENGST?

Sunny galoppierte. Er hatte wieder Kraf. ER war wieder deben den beiden damen. Na.....
ich bin auch nicht so lam
. Er lachte zu May, zu Amy etwas verliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Do Apr 29, 2010 6:25 pm

Scalet sah ihre Freunde um die wette rennen. Sie wollte auch mitmachen. Sie galoppierte und hatte sie schon eingeholt. Sie war neben May. Hej du bist ja schnell, keine Ahnung ob ich bei euch mithalten kann. Sie grinste
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Fr Apr 30, 2010 12:45 pm

Schade, ich will Moony wirklich nicht löschen, aber es wird wohl so sein müssen....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Shadows-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com