Dreaming Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 6:32 pm

Aurora war glücklich, die ganze Herde wieder zu sehen. Doch am glücklichsten war sie darüber Magic an ihrer Seite zu haben. seit ihre Mutter gestorben ist, hatte sich Aurora bei keinem mehr so wohl gefühlt, wie bei ihm. Doch sie hielt weiterhin nach Saphira Ausschau, jetzt hatte sie sie wirklich lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 7:12 pm

Als Lunaria weiter entfernt Silhouetten von Pferden erkennen konnte, fasste die kleine Stute neuen Mut. Langsam erhob sie sich. Ihre Beine zitterten und schmerzten, ihr Atem ging ungleichmäßig. Als sie letztendlich auf ihren zittrigen Beinen stand, atmete sich einmal tief durch und ging langsam los. Sie tat einen Schritt nach dem anderen. Lunaria kam es vor, als würde die Distanz zwischen ihr und den Pferden immer größer werden und nicht kleiner. Es war merkwürdig, aber vielleicht hatte sie sich dies nur eingebildet. Aber letztendlich kam sie doch voran. Sie konnte die Pferde nun deutlicher erkennen. Es schien eine Herde zu sein. Lunaria war nur selten auf Herden getroffen, deswegen war sie ziemlich neugierig. Trotzdem blieb sie distanziert. Nun zitterte ihr ganzer Körper. Sie musste dämlich aussehen, aber leider konnte sie das zittern nicht verdrängen. Die kleine Stute beobachtete das bunte treiben der Herde. Es war ziemlich interessant. Niemand schien die kleine, außenstehende Stute zu bemerken. Das war gut - vorerst. Vielleicht wusste irgendjemand ob und wo es was zu trinken gab.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 12:40 pm

Da sah Aphrodite das Fohlen. Sie hatte doch gewusst das sie etwas gesehen hatte! Sie stieß Ra mal kurz an und galoppierte dann zum Fohlen. Vor der kleinen hielt sie an und beäugte es besorgt.

Hallo Kleine. Kann ich dir helfen?
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 1:09 pm

Ängstlich trat Lunaria einen Schritt zurück.
Sie zitterte immer noch, aber diesmal wusste sie nicht, ob es aus Erschöpfung oder Angst war. Die Stute vor ihr machte zwar keinen Bösen Eindruck, aber das Aussehen konnte täuschen.

"N-Nein...", stotterte Lunaria und blickte auf den Boden. "Auch... Wenn du es versuchen würdest, würdest du scheitern...", flüsterte sie, immer noch mit gesenktem Blick.
Dann schwieg sie. Sie blendete die Stimmen der anderen Pferde, den Wind und die Sonne aus. Alles schien ins schwarz-weiß zu wechseln und die Stille tat gut. Lunaria wurde Ruhiger und Entspannte sich. Ihr Atem ging gleichmäßiger und das zittern ließ nach. Es war amüsant, wie schnell sie die Selbstbeherrschung wieder gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 1:59 pm

Angy sah sie mitfühlend an. Leicht, ganz zärrtlich stupste sie die kleine an. dann lies sie sich auf den Boden gleiten und sah aus wunderschönen und gutmütigen Augen ind die Augen der kleinen.

Lass es mich versuchen, Kleines. Und überhaupt wie heißt du den? mein name ist Aphrodite.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 3:57 pm

Als Aphrodite sie anstupste, zuckte Lunaria zusammen. Sie war es nicht gewöhnt berührt zu werden. Luna schaute die Stute für einen Moment an. Dann aber, senkte sie wieder den Blick. Niemand konnte ihr helfen. Niemand konnte ihre Familie finden. Das war, in Lunarias Augen, unmöglich. Niemand konnte die aufheitern oder wieder Licht in ihr Leben bringen.

"Mein Name ist Lunaria...", sagte sie leise.
Dann schaute sie Aphrodite in die Augen.
"Du kannst mir nicht helfen... Niemand kann das.", sagte sie, immer noch leise.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:44 pm

Gutmütig meine die schöne Schimmelin:

Dann sag mir doch was passiert ist Lunaria. Lass mich daran teilhaben, den nur so könnte ich dir helfen? Ist es wegen deiner Famlilie? Wo sind sie überhaupt?

Besorgt sah sie sich um. Konnte aber niemanden sehen.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:57 pm

Lunaria senkte den Blick. Wie konnte man nur in so eine Situation kommen?

"Genau das ist es ja... Ich weiß weder wo meine Familie ist, noch wer sie sind... Vielleicht leben sie auch gar nicht mehr...", sagte sie leise und senkte wieder den Blick.
"Wie willst du mir helfen? Ich weiß mir ja selber nicht zu helfen... Niemand kann das...", sagte sie wieder.

Lunaria hatte sich schon damit abgefunden, dass sie ihre Familie vielleicht niemals wieder treffen würde. Aber es schmerzte immer noch. Und sie konnte diesen Schmerz auch nicht einfach verdrängen. Vielleicht geschah irgendwann doch ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 5:27 pm

[Aurora, Saphira ist gegangen. Sie wurde gegen Flash for Fantasy ausgetauscht^^]

Fantasy sah die anderen Pferde kommen. Neugierig hob sie ihren schönen Kopf. Dann stand sie in einer eleganten, fließenden Bewegung auf und trabte zu einer schwarzen Stute und einem Apfelschimmelhengst (Aurora und Magic).
"Hallo! Ihr seid wohl der verschollene Teil von der Herde. Ich hab ein bisschen was davon aufgeschnappt, aber wirklich verstanden hab ich das nicht. Was solls. Ich bin jedenfalls Flash for Fantasy - Fantasy für euch. Ich bin grad hier bei euch angekommen."
Sie lächelte offen und fröhlich. In dem Moment entdeckte sie den Hauch eines Geruchs an der schwarzen Stute. Ein Geruch, der ihr sehr bekannt vorkam.
"Sag mal, bei euch in der Herde ist nicht zufällig eine Saphira? So eine kleine, etwas ältere, total schüchterne Ponystute?", fragte sie überrascht und neugierig. Würde sie ihre alte Freundin wiedersehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 1:01 pm

Scalet öfftnete die Augen. Sie sah ein Fohlen. Es kam ihr so bekannt vor. [b]Nebraska... bist du das sagte sie leise. Sie bekam freundengefühle. Schnell galoppierte sie zu dem Fohlen und zu der Leitstute hin. Nebraska...Nebraska... bist du das? Sie kuschelte zum Fohlen. Es hatte das gleiche Fell wie Nebraska. Da viel Scalet ein das Nebraska schon tot war. Sie erschrack und machte einen Satz zur Seite. Oh..am...es... tut... mir Leid liebes Fohlen. Oder wie heißt du den? Ich habe gedacht du währst jemand anderer.
Sie starrte das Fohlen an. Es war so schön wie Nebraska. Sie wollte es am liebsten knuddeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 1:07 pm

Sunny trabte zu Amy. Am..Amy willst du heute mit mir einen Nachtspatziergang machen. Er lächelte. Dann wollte er sich allen Pferden vorstellen. Er ging zuerst zur eine Stute(Flash for Fantasy). Hallo,wie heißt du? Ich heiße Sunny und bin vor kurzem zur Herde beigetreten. Und du was ist mit dir? sie war wunderschön aber auch so schön sie war fand sie Amy die schönste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 1:40 pm

May öffnete vorsichtig ihre Augen, um nachzusehen was da los war. Scalet? Was ist? Was ist denn los? Mit einem Blick voller Hass musterte sie das Fohlen. Ach, wie sie diese Viecher hasste! Sie hatten ihr Leben, ihr Glück zerstört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 4:39 pm

Lunaria erschreckte sich als sich ihr noch ein Pferd näherte. Diese Stute war merkwürdig fand sie. Schließlich war sie so fröhlich und so glücklich 'Nebraska' wieder zu sehen.

"I-Ich bin nicht Nebraska!", stotterte sie und blickte die Stute an.

Die Fremde schien es wohl schon von allein bemerkt zu haben und zog sich zurück.

"Schon okay...", meinte Lunaria leise. "Mein Name lautet Lunaria."

Wer war wohl Nebraska war. Auch ein Fohlen?
Als sich noch eine Stute hinzugestellte, die Lunaria voller Hass und Bosheit anschaute, fing Lunaria wieder an zu zittern. Was wollte diese weiße von ihr? Hatte sie etwas gegen Lunaria?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 4:20 am

Fantasy drehte sich jetzt zu dem Hengst, der sich als Sunny vorgestellt hatte, da die anderen beiden ihr nicht antworteten.
"Hi! Ich bin Flash for Fantasy, aber du kannst mich ruhig Fantasy nennen. Ich bin noch ganz neu hier, kurz vor dem anderen Herdenteil angekommen."
Sie lächelte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 1:46 pm

Klar, ich würd gerne mit dir einen Spaziergang machen! Amy hatte das Gefühl ihr Herz machte einen Sprung vor Freude. An Fantasy gewandt fügte sie hinzu, Hi, ich bin Amethyst, aber du kannst mich ruhig Amy nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:22 pm

Gegen Lunaria selbst hatte May nichts. Sie hatte nur etwas gegen ALLE Fohlen dieser Erde. Für sie waren sie die "bösen". Immer noch sah sie das Fohlen, das also Lunaria hieß, hasserfüllt an. Mit einem Blick, der sogar ausgewachsene Pferde in die Knie zwingen konnte. Dieses Fohlen hatte ein starkes Herz, um diesem Blick standzuhalten. May wusste es, nahm es aber nicht wahr. Sie WOLLTE es nicht wahrnehmen.


Zur Neuen, Flash for Fantasy meinte sie, ohne den Blick von Lunaria abzuwenden.

Mayflower.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 3:17 pm

Die Stute starrte sie immer noch an. Voller Hass und Feindseligkeit. Es war so ein bedrückendes und komisches Gefühl ihren Blick zu spüren. Die ganze Zeit. Es brannte buchstäblich und machte Lunaria nervös. War diese Stute vom Hass geprägt? Hatte sie niemals erfahren was Liebe bedeutet? Lunaria verstand sie nicht. Selbst als eine andere Stute sie ansprach wendete sie den Blick nicht ab. Merkwürdig. Lunaria war schließlich auch nur ein Fohlen. Nichts besonderes eben. Mayflower's Blick schmerzte. Lunaria zitterte stärker, immer stärker. Angst erfüllte ihren ganzen Körper.

"Warum... Warum starrst du mich so an?", flüsterte Lunaria kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Aphrodite
:: Godess of love ::
Aphrodite


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Umfeld : Beim See auf der Lichtung

Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:19 pm

Wütend schaute sie zu May hinüber. Wieso starrte sie das arme Ding nur so hasserfüllt an? Schnell schwirmmte sie das kleine mit ihrem Körper vor den bösartigen Blicken der weißen Stute ab, und sah fragend zu Scalet. Doch dann stupste sie das kleine wieder an und meine:

Sei nicht böse. mayflower mein es nicht böse, Kleine Lunaria.
Nach oben Nach unten
https://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:43 pm

"Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen...", sagte sie, immer noch zitternd.

'Mayflower meint es nicht böse...'

Ja, vielleicht war das die Wahrheit. Aber, wieso hatte sie Lunaria angestarrt? Wie schön es wäre, ihre Gedanken zu lesen. Aber sowas war wohl unmöglich. Leider. Jedenfalls wäre sowas ziemlich hilfreich. Wieso war Luna nicht einfach liegengeblieben? Dann würde sie nun auf ihr Ende warten und es wäre vielleicht auch bald kommen. Aber ihre Neugier hatte ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 4:00 pm

Immer noch wutschnaubend wandte sie sich ab und lief davon, zu Flash for Fantasy. Aber nicht ohne diese Lunaria einen bösen Blick zu schenken.

Mayflower... Dieses Fohlen ist doch nicht das gleiche, nicht das von Midnight!

Mir egal! Von mir aus nicht!

May... komm doch zur Vernunft! Du kannst nicht ewig Fohlen hassen!

Und ob ich das kann! Pah!

Flow! Denk doch nach!

Was meinst du tu ich die ganze Zeit?


May führte einen Streit mit ihrem Gewissen. Wer würde siegen? May oder das Gewissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 12:55 pm

Scalet sah das May sauber wahr. Sie verstand sie. Bei solchen blicken wusste man das Amigo da etwas angerichtet hatte. May hör auf hör doch auf es ist nicht Amigo Amigo ist erwachsen...... Sie schaute wieder das Fohlen an und wurde wieder nett. Sie hatte sich schon immer ein eigenes Kind gewüscht aber das konnte sie jetzt nicht erfüllen. Er war ja tot. Ich bin Scalet. Sorry habe dich mit Nebraska verwechselt. Das ist eine lange Geschichte mit Nebraska. Wenn du willst erzählen ich sie dir. Sie schaute das Fohlen voller mitleid an. Es hatte seine Familie verlohren. Wenn das Fohlen möchte würde Scalet es gerne zu sich aufnehmen. Aber sie konnte es ja nicht eifach so Fragen. Hättest du lust mit mir zu spielen Lunaria? sie hatte Lust es näher kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 1:01 pm

O.K dann machen wir das. Sagte er zu Amy. Dann drehte er sich zu Fantay. Wir müssen gehen. Ich will noch die anderen Pferde kennenlerne. Amy begleistest du mich oder kennst du hier alle schon? dann Trabte er zum Hengsten (Magic). Hallo ich bin
Sunny und du? Wie bist du zur Herde gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 5:41 pm

Lunaria sah Mayflower hinterher.

Was hat diese Stute nur? Sie macht mir Angst.

Lunaria wusste nicht was los war. Hatte die Stute einfach eine schwere Vergangenheit? Oder war sie von der Bosheit geprägt? Es war so merkwürdig. So komisch und bedrückend.

"Wer... ist Amigo?", fragte Lunaria die Rappstute.

Sie heiß also Scalet. Aber wer war Nebraska? Und warum hatte Scalet sie und Nebraska verwechselt? Es war merkwürdig.

"Ja... Ja, ich würde sie sehr gerne hören.", meinte Lunaria nachdenklich.

Eine Geschichte. Lunaria mochte Geschichten. Am liebsten lange Geschichten. Deswegen war sie ziemlich gespannt auf Scalets Geschichte.

"Spielen? Eigentlich... Eigentlich ist mir nicht nach spielen zumute...", sagte Lunaria leise.

Nachdem all das passiert war, konnte Lunaria sich nicht dafür begeistern zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 6:07 pm

Scalet war nicht beleidigt, sie wusste das das Fohlen keine Lust hatte zu spieln.
Hast du Angst vot schaurigen Geschichten? Sonst erzähle ich dir nicht warum ich dich verwechselt habe, und über Amigo. Sie zog ihre Hohren zurück. War nicht für dich geimeint, Lunaria. Sie verabscheute Amigo. Sie wollte ihn umbringen. May hast du nichts dagengen, ich verzehl ihr nur meine Vergangenheit nicht deine o.K. und sei nicht so es hat dir nichts getan. Scalet schaute traurig drein. Sie wollte nicht ein umbekanntes Fohlen gegen ihre beste Freundin austauschen, deshalb sagte sie noch: verstehst du?
Sie kuschelte sich zu May. Sie war ihre beste Freundin. Sie kämpfe mit ihren Gedanken.

Du blöde Scalet May ist wichtiger

Nein sie sollte das Fohlen lassen es ist wichtiger, denk an Nebraska

May liebt dich das Fohlen nicht

Das Fohlen ist süß May nicht



Ach haltet die Klappe. schrie sie. Oh sorry ich bin heute etwas verwirrt, meinte nicht euch Drei, May, Lunaria und Angy ihr war es so peinlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 1:16 pm

May erschreckte und legte ihre Überlegungen erstmals zur Seite.

jaja.. Mach das Scalet... Was du willst... murmelte sie beiläufig. Dann fiel ihr wieder etwas ein. Sie ging schnelll zu Scalet und gab sich Mühe das Fohlen nicht anzusehen:

Ich dachte eigentlich an Midnights Fohlen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft   Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Zusammenhalt & Freundschaft
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2: Winter & Wunder
» Kapitel 3: Fruehling & Freude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming Shadows ::  :: Dreaming Shadows-
Gehe zu:  

MinilogoMinilogoMinilogoMinilogo

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.